Wickeltasche - Tipps? Worauf achten?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von stinchen, 29 Januar 2018.

  1. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hallo liebe Fashionistas,
    ich bin schwanger im 7. Monat und habe auch schon einen Kinderwagen gekauft. Jedoch habe ich vergessen dabei auf eine Wickeltasche zu achten. Die war nämlich nicht dabei. Ich möchte jetzt nachträglich eine kaufen. Habt ihr Tipps für mich? Z.B. worauf ich beim Kauf achten sollte?
    Danke im Voraus!
    Liebe Grüße!
  2. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Hallöchen,

    ich bin kürzlich Mutter geworden und wusste anfangs auch nicht, worauf ich beim Kauf einer Tasche achten muss. Diese Seite hat mir dann weitergeholfen: http://blog.babycenterschweiz.ch/die-wickeltasche-worauf-sollte-ich-vor-dem-kauf-achten/

    Dort findest du praktische Tipps und Tricks. Ich empfehle dir, vor allem auf des "Handling" der Wickeltasche zu achten. Meine vorherige Wickeltasche war selbst ohne Inhalt schon schwer, achte auf das Eigengewicht der Tasche. So ersparst du dir eine unnötige Schlepperei.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen