Wie bekomme ich ihn?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von leene, 7 Juni 2016.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Guten Abend,


    ich kann einfach nicht pennen! Bekomme auch nichts in den Magen. Seit ein paar Tage steht irgendwie alles Kopf und ich habe kein Plan wie ich es anstellen sollen. Von Vorn: Ich traf einen Mann, bei Freunden und wir verstanden uns auf Anhieb. Wir haben fast den ganzen Abend gequatscht, keine bestimmten Themen, einfach über Gott und die Welt und die Party natürlich. ;-)

    Nun ja der Abend ging schnell rum und am nächsten Tag habe ich ihn irgendwie vermisst, wir haben bis vorn noch geschrieben und ich halt es bald nicht mehr aus. Er macht aber überhaupt keine Anzeichen, demnach bekomme ich es schon mit der Angst zu tun. Ich weiß nicht was ich empfinde, zu mindestens ist es für mich ein richtig neues Gefühl und auch unglaublich schön. Naja man kann sich schon vorstellen was es ist, aber wie mache ich ihm das klar?

    Jetzt fängt man an und denkt ziemlich viel nach, man liest sich diverse Dinge durch unteranderem auch solche Seiten wie http://mann-erobern.de/ und die sind schon sehr informativ, aber klappt das wirklich? Ich meine Männer sollten doch schon selbst darauf kommen oder muss man sie meist zu ihrem Glück zwingen? Ich weiß es nicht! Klar ich warte auch, ich meine er meldet sich ja von allein. Guten Morgen, wie hast du geschlafen! Guten Abend, wie war deinen Tag. Gute Nacht und schöne Träume. Ebenso die ganze Palette. Ich genieß das sehr, aber wer kann mir sagen wo das hinführt? Bin wirklich Sprachlos.

    Versuche jetzt mal zu pennen und schaue morgen wieder rein.
    Gute Nacht

    Nachtrag: Er möchte sich mit mir treffen, weil er mit mir reden will. Das macht die ganze Atmosphäre nicht wirklich besser. Bin schon ziemlich aufgeregt und gleichzeitg habe ich ein komisches Gefühl.
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  2. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Ja nicht nachlaufen, bringt es nun wirklich nicht.

Diese Seite empfehlen