Wetten, dass...?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von CF123, 6 Oktober 2009.

1. CF123

CF123 Gilly Hicks

Wie fandet Ihr die letzte "Wetten, dass...?"-Sendung mit Michelle Hunziker an Thomas Gottschalks Seite? Ich persönlich denke, dass wenn Thomas Gottschalk die Moderation ganz abgeben sollte, die Sendung früher oder später eingestellt wird.

Ich hab die Sendung immer sehr gern geschaut, es waren oft tolle Gäste da aber Michelle Hunziker als Co-Moderatorin find ich nicht so toll. Was ist Eure Meinung?
  2. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich habe schon 3 Moderatoren durch, da würden mich Nr. 4 und 5 und 6 auch nicht mehr stören. Gucke eh kein TV. Aber die Huntzige ist schon nett anzuschauen.
  3. Elly

Elly Baking-Betty

Ich bin am Samstag bei der Sendung fast eingeschlafen und da ich kein Fan von der Frau Hunziger bin, fand ich diese Neuerung nicht wirklich gut.
    Oder es lag daran, dass ich einfach zu müde war von meinem Tanztraining.
    Heute ist letzte Probe und am Samstag und Sonntag versuchen wir dann die Zuschauer zu unterhalten, unser Thema "Wetten dass...". Eine Tanzshow verpackt in einer Art Wetten dass Sendung/Schauspiel.
  4. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Den Lippert fande ich schrecklich... :blerg: Den Gottschalk finde ich immer ganz witzig. Meiner Meinung nach bräuchte er nicht wirklich eine(n) Co-Moderator(in)
  5. Mel

Mel est. 2004

Michelle Hunziker :huh:.

Eine schlechtere Nachfolgerin für Thomas Gottschalk konnten sie auch nicht finden, oder?
  6. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ist das jetzt amtlich? Ich denke die haben noch keinen Nachfolger(in) ?

Wobei Hape ja nicht schlecht gewesen wäre.
  7. Mel

Mel est. 2004

Ich schaue gerade die Wiederholung von gestern. Da hat Hape offiziell gesagt, dass er es nicht macht.
    Und mein WG-Mitbewohner sagt, die Hunziker stünde fest. Sie hat auch die Show gestern mit dem Gottschalk zusammen moderiert.
  8. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Oh Gott, die macht immer so einen dümmlichen Eindruck. :unsure:
  9. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Die Kuh ist echt nicht zu ertragen, die ist doch alleine gar nicht in der Lage, in ganzen Sätzen zu sprechen...
  10. Mel

Mel est. 2004

Sie ist blond und hat Titten.
    Braucht ihr mehr?
  11. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ja, zum Schlagfertigkeit und Wortwitz ...
  12. Mel

Mel est. 2004

Hape wäre schon echt verdammt toll gewesen! Der hat ne Menge auf dem Kasten.
    Und der deutschen Sprache ist er auch mächtig...
    Wolfi gefällt das.
  13. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

öhm, nein.

...achso, das läuft ja garnicht auf RTL2.
  14. Mel

Mel est. 2004

Nee. Da muss ein HartzIV-TV'ler wie du auch mal zu den öffentlichen schalten. Auch wenns schwer fällt ;)...
  15. clusting

clusting Jimmy Twix

Das macht sie doch schon seit mehreren Jahren, oder?
  16. Mel

Mel est. 2004

Okay. Ich muss mich korrigieren.
    Sowohl welt.de als auch die Süddeutsche sagen, dass mit Kerkelings Absage gestern die Nachfolge weiter offen bleibt. Gottschalk habe dazu nur gesagt, dass es "Alternativen gäbe".
    Am 03.12. ist seine letzte Show. Spätestens da wird er wohl jemanden präsentieren (müssen).

Bleibt also noch Hoffnung, dass es NICHT die Hunziker wird.

Und ja, clusting. Ich erinnere mich auch, dass sie früher ab und zu mal mit in der Show war, aber nicht immer, oder? Und in den letzten Shows eigentlich immer weniger meine ich.
  17. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Hunziker hat doch schon immer (zu viel) Sprechzeit bekommen. Aber eins muss man ihr lassen, sie gibt eine gute Stunt-Frau ab. :D

Hab's gestern leider nicht gesehen, aber der Schlemmer hat wohl zu Beginn gerockt. :)
  18. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Sie sollten es sterben lassen, denn wem, ausser Hape Kerkeling - dessen Absage sich gut nachvollziehen laesst - kann man den Job zutrauen?n Waeren dies die USA, waere mein Favorit Jimmy Fallon (sofort zusammen mit 'The Roots'), denn Carson ist ja leider tot.
    Vielleicht sollte man dieses Format einfach sterben lassen, denn es faellt mir wirklich niemand ein, der diesen Part ansatzweise uebernehmen koennte und selbst bei Gottschalk musste ich mir oft genug vor den Kopf schlagen... Auf der anderen Seite ist es die letzte große Samstagabendshow im deutschen Fernsehen (Sachen wie Supertalent, DSDS oder aehnliche Formate von RTL und Co. zaehle ich ganz bewusst nicht zu dieser Kategorie) und es ware schon schade, wenn so etwas einfach so sang - und klanglos verschwindet.
  19. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Haben mit den Kindern nur den Auftritt von Udo Lindenberg mit Clueso geschaut; die Sendung hat sich m.E. überholt. Die Sendung auslaufen zu lassen wäre vom ZDF souveräner als krampfhaft nach einem "Beerdigungshelfer" zu suchen...
    Everhard
    pussy-galore gefällt das.
  20. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

and the show must go on...

... mit Markus Lanz :giggle:
    PS: sehr mutig, das was er sich da aufbürdet:smoker:
  21. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das werden zwei prima Sendungen :)

Mal ernsthaft: man wird sich eben umgewoehnen muessen, wobei ich den Lanz furchtbar droege finde und seit 'switch' muss ich sowieso immer an Max Giermann denken, wenn ich den sehe. Ich hoffe, sie schaffen es beim ZDF die Sachen 'lanzgerecht' umzuschreiben und die ganze Sendung generell ein bisschen anzupassen und moderner zu gestalten. Das waere auch eine prima Gelegenheit, dass die Wettpatenpaten mal wieder etwas richtig interessantes oder sinnvolles machen muessen, falls sie in ihrer Entscheidung, ob ein Kandidat es schafft oder nicht, daneben liegen.
  22. kendra

kendra Gilly Hicks

Mich nervt das totaaaaal... Lanz ist so laaaaaaaaaahm :/
    ceekay gefällt das.
  23. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich lasse mich da gerne überraschen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Format nochmal richtig zündet....Mit dem Kerkeling hätte man vielleicht nochmal neu beginnen können, aber mit Verpflichtung von Markus Lanz ist dann auch das letzte bisschen "Lustich" weg....man wird sehen
  24. Ronja

Ronja Gilly Hicks

Ich bin für eine Sendung, die Musik und Reisen kombiniert. Da bekommt man auf seiner couch bestimmt gleich Urlaubsfeeling!
  25. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Der Lanz ist einfach nur ne aufgeblasene Schlaftablette! That's it!!!
    encinitas gefällt das.
  26. KarstenEifel

KarstenEifel Gilly Hicks

Ich mag die Sendung überhaupt nicht. Einfach eine Sendung die einem die Zeit vertreibt..

Diese Seite empfehlen