Wer wird Europameister 2008 UMFRAGE

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von tobse, 3 Juni 2008.

?

Wer wird Europameister

  1. Deutschland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Italien

    51,6%
  3. Polen

    6,5%
  4. Niederlande

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Frankreich

    12,9%
  6. Rumänien

    4,8%
  7. Spanien

    1,6%
  8. Tschechien

    12,9%
  9. Portugal

    1,6%
  10. ein anderes Land

    8,1%
  1. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Wer wird Europameister? Was denkt ihr???
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Re: Wer wird Europameister 2008

    Ich glaube fest an den WM-Dritten von '06:

    DEUTSCHLAND
  3. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ich nehm Rumänien ...
  4. moose92

    moose92 est. 2004

    Ich hab für Portugal gestimmt, wie auch bei der 1Livethekenmeisterschaft, weil sie einen insgesamt gut besetzten Kader haben und ich denke, Ronaldo den Unterschied macht... Jaja jetzt kommen wieder alle mit arrogant etc. stimmt ja auch aber Fußball spielen kann er trotzdem.
  5. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Wollte noch hinzufügen, dass ich gerne alle Länder die teilnehmen mit in die Umfrage genommen hätte. Leider ist es aber beschränkt auf 10 Spalten.
    Liebe Österreicher und Schweizer, es ist also keine Absicht gewesen, dass ich euch nicht berücksichtigt habe!
    Wenn ihr für euer Land stimmt, dann postet es einfach als Antwort!
  6. neeskens

    neeskens Grease

    Da hamma ihn...

    Anhänge:

  7. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Re: Wer wird Europameister 2008

    *zustimm**zustimm**zustimm**zustimm*

    Als ob du nen Bayernfan fragst wer nächste Saison Meister wird :lol:
  8. andi*

    andi* Gilly Hicks

    SCHLAAAAAAND[​IMG]
  9. stevo

    stevo est. 2004

    Was ist das denn bitte für eine FRAGE? Natürlich DEUTSCHLAND!
  10. florida

    florida Gilly Hicks

    Hoffffffentlich Deutschland!!!!






    Aber ich denke die Spanier werden es dieses Jahr packen.
  11. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    na vom Nationalstolz her bin ich ja auch für Deutschland, die Umfrage soll jedoch objektiv betrachtet werden
  12. stevo

    stevo est. 2004

    War auch nicht böse gemeint ;) Das hat auch nichts mit Nationalstolz zu tun, selbstredend werden wir Europameister :) Nur keine falsche Bescheidenheit meine Herren..
  13. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Wird hart aber wenn erstmal die Gruppenphase überstanden ist wird das ein Selbstläufer :wink:
  14. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    tja, wenn ... aber da sind die österreicher die euch stoppen werden ;)
  15. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Hoffe auch auf Deutschland, damit es ordentlich was zu feiern gibt. ...
    ... auch wenn ich Fußball eigentlich garnicht mag :)
  16. Italien !

    Deutschland kommt bis ins Viertelfinale ! Weiter nicht !
  17. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Ich sag Deutschland oder Spanien :)
    Wobei ich natürlich auf unsren Capitano&Co hoffe :)
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    Spanien hat bei ner EM noch nie was gerissen ...
  19. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    irgendwann ist immer das erste mal ;-)
    aber ich bin natürlich auch für Deutschland, wobei ich nicht glaube, das sie ins Finale kommen.
    Frankreich, Spanien und auch Italien sind echt stark. :?
  20. Rebel

    Rebel est. 2004

    Ich bin auch für Deutschland, obwohl die letzten paar Spiele nun nicht so toll ausgingen...
    Trotzdem hoffe ich drauf und wir werdens ja bald sehen :].
  21. maxim

    maxim est. 2004

    Mein Tipp ist Frankreich.
    Bin natürlich für Deutschland und werde bei jedem Spiel mitfiebern, aber ich denke im Halbfinale ist dann wieder Schluss. Umso besser wenn ich mich irre... :D
  22. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nachdem Herr Raab gestern grandios die Deutschen zum EM-Titel geschossen hat... braucht man die Meisterschaft gar nicht erst ausspielen. Ganz klar Deutschland. :)
  23. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    ich tipp mal auf spananien, D fliegt leider im HF gegen Portu raus ...

    PS: schraubt endlich EURE D-Fahnen von den AUTOS, das ist einfach nur PEINLICH und ARROGANT :roll:
  24. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Verstehe ich nicht,was ist an einer D-Fahne peinlich und Arrogant? :roll:

    Portugal,Holland,Spanien und Deutschland sind meine Favoriten
    Denke mal Holland hat ganz gute Chancen,hoffe natürlich auf Deutschland :D
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hat jemand noch so ein Autofähnchen übrig, würde mir doch gerne eine ans Auto pappen. :)
  26. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Deutschland ist der geilste Club der Welt.
    Deutschland ist der geilste Club der Welt.

    Europameister 2008!!!
  27. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    die liegen doch derzeit überall auf der Straße. :lol:
    Erst gestern stand ein Auto an der Kreuzung vor mir. Der Fahrer hat plötzlich die Scheibe hinten etwas geöffnet. Nur blöd, dass er vergessen hat, dass da eine Fahne hängt. Die fiel dann auf die Straße und er hat es noch nicht einmal bemerkt. :lol: :lol: Hab mir überlegt auszusteigen, war mir aber dann doch zu gefährlich 8)
  28. neeskens

    neeskens Grease

    ...er meinte doch ne Hollandfahne... :D

    Kannste haben
  29. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich könnte höchstens mit ner Bierfahne dienen :lol: :lol: :lol: , aber die am bzw. im Auto kommt gar nicht gut!

    So back to topic
  30. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Portugal oder Deutschland 8)

Diese Seite empfehlen