Wer war schon mal in den USA bzw möchte noch dort hin ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 8 August 2008.

?

USA Reise ja oder nein

  1. Ja, ich war dort und fahre auf jeden Fall wieder hin

    1,1%
  2. Ja, ich war dort muss aber nicht wieder hin

    53,4%
  3. Nein, ich war noch nicht dort und habe auch kein Interesse die U.S.A zu besuchen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, ich war noch nicht dort, will aber auf jeden Fall hin.

    2,3%
  5. Mir doch egal

    43,2%
  1. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Ich glaube es kommt einem in den USA langweilig vor, weil nach einer Weile auf einer langen, langen, langen geradeaus Strasse die Konzentration nachlässt, weil nicht viel passiert.
    Was wir als langweilig bezeichnen ist nur relaxtes Fahren, aber man kennt`s hier eben nicht.
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    Man hat dort halt einfach nicht viel zu tun beim Autofahren. Sieht man ja auch daran, was die Amis so nebenbei alles machen :lol:
  3. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Ich war 99/00 als Austauschschüler für ein Jahr in Oregon und hab am Ende dann noch einen netten Trip durch Teile der USA gemacht. Im Januar fahr ich endlich wieder für drei Wochen rüber, diesmal aber NY und Umgebung sowie eine Woche Florida!!! :lol:
    Ich liebe dieses Land einfach...

    LG Strawberry
  4. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Bisher war ich noch nicht dort, möchte aber unbedingt so schnell wie möglich hin. Wollte zu erst vor einiger Zeit mit meiner Ex hinfliegen, da die jetzt aber Vergangenheit ist werde ich wohl in den Pfingstferien mit zwei Freunden (wenn bei denen alles klar geht, wenn nicht alleine) nach New York fliegen. Mein größter Traum ist zwar die Westküste, das kann ich mir momentan aber nicht leisten und vor allem möchte ich mir dafür dann doch mehr Zeit lassen können als alles irgendwie in ca. ner woche Unterzubringen.

    Nun heißt es also den günstigsten Flug und das günstigste Hotel finden xD
  5. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ich werde nächstes Jahr mit meiner Freundin wieder nach New York fliegen. Ich freue mich schon tierisch darauf. Wir halten gerade Ausschau nach günstigen Flügen.
  6. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Ich habe gestern die Flüge für nächstes Jahr nach Kalifornien, Nevada und New York gebucht !!! Yippie!!! Was lange wärt, wird gut sagt man ja.
    Freu mich schon tierisch drauf, nur ist`s noch lange lange hin...
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Fliegst du jetzt 3mal in einem Urlaub oder 3mal in Urlaub :shock: :D
  8. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    3 Mal Urlaub wäre schön, aber es sind 3 Flüge in 1 Urlaub!
  9. linux

    linux Gilly Hicks

    Wann fliegst du und was bezahlst du ungefähr, Suse? Bin nämlich auch am überlegen für meine Semesterferien..

    Achja, Tyler, nach New York kommst du im Februar/März mit US Airways schon für 265 €!! Wenn das mal kein Preis ist...
  10. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Der Flug geht vom 03.10.09 für 14 Tage (es ist hart, ich weiß, aber mein Freund ist an der Uni gebunden -Abendstudium 4. und somit letztes Semester-) und meine Geduld war am Ende :)
    Zahlen tun wir über Delta 748 p.P. Der Preis ist von 890 auf 736 runter und gerade beim buchen auf 748 rauf, bei Continentale bei 718, aber Flugzeiten waren da ein bissel ungünstiger als bei Delta.
    Alle anderen Airlines fliegen nicht 3 verschiedene Strecken oder ab Las Vegas nach NY.
  11. stevo

    stevo est. 2004

    War schon 2 mal drüben (2005 San Francisco, 2007 New York) und gehe von Januar bis Mai nach San Diego an die State University für mein Auslandssemester.
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    War letztes Jahr in San Diego,seh schön dort,zwar viel Militär,aber dafür sieht man auch schon mal einen Flugzeugträger live
    La Jolla ist ne schöne Ecke,nur das Meer ist saukalt
  13. stevo

    stevo est. 2004

    Wann warst du denn da? Wir haben uns irgendwie die niederschlagsreichste Zeit ausgesucht, aber naja, was will man machen :) Dafür wirds um die 15-20 Grad warm sein und ab März wirds da eh heißer... Muss die ersten Wochen halt nochn Neopren-Anzug her ;)
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wir waren im September da,war noch angenehm warm und es auch nicht geregnet wärend wir dort waren(4 Tage).Angenehmes Klima dort :D
  15. Deni

    Deni Gilly Hicks

    War diesen September für 4Wochen in NYC... Und es war einfach der Hammer! Mit Abstand die beeindruckendste Stadt die ich je gesehen hab! Irgendwann muss ich nochmal dahin zurück...
    Im moment reizen mich allerdings Carlifonien und Hawaii auch sehr :) Nicht zuletzt wegen dem Klima. Also wenn das Kleingeld stimmt und der Dollar nochmal sinken sollte muss ich das unbedingt in den Angriff nehmen!
  16. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    geilo
    San Diego fand ich echt toll... Cooles releaxtes Feeling da unten und schicke Stadt. Die Strände im Norden nicht zu vergessen. Wünsch dir n mega-mäßiges Semester!! 8)


    Bin im Februar wieder ne Woche nähe San Francisco und versuch diesmal aufm Rückflug New York für ein paar Tage mitzunehmen.. war noch nie da :)
  17. stevo

    stevo est. 2004

    Danke dir Hero :). So langsam wirds auch spannend. Visum ist am Wochenende gekommen, Flug ist gebucht, Wohnung gemietet & Auto gekauft :D

    Vielleicht hast du, bzw. wer anderes hier, ja noch ein paar "Insider-Tipps" in San Diego bzw. generell Cali, Vegas oder Tijuana. Würde mich freuen :)
  18. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Zum weggehen empfiehlt sich zum Beispiel Pacific Beach Bar&Grill, dieser befindet sich, wie der Name schon sagt, in Pacific Beach oberhalb von Mission Beach. Die Musik ist gemischt, im hinteren Teil befindet sich der Clubbereich. Sehr cool ist immer der Taco Tuesday, besonders wenn du auf mexikanische Biere stehst. Danach ist bei Hunger ein Besuch bei Fatburger Pflicht, wenn man (recht früh wie überall gegen 1Uhr30) Richtung Strand geht. ;)
    Sehr schön ist auch das Seaport Village, von da aus kann man dann auch schnell beim Flugzeugträger vorbeischauen. Tjoa Balboa Park, La Jolla, Coronado, Gaslamp Quarter etc....die üblichen anderen Sachen sind natürlich Pflicht :). In Tijuana bzw. südlicher kannst du gut Lobster essen und Tequila soll man da angeblich auch ganz gut bekommen...;)
    Zum Shoppen ist Fashion Valley die erste Anlaufstelle, wobei der Abercrombie & Fitch Downtown mir mehr zusagt, da besser aufgebaut und in der Regel nicht so voll . Das Outlet an der Grenze ist auch ganz nett, wenn man allerdings ein Abercrombie & Fitch/Hollister Outlet sucht führt kein Weg an der Ontario Mills Mall vorbei, was praktischerweise auf dem Weg nach Vegas liegt.
    Viel Spaß in Americas Finest City ;)
  19. stevo

    stevo est. 2004

    Hey danke für die tollen Hinweise. Ich werde mir vor Ort ein Bild von deinen Tipps machen. Danke, sowas nehm ich immer gerne :)
  20. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    JoJo85 hat ja schon alles gesagt,kann dem nur zustimmen

    Zum shoppen war die Fashion Valley Mall am besten,fand aber auch den Abercrombie & Fitch Store in Downtown besser,haben in diesem Shopping Center auch in anderen Läden gute schnäpchen gemacht

    Hier hast du schon mal ein Bild von Abercrombie & Fitch Shop in Downtown :wink:

    [​IMG]
  21. stevo

    stevo est. 2004

    Danke für das BIld :) ich werd den laden mal unter die Lupe nehmen... Ich hoffe, das wenn ich vor Ort bin noch einiges vom Xmas C über geblieben ist :)

Diese Seite empfehlen