Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von anfcutie, 16 Dezember 2006.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hab noch immer mein N73 von Nokia. Hab längst wieder nen neuen Vertrag, die Kohle hab ich mir aber diesmal gespart... brauch das eh nur für Telefonate und SMS. :smoker:
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hab das alte iPhone mit neuer Firmware und war echt von Anfang an begeistert von dem Teil :smoker:
  3. figo-deluxe

    figo-deluxe Gilly Hicks

    Stimm ich dir voll und ganz zu habs nämlich auch :D :coolsmile:
  4. groschi

    groschi Gilly Hicks

    iPhone 3G 16GB in Schwarz...weiß stinkt :D :D :D
    hat hier ach jemand ein Sidekick? find ich auch ganz cool das teil
  5. Luke

    Luke Gilly Hicks

    SonyEricsson C510 - noch recht neu, aber ein absolutes *TOP*-Handy für mich.
    Super Preis und Leistung stimmt sowieso... kann ich nur empfehlen :)
  6. obi911

    obi911 est. 2004

    Ab 27.05 kann ich meinen vertrag bei Vodafone verlängern und werd mir denn das HTC Magic mit der Vodafone SuperFlat Internet + Messaging paket holen, sind denn 49 euro pro Monat, bevor ich alledings meinen bisherigen Vertrag umschreiben lasse, würde ich gern mal wissen ob jemand von euch schon Ehrfahrungen mit dem HTC Magic gemacht hat??

    [​IMG]
  7. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    Seit Sommer hab ich das SE K660i
    [​IMG]

    Also mag sein, dass mein Handy ein Einzelfall ist, aber ich hab ständig Probelem mit dem Ding...
    muss ca. alle 2-3 Monate zum Händler, und es zur Reperatur geben.. leider treten immer verschiedene Fehler auf, daher kann ich SE nicht "zwingen" mir mein Geld zurück zu geben... sondern immer nur kostenlose Reperatur forden -.-'
    Sonst hätte ich schon längst mein iPhone xD
  8. Tsumie

    Tsumie Gilly Hicks

    viele gibt es ja hier nicht mit nem blackberry ;)

    warte derzeit noch auf der iphone 3.0

    Anhänge:

  9. nicok

    nicok est. 2004

    stimmt nicht. wenn du das handy seit sommer hast und es alle 2-3 monate kaputt ist, hast du schon längst anspruch auf geldauszahlung ... dass 3mal derselbe fehler auftreten muss, damit man die kohle wiederkriegt, ist soweit ich weiß, ein weit verbreitetes märchen.
  10. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    Ne also laut Gesetz ist das auch so geregelt :) hatte das Thema im BWL Unterricht und meine Lehrerin hat mir das auch so bestätigt...es muss 3 mal der gleiche Fehler auftreten.. sonst wär ich bei Media Markt schon längst mit meinem BGB Gesetz-Buch aufgetaucht ;-)
    Voll der Scheiß...aber ich werde da wohl beim nächsten mal ein bisschen Ärger machen..das nervt dermaßen...
  11. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Seit ca. 1Monat Apple iPhone 3G 8GB mit Invisible Shield.
    Macht Spaß bis auf den Akku :arghs:
  12. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    ich hab seit ein paar Monaten das iPhone 3GS.. bzw seitdem es auf den Markt ist ;) Hab gleich am 19.6 (glaube war das) gekauft ;-)
    Hatte es Satt mit diesem verdammten Sony...habs allerdings als 2. Handy behalten..das kommt jetzt immer mit, wenn ich weg geh..party oder so...da hab ich zu doll schiss um mein iPhone ;)

    iPhone super teil...bis auf den Akku... echt ein DICKER minus-punkt!!!!!! Schade..wobei der beim S ja besser sein sollte.. wenn der jetzt schon besser ist, würde ich beim 3G wahrscheinlich nen Herzinfakt bekommen...
  13. lombarte

    lombarte est. 2004

    Wie lange hält denn der Akku?
    (bei normalem Gebrauch -bisschen telenieren, SMSn z.B.)
  14. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    mhm also ich hab das S....und wenn ich normal damit umgehe.. sms telefonieren mails checken & abundzu bei twitter gucken... 2-3 tage... wenn ich spiele spiel und musik höre usw...muss ich es schon am abend aufladen...
  15. L.BOGEN

    L.BOGEN Gilly Hicks

    Naja mein iPhone hält auch nicht länger als einen Tag , leider..
    Aber im Vergleich zu den beiden Vorgängern ( hatte ich ) bin ich wirklich sehr zufrieden! Die 2 Wochen in Amerika nur mit dem 3G waren dann schon wieder sehr ungewohnt!

    zZ 3GS , 32GB , weiß , 3.0.1
  16. Rebel

    Rebel est. 2004

    Im Schnitt so 2 Tage...
  17. lombarte

    lombarte est. 2004

    *ups* das is je echt nicht lange!
    Hab nämlich überlegt mir so ein Teil
    zu besorgen -- dann knick ich dass
    wohl wieder! :confused:
  18. svaro

    svaro est. 2004


    habe einen Storm....
    Im Vergleich zu IPhone - ein Witz... Sorry.
    Außer dass der mit Lotus Notes kommunizieren kann, ist an dem Teil nichts positives...
  19. stevo

    stevo est. 2004

    Da die Telekom und Apple sich bezüglich Tethering mit meinem Vertrag aus 1. Generation nicht gerade kooperativ zeigen, überlege ich zu kündigen und mich nach Alternativen umzuschauen. Am 13. Oktober kommt der Palm Pre vorerst exklusiv bei o2 auf den Markt. Mal sehen, was das Teil so schönes kann...
  20. svaro

    svaro est. 2004

    es gibt keine Alternativen zu dem IPhone. Jeder der einen hat, kann das auch bestätigen :)
  21. stevo

    stevo est. 2004

    Wie gesagt, ich werde schauen was der Palm Pre so auf dem Kasten hat. Meine Erwartungen sind nicht all zu hoch, also kann ich auch nicht zu sehr enttäuscht werden.
  22. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Also Apple hat mit seinem iPhone sich ein Ding geleistet , und wenn man es einmal hat möchte man wirklich ungern wieder einen "schritt" zurückmachen, die Apps die Bedeinung ist halt echt, wie bei Alice im Wunderland...
    Geniales Teil besonders mit Cydia und Ultrasnow/Winterboard
  23. neeskens

    neeskens Grease

    Ich habe mein jeweiliges Handy kaum genutzt.
    Seit ich ein iphone besitze bin ich begeistert dabei...
  24. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    also ich muss sagen, dass ich auf mein iPhone verzichten könnte.. ganz ehrlich.. klar, die apps sind super cool...aber ich konnte auch vorher mit einem anderen Handy leben....das Touch möchte ich nicht missen..aber ich könnte mit einem Touch-Handy von LG oder SAMSUNG auch leben... 100%.. vllt. würde ich einige Apps wie MSN oder Twitter vermissen..aber ich könnte damit leben...

    Die Leute, die sagen, dass das iPhone das beste ist, was es auf dem Markt gibt, finde ich, haben diese sich nicht genau umgeguckt...es gibt Handys, die sind Meilenweit vorraus.. wenn man mal den Fokus auf Akku-Laufzeit, Pixelzahl der Kamera usw legt.. ^^'
  25. lombarte

    lombarte est. 2004

    welche wären das?
    Brauch nämlich die nächste Zeit ein Neues! :winki:
  26. basti

    basti elitäres Mitglied

    Meins :)

    Samsung i8910 HD .. Im Netz gibts dafür super custom ROMs. Wenn du keine echte Qwertz Tastatur brauchst, dann ist es rein technisch das beste Phone auf dem Markt
  27. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    Von Samsung gibt es verschiedene..einfach mal auf der Seite nachgucken..
    http://telecom.samsung.de/produkte/subtype.aspx?group=&type=Telekommunikation&subtype=Mobiltelefone

    Und von LG kenn ich das: KM900 was ich kenne^^ haben mittlerweile aber auch mehrere:
    http://www.lge.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-KM900.jsp
  28. Rebel

    Rebel est. 2004

    @samsungissue: Ich hatte früher 1-2 Samsung und muss sagen, dass ich absolut unzufrieden mit den Produkten dieser Marke war. Dies ist aber mittlerweile 3-4 Jahre her, der schlechte Beigeschmack bei Anblick eines Samsunghandys bleibt aber stets :D.
  29. basti

    basti elitäres Mitglied

    Du darfst aber nicht einfach alle Samsungs über einen Kamm scheren, da es dort einfach viel zu große Unterschiede gibt. Gerade im OS. Wahrscheinlich hattest du immer Samsungs mit proprietärem OS und dann hast du mit deiner Aussage recht, aber seit es welche mit WinMobile, S60 und Android gibt, schaut die Sache wieder ganz anders aus.
    Und was die Verarbeitung angeht, könnten sich andere Hersteller ruhig eine Scheide abschneiden. Natürlich spreche ich jetzt nur von den hochpreisigen Modellen, wie es bei den günstigen ausschaut, kann ich nicht beurteilen.
  30. Rebel

    Rebel est. 2004

    Gut,mit der ersten Annahme hast du Recht. Die Handys, die ich nutzte, waren nicht aus der aktuellen Generation - trotzdem verjährt so ein schlechter Eindruck bei mir nicht. Werde mir trotzdessen mal die neuen Samsunghandys zu Gemüte führen.

Diese Seite empfehlen