Wellness-Urlaub in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Tovi, 29 August 2020.

  1. Tovi

    Tovi Gilly Hicks

    Ich möchte dieses Jahr noch einen kleinen Wellness-Kurzurlaub in Deutschland machen... Maximal 7 Tage... Leider habe ich keine Idee wo es hingehen könnte... Ich wollte daher mal in die Runde fragen ob jemand von euch vielleicht eine Empfehlung oder einen Tipp für mich hat...
  2. Ratzfatz

    Ratzfatz Gilly Hicks

  3. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Wo bist du dann am Ende hingefahren? Bayern ist generell immer ein sehr schöner Ort um Urlaub zu machen.
  4. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

  5. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ja das verstehe ich sehr gut.Ich möchte in diesem Herbst auch noch etwas machen und dachte da an eine Rhein Kreuzfahrt. Die Gegend ist ja wunderschön. Hab mich nun hier mal informiert https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ Das ist jetzt geau das richtige um endlich zu entspannen

Diese Seite empfehlen