Welches Protein soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von ariell, 3 September 2017.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Hallo Leute

    Ich habe von einigen Tagen angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und möchte mir jetzt auch Proteine zulegen um den Muskelaufbau zu beschleunigen und ein wenig an Masse zu bekommen. Bin aber ein wenig durcheinander, da es so viele verschiedene Arten und Hersteller gibt.

    Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Habe auf http://muskelpeter.com/ziegenmilch-protein/ gelesen dass Ziegenmilch viel mehr essentielle Aminosäuren als Kuhmilch hat, würde mich aber auch über eure Tipps freuen

    LG
  2. hannimari

    hannimari Gilly Hicks

    Hallo Ariell,
    das kommt auch etwas auf deinen Trainingsplan darauf an, wieviel Proteine du benötigst. ob du überhaupt so viel Ziegenmilch zu dir nehmen kannst etc.
    Aber es gibt ja auch noch andere Proteinquellen!
    Liebe Grüße,
    hannimari
  3. Phönix

    Phönix Gilly Hicks

    Da jetzt schon ne Weile vergangenen ist seit dem Post, hoffe ich dass deine anfängliche Verwirrung um die verschiedenen Protein Erzeugnisse verflogen ist. Falls dem nicht so ist und du - wie aus dem Post hevorgeht - Ergänzungsmittel bevorzugst, die reichlich essentielle Aminosäuren enthalten, kann ich dich alternativ vielleicht von BCAA's, oder eventuell sogar von extra vorgesehenen Aminosäurekapseln zum Muskelaufbau überzeugen. Bezüglich der Einnahme und Kombination mit entsprechenden Diäten, kannst du noch mehr Informationen bei folgenden Ratgeber nachlesen: https://vitamine-ratgeber.com/protein-nahrungsergaenzung-langfristig-einnehmen-training-kombinieren/

Diese Seite empfehlen