WICHTIG ! Bonvu Problem mit Ralph Lauren Onlineshop und Rugby

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von pussy-galore, 12 April 2010.

1. Ich habe vor ein paar Tagen im Ralph Lauren Online Shop geordert und wollte die Sachen zu Bonvu schicken lassen ! Die Bestätigungsmail habe ich erhalten.
    Jetzt wollte ich heute gucken, wie es mit der Order aussieht. Ich konnte mich nicht einloggen, es hieß immer das Ralph Lauren die E-Mail Adresse nicht kennt. Dann habe ich es über die Tracking Nr. und den Zip Code versucht, das hat allerdings auch nicht geklappt. Die Order Nr. war unbekannt. Ich gehe mal davon aus, das Ralph Lauren Bonvu erkannt hat und mich dadurch komplett "entfernt" hat.
    Was meint Ihr dazu.
    Bonvu hatte ja auch Promotion Mails versendet, das Ralph Lauren momentan 25 % Rabatt gibt.
  2. Re: Seltsames Problem mit Ralph Lauren Onlineshop und Rugby

Jetzt kommt noch ein Problem dazu !
    Ich habe vorhin bei Rugby geordert und jetzt gesehen, das die Order auch verschwunden ist. Ich kann meine alten Order sehen, die von heute ist weg ! So eine Sch...
    Da werde ich wohl heute noch zu Bongous ordern müssen, zum Glück gibts ja heute noch Rabatt !
  3. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Re: WICHTIG ! Seltsames Problem mit Ralph Lauren Onlineshop und Rugby

Vielen dank für die Info. :dos:

Mist, ich wollte heute auch noch bei Rugby bestellen und die 25% nutzen, aber daraus wird wohl nichts wie es aussieht.
    Du hast sicher schon die Bonvo alternativ Adresse ausprobiert, klappt es damit auch nicht?
  4. Re: WICHTIG ! Seltsames Problem mit Ralph Lauren Onlineshop und Rugby

Richtig, ich habe die Alternativ-Adresse genommen. Die löschen sofort die Order, ne Bestätigungsmail habe ich bei Rugby schon gar nicht mehr bekommen. Ich vermute, das Bonvu sich da selbst ins Aus geschossen hat und mit dem Rabatt von Ralph Lauren geworben hat. Ralph Lauren wird sich sicher gewundert haben, das so viele Order in die selbe Region wandern.
    Ich hoffe nur, das die nur die Bonvu-Adresse geblacklistet haben.
    Da wird es auch von Seiten Bonvu´s keine Lösung geben.
  5. capistrano

capistrano nordisch by nature

Re: WICHTIG ! Seltsames Problem mit Ralph Lauren Onlineshop und Rugby

Also ich kann mich bei Rugby einloggen und meine Order History ist auch komplett.
    Bestellt habe ich heute allerdings nichts und habe es auch nicht vor.
    Eine kleine Order von letzter Woche ist shipped und auf dem Weg zu Bonvu ...
  6. Re: WICHTIG ! Seltsames Problem mit Ralph Lauren Onlineshop und Rugby

Dann hast Du noch Glück gehabt !
    Es muss in den letzten Tagen bemerkt worden sein. Meine alten Order, die zu Bonvu gegangen sind sind auch noch zu sehen !
    Es wird in Zukunft nicht mehr möglich sein generell LR Sachen zu Bonvu schicken zu lassen.
  7. Ich habe vorhin bei Ralph Lauren und Rugby geordert und Bongous als Versender genommen. Bisher sieht alles ganz normal aus ! Also scheinen die nur die Bonvu Adressen geblockt zu haben.

Diese Seite empfehlen