Wer wird Europameister 2008 UMFRAGE

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von tobse, 3 Juni 2008.

?

Wer wird Europameister

1. Deutschland

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Italien

51,6%
  3. Polen

6,5%
  4. Niederlande

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Frankreich

12,9%
  6. Rumänien

4,8%
  7. Spanien

1,6%
  8. Tschechien

12,9%
  9. Portugal

1,6%
  10. ein anderes Land

8,1%
  1. mavst

mavst est. 2004

Wir haben in der Firma ein internes Tipp-Spiel. Da mussten wir natürlich vor der EM unsere Tipps abgeben.

Meine waren: 1.) Deutschland
    2.) Spanien

Mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher - vor allem nach dem Spiel gestern ;) Die Abwehrleistung der Deutschen lässt ja schon seit dem ersten Spiel zu Wünschen übrig.

Mittlerweile halte ich die Holländer für den "momentanen" Favoriten - konstante Leistung und kaum Schwächen gezeigt...
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

So, mein 2 Favorit ist ja ausgeschieden, schade 8) :wink: :lol: Jetzt wird es Deutschland!!!!
  3. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ich tippe auch auf Deutschland. Am Anfang war ich ja eher etwas skeptisch, aber jetzt denke ich einfach mal positiv :)
  4. tf_flash

tf_flash est. 2004

Ach ich alter Angsthase, hätte ich doch damals meine ganze Kohle bei bWin auf Spanien gesetzt,

naja zumindest sind wir wiedermal VIZE EM --> Second Winner --> FIRST LOSER :lol:
  5. neeskens

neeskens Grease

ich tippe auf Spanien... :lol: :lol: :lol:
  6. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Mal ehrlich, wer hat beim voting auf Spanien gesetzt von euch???
  7. müllersens123

müllersens123 est. 2004

8. tobse

Glückwunsch! Hoffe du hast das auch bei bwin oder sonstwo getan!
  9. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ne, aber auf den Glückwunsch würd ich zu gerne verzichten! So eine verdammte SCHEISSE! :cry:
    Und dann jetzt auch noch die Nachberichte zu sehen ist noch mit das schlimmste.
    Und die Deutschlandlieder beim public-viewing in der Halbzeit nach so nem Spiel :? :?
  10. tobse

Deswegen ist mein TV ausgeschaltet! Wir sollten es aber trotzdem sportlich sehen. 2ter von 16 Mannschaften ist auch ein Erfolg
  11. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

@tobse: Wir sind Zweiter in Europa, vergiss die Qualifikation mal nicht. Da sind schon so Mannschaften wie England auf der Strecke geblieben. ;)

Hab dieses Jahr den Fernseher mal laufen gelassen, auch wenn ich unsere Junge lieber hätte jubeln gesehen. Aber man muss einfach anerkennen, dass Spanien das Turnier dominiert hat. Vor zwei Jahren war die Glotze direkt aus, da konnte ich mir die Sieger auch nicht antun... nicht nur wegen dem Gepetze, nicht nur wegen dem Halbfinalspiel, sondern wegen dem unattraktiven Fussball... dieses Jahr war alles anders.
  12. tobse

England? Haben die auch eine Fußball Nationalmannschaft??? :lol: :lol: :lol:
  13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hätte sie schon sehr gerne bei der EM gesehen, ist ja nen lustiges und feierfreudiges Volk. :)
  14. tobse

Natürlich haben sie gefehlt. Ich war im Februar in London beim Carling Cup Endspiel! Einfach genial!!!
    Und nächste Saisoon muß ich irgendwie mal nach Liverpool, than You´ll never walk alone... :lol:
  15. maus3257

maus3257 Gilly Hicks

hihihihih bin zu spät dran bei dieser umfrage:D

Diese Seite empfehlen