wer von euch trägt vegane Schuhe

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von phraipet12, 21 November 2018.

  1. phraipet12

    phraipet12 Gilly Hicks

    So ihr lieben,

    ich wollte mal eine Frage an die Veganer unter euch stellen:

    Achtet ihr darauf, dass auch eure Schuhe vegan sind? Ich versuche darauf zu achten, habe bisher aber noch keine Seiten gefunden gehabt, die vegane Schuhe anbieten.
    Dann bin ich letztens auf einen Blog Eintrag gestoßen, der mir alle meine Fragen beantwortet hat.

    1. Es gibt ne menge Shops, die vegane Schuhe anbieten zb. avocadostore.de
    2. Diese Materiealien gibt es für vegane Schuhe: Kork, Holz, Kautschuk, Hanf, Leinen und Baumwolle, Kunstleder

    etc. etc. etc.

    Hier habe ich mal den Link zum nachlesen.

    Viel Spaß beim lesen und shoppen
    Alles Liebe von mir und wir sprechen uns hoffentlich in den Kommentaren.
  2. Azakmurtron

    Azakmurtron Gilly Hicks

    Veganer vertreiben ihre Propaganda.
    Wie schlau!

    Hilfeeeeeeeeeeeee
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Lieben Gruß an dich :)

    Jeder soll für sich entscheiden was er tragen will. Ich meine, es gibt da auch verschiedene Informationen die man sich suchen kann. Und ich habe auch schon mal was von veganer Kleidung gehört..was neues für mich aber wie gesagt, soll jeder für sich tragen.

    Ich hatte mich auch umgesehen und muss sagen, dass ich zum Beispiel auch Bio Kleidung bei https://www.biokleidung.de gefunden habe. Das kann man sich auch mal anschauen, viele interessante Artikel habe ich dort lesen können.
    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du die passende Kleidung finden können ?

    Kann mir auch gut vorstellen, dass die Kleidung um einiges teurer ist als die "normale".

    Wäre echt nett wenn du uns auch eine Rückmeldung geben würdest.

Diese Seite empfehlen