Wie denkt ihr darüber onleine eine Safari zu buchen.

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Laulla, 15 Januar 2022.

  1. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Hallo, wie denkt ihr darüber online eine Safari zu buchen.Ich und eine gute Freundin haben uns da jetzt hier informiert.https://kenia-safari-reisen.de
  2. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Eine Safari ist sicherlich etwas tolles. Du solltest dich bei dem Anbieter aber vor der Buchung mal erkundigen, wie es sich im Fall von Coronaerkrankungen verhält. Kann man dann die Reise stornieren? usw...
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Na ja, warum nicht online buchen? Ein Reisebüro macht am Ende doch nichts anderes, oder?
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ja eben. Wenn euch die Tour und Unterbringung gefällt und alles klar ist, steht einer Buchung eigentlich nichts mehr im Weg.

Diese Seite empfehlen