Wellness Hotel gesucht

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Puffi, 14 Dezember 2011.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hallo zusammen,
    wollte meinem Schatz zu unserem Jahrestag ein Wellness-Wochenende schenken. Nach einigen...ich sag mal unschönen Ereignissen haben wir das bitter nötig. Ich weiß allerdings nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Da gibt es ja ein regelrechtes Überangebot, doch Bewertungen etc habe ich selten gefunden. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht. Falls jemand hier aber schon super Erfahrungen gemacht hat und das Hotel in etwa maximal 3 Stunden von FFM entfernt ist wäre ich über Tipps sehr dankbar! Oder auch Links zu Seiten mit Bewertungen wo man vielleicht was schönes finden kann :) Danke schomal!
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich kann euch den Tipp geben, das Handy daheim zu lassen. Allein das ist schon sehr sehr entspannend. Da kommt man dann gar nicht erst auf dumme Gedanken und kann so richtig abschalten. :)
    pussy-galore gefällt das.
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hehe das ist schomal ein guter Tipp! Danke :)

    Über Hotels/Links würde ich mich immer noch sehr freuen! :)
  4. neeskens

    neeskens Grease

    Wir waren im Harz in den " Rohten Forellen".
    Ein erstklassiges Hotel.
  5. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hallo, ich nochmal. Danke erstmal für die beiden Antworten :) Habe aber leider immer noch nicht so 100% das gefunden was ich suche. Ich suche etwas wo man quasi mit dem Bademantel aus dem Zimmer latschen kann. Habe bei ebay das Jordanbad gefunden, klingt alles super auf der Angebotsseite, die Bewertungen sind eher schlecht :( Also falls noch jemand einen netten Ort kennt, oder auch mal was von Freunden gehört hat .... :)
  7. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

  8. neeskens

    neeskens Grease

  9. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ich weiß nicht ob das in deiner Reichweite ist, aber wie wärs mit dem hier?
    http://www.habichtstein.de/
    ich war da ein paar mal zur Firmen-Weihnachtsfeier und kann nichts negatives berichten... die ham nen großen Wellnessbereich, natürlich Pool, Sauna, Massage &Co... und alles eigentlich in Bademantel und-latschen zu erreichen

    ich hab mir das nicht angetan, bin draußen drumherum gelaufen ;-)

Diese Seite empfehlen