"We're sorry. Your Items could not be added."

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von on the rocks, 24 August 2010.

  1. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    , wird mir gesagt, wenn ich mein Objekt der Begierde zum Einkaufswagen hinzufügen möchte.
    Es handelt sich dabei um den Rugby Canvas Camper Backpack (siehe hier).
    Es wäre meine erste Bestellung bei Rugby (dann über Bonvu) und ich wundere mich halt, warum es nicht funktioniert. Habe mich sogar bereits registriert, nützt leider nur nichts. Bedeutet diese automatische "Fehlermeldung", dass es das Item nicht mehr zum Verkauf gibt? Oder ist das ein temporärer Fehler?

    Ich bedanke mich für jegliche Hilfe :ui:
  2. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    da war jemand schneller als du, warte noch paar minuten dann verschwindet er auch aus der übersicht..
    d.h. er ist schon sold out
  3. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Argh, bitter.
    Aber danke dir - gut zu wissen, dann kann ich mich wenigstens entgültig von ihm trennen und mir etwas Neues suchen. :/

Diese Seite empfehlen