Hallöchen Ihr Lieben, wer von euch schickt noch zu Weihnachten Karten? Wir sind wirklich am überlegen, welche zu verschicken. Haben uns auf https://www.sendasmile.de/weihnachtskarten/christlich schon welche angeschaut, die uns ziemlich gut gefallen und für den Preis auch sehr erschwinglich sind. Wir haben uns mal ausgerechnet, wenn wir welche schicken sollten, dann sind es etwa 20 Stück. Wollen ja auch niemanden auslassen. Theoretisch könnten wir die Karten auch direkt von dort aus verschicken, sind uns da aber nicht so ganz sicher. Klicken uns da noch etwas durch. Wie seht ihr das? Karten zu Weihnachten Ja oder Nein?
Ja wir sind auch gerade dabei Weihnachten zu plannen, bei uns sind es nur 50 Weihnachtskarten, wir freuen uns dann schon wenn wir unsere Weihnnachtsreise machen und haben da hier etwas gefunden rivers2oceans-kreuzfahrten. Das wird sicher ein tolles Weihnachten.
Unsere Firma verschickt noch Karten und kleine Geschenke an die Kunden. Privat verschicken wir auch noch Karten, besonders an unsere Großeltern, da die sehr weit weg wohnen.
Ich verschicke meist Karten an meine Großeltern und meine Patentante, da wir die nicht so oft sehen können.
Private Weihnachtskarten sind wirklich eine schöne und liebgewordene Tradition. Bei privaten Karten ist auch mehr Emotion dabei als bei geschäftlichen Karten. Allerdings war ich letztes Weihnachten echt am Zweifeln, ob ich einer lieben Freundin überhaupt eine Weihnachtskarte senden soll, weil kürzlich erst ihre Großmutter verstorben war. Und da fand ich die sonst immer doch sehr kitschigen Karten etwas unangebracht. Nachdem ich ein bisschen recherchiert hatte, habe ich aber ganz gute Tipps gefunden, wie man Weihnachtsgrüße trotz Todesfall würdevoll gestalten kann. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen hier ja ebenfalls, falls mal jemand in diese unglückliche Situation kommen sollte. Das wollte ich zu dem Thema nur noch kurz ergänzen, weil mich das wirklich sehr lange beschäftigt hat.