Wer hat Erfahrungen mit selbstgestalteten Fanschals?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Rockie, 20 November 2024.

1. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Hallo zusammen,
    meine beste Freundin und ich sind riesige Fans unseres lokalen Frauenteams im Handball, und wir haben die Idee, für unsere kleine Fangruppe einen ganz besonderen Schal zu gestalten. Hierzu brauche ich einmal eure Hilfe.
    Wir begleiten das Team schon seit Jahren zu Spielen, feuern sie von der Tribüne aus an und haben dabei so viele unvergessliche Momente erlebt – wie den Sieg beim entscheidenden Spiel der letzten Saison oder die kleinen Traditionen, die wir vor jedem Match haben.

Jetzt wollen wir diese Erinnerungen auf einem Fanschal verewigen, den wir stolz bei den Spielen tragen können.
    Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht oder kennt gute Anbieter? Bin mega gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen!
  2. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Das klingt nach einer richtig coolen Idee! :inlove: Ich würde dir Neumeyer Abzeichen empfehlen – die bieten individuelle Fanschals an und können euch sicher helfen, eure Erinnerungen perfekt umzusetzen. Ganz viel Spaß dabei!

Diese Seite empfehlen