Weste

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von shizo, 4 März 2011.

  1. shizo

    shizo est. 2004

    anf summit rock.JPG Nunja, da ich die Summit Rock Weste in navy von Abercrombie & Fitch irgendwie nicht mehr in XL bekomme und selbst im Internet sowie in der Stadt keine Alternative gefunden habe, brauch ich Alternative Vorschläge von euch.
  2. s00f

    s00f est. 2004

    bucht.com?

    Persönlich gefällt mir die von Jack Wills ganz gut. Auch wenn die an das Vorgängermodell (die mit cordlining im Kragen) nicht rankommt.
    [​IMG]
  3. guL1

    guL1 Gilly Hicks

    kann man da die kapuze abnehmen?
  4. s00f

    s00f est. 2004

    Ja, kann man. Link
  5. Rebel

    Rebel est. 2004

    Die von Ralle sind, im Vergleich zu den Abercrombie & Fitch-Westen, ziemlich ähnlich.
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Glück gehabt würd ich sagen, die aktuelle Summit ist qualitativ das Letzte...
  7. MacMoe

    MacMoe Guest

    Moncler?
    Burberry hat sonst noch ganz coole. Kann man auch wenden. Liegen beide glaube ich bei 299€. Könnte aber sein, dass die noch einen Grünen mehr kosten. Ich such bei Gelegenheit mal Bilder.
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    :lol:
  9. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Moncler hat auch teilweise echt schöne Sachen in Sortiment, nicht immer diese gläzenden Sachen. Hab letztens eine schöne Weste von Moncler gesehen bei KaDeWe, aber der Preis lag bei 300 Euro, dass ist nun wirklich nicht mein Preissegment
  10. shizo

    shizo est. 2004

    War das die mit dem orangenen Innenfutter? Was war daran so miserabel? .. habe mal in der Bucht geschaut, dort sind welche zufinden, aber zu nicht wirklich passenden Preisen.

    Moncler hat leider nur Müllsack Westen, welche mir nicht wirklich zusagen. Von Burberry habe ich noch keine Steppweste entdeckt.

    Die von Ralph Lauren .. mhhh ja, wenn ihr mir sagt wo ich eine finde, am besten viele verschiedene Reiter :D
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Bist du eigentlich zu irgendetwas allein in der Lage?
  12. shizo

    shizo est. 2004

    Auf Toillette gehen und Zähneputzen krieg ich schon ganz gut hin!
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich hab keine aktuelle, meine hat schon 2 Jahre auf dem Buckel, aber was hier im Forum geposted wurde, war beängstigend, ganz schlecht gefüttert, viel zu wenig drin, auf keinen Fall den Fullprice rechtfertigend...
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die würd doch gut zu dir passen, shizi:

    [​IMG]
  15. illMG

    illMG Gilly Hicks


    Hahahahahh :D
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    stop quoting plz :tired:
  17. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ok, ich reih mich auch mal hier ein, suche eine schöne Daunenweste für den kälteren Frühling ;)
  18. shizo

    shizo est. 2004

    Also es scheint wohl so, dass die aktuelle Weste mit dem orangenen Innenfutter ist.

    Könnte ggf. wer Vergleichsbilder online stellen? Habe nun nur Bilder der aktuellen Summit Rock Weste gefunden.
  19. der_neuman

    der_neuman Gilly Hicks

    Canada Goose

    [​IMG]
  20. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Es gibt wirklich keine coolen Westen in Berlin, vielleicht hat ja ein Berliner einen guten Tipp?! :)
  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wie wär's hiermit? Hommage an alte Berliner Love-Parade-Zeiten ...

    [​IMG]
  22. tvier

    tvier Gilly Hicks

    Hallo !
    Um das hier mal wieder aufzufrischen...

    Bin auf der Suche nach einer Herbst/Winter-Weste | ähnlich der Ouluska Pass oder der Summit Rock.

    Hat jemand interessante Links für mich ? :help:
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen