Wie bezahlt Ihr im Net?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von timmo, 4 Februar 2018.

1. timmo

timmo Gilly Hicks

Hallo Leute,
    ich würde gerne wissen, auf welche Art Ihr im Net bezahlt, wenn Ihr etwas Online bestellt?
    Habe auf https://www.kreditkartenvergleich.eu/virtuelle-kreditkarte/ gesehen, dass es solche virtuellen Kreditkarten gibt, die dazu dient im Net einzukaufen und zu bezahlen.

Hat schon jemand von euch damit welche Erfahrung machen können?

LG
  2. Gurumnes

Gurumnes Gilly Hicks

ich zahle so gut wie nie mit Kreditkarte. Habe meistens Paypal oder auf Rechnung als Zahlungsmittel gewählt
  3. Tami88

Tami88 Gilly Hicks

Über solche Virtuellen Kreditkarten kann ich dir leider nicht viel sagen, ich bezahle auch meistens mit Paypal. Allerdings bin ich auch nicht jemand der ständig online bestellt, sonnst wurde ich mir wahrscheinlich auch Gedanken über so eine Kreditkarte machen

Letztens habe ich beispielsweise Norweger Pullover bei https://norwegerpullover.de bestellt, in der Stadt kann ich sie nirgends finden und mir wurde gesagt, dass sie online sowieso günstiger zu haben sind
  4. Gurumnes

Gurumnes Gilly Hicks

ja genau bei mir ist es wie bei Tami88. ich kaufe halt auch noch viel so in den Stores und nicht immer online
  5. kellerm07

kellerm07 Gilly Hicks

Ich bezahle mittlerweile alles über PayPal...ich finde es echt gut, da PayPal immer dafür sorgt, dass
    das Unternehmen, bei dem man bestellt hat auch immer rechtzeitig das Geld bekommt, auch wenn
    mein Konto vielleicht gerade zu wenig drauf hat.
    Man muss dann nur das Geld an PayPal überweisen und fertig.
    So bekommt man seine Ware auch immer rechtzeitig.
  6. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Das sicherste für mich ist PayPal, ich habe neulich etwas auf http://geschirr-set.net gekauft und habe es via PayPal direkt überwiesen. Es ist einfach das einfachste, wenn man es so macht, und wenn es Probleme geben sollte kann man sich mit PayPal in Verbindung setzen und die Regeln alles.

Grüße
  7. Husein

Husein Gilly Hicks

Ich habe PayPal und habe gute Erfahrung !
  8. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Ich nutze auch immer Paypal, hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
  9. Johanna

Johanna Gilly Hicks

Ich zahl meist mit Kreditkarte, hie und da per Nachnahme
  10. Ace

Ace Gilly Hicks

Ich zahle auch nur mit Paypal.
  11. FemkeD

FemkeD Gilly Hicks

Wenn ich etwas haben will, dann muß ich mich danach richten, was als Zahlungsmittel angeboten wird. Zuletzt hatte ich eine mit Namen versehene Nuggikette für meine kleine Nichte bestellt. Das ging per Nachnahme. Flugtickets sind dagegen über Nachnahme gar nicht zu bekommen, meistens nur über Kreditkarte. Ist die Möglichkeit für Paypal gegeben, habe ich auh dies schon mehrfach genutzt, obwohl der sogenannte Käuferschutz dann doch eher nicht funktioniert
  12. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Meistens per Paypal oder Kreditkarte.
    Aber es gibt auch einige andere Möglichkeiten die man nutzen kann.
    Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen zu der Kryptowährung gesucht.
    Bei http://bitcoin-generator.de/ripple-kaufen-investieren habe ich dann den Ripple gefunden, man kann investieren und auch damit bezahlen.

Jedoch ist es am meisten so, dass ich überwiegend durch Karte bezahle. Also per Lastschrift oder Überweisung.

Lg
  13. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Ich persönlich habe davon gehört, doch Erfahrungen habe ich nicht gesammelt, deshalb kann ich nicht viel darüber sagen.

Was die Zahlungsmethode im Netz angeht, zahle ich immer mit Kreditkarte und bisher kam ich immer wieder gut zurecht.
    Aus diesem Grund solltest du es auch so machen, aber dafür brauchst du einen guten Anbieter mit passenden Konditionen für sowas. Die Suche wird nicht so leicht, aber wenn du was findest, dann kannst sicher sein, dass du wirklich das beste hast.

Hab es auch so gemacht und kann laut sagen, so macht man es richtig.

Grüß!

Diese Seite empfehlen