Wie fällt Aeropostale aus? Inch-Angaben fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Aero, 4 Oktober 2011.

  1. Aero

    Aero Gilly Hicks

  2. Aero

    Aero Gilly Hicks

    Irgendwie ist das ziemlich verwirrend:

    [​IMG]

    Angenommen wir gehen von Größe XSmall aus (etwa wie Hollister S), dann wäre

    - die Länge 66-71 cm (26-28")
    - die Brust 86-91 cm (34-36")
    - die Taile 66-71 cm (26-28")

    Soweit richtig?

    Das würde ja bedeuten, dass die Shirts relativ schmalbrüstig und nach unten v-förmig geschnitten sind?
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich würde behaupten, die zweite Zeile gehört zur Size. Wenn du also xsmall hast, dann entspricht das so ca. einer Bundweite von 26-28 bei Hosen. Chest = Brust ist klar. Die Taille macht in dem Zusammenhang keinen Sinn für mich, zumindest mit den Maßen (und nicht 10min nach dem Aufstehen ;) ).

    Ich hatte meinem Bruder mal ein Aeropostale Tee mitgebracht, das war ganz normal geschnitten. Ich würde einfach nach der Brustweite gehen. Die klingt für mich plausibel.
  4. krüml

    krüml est. 2004

    Weiß jemand mehr zu den Größen? Mich würde es nämlich auch interessieren. Trage auch S bei Abercrombie & Fitch und Hollister! Gab es im "alten" Forum nicht einen eigenen Thread für Aeropostale?
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich habe bei meiner Freundin noch ein aelteres Polo rumfliegen. In S. Messe das heute Abend mal aus und poste es.
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Die Mädelssachen fallen kleiner aus als bei Abercrombie & Fitch und Hollister!
  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    krüml: Hier jetzt mal die Maße meines Polos, dass ich noch gefunden habe. Allerdings ist das Teil in XS und nicht in S wie ich erst gedacht habe. (sorry fuer die Bildquali)
    IMG_1501.JPG
  8. krüml

    krüml est. 2004

    VinoDolare Danke dir! Ich bin jetzt noch immer unschlüssig :)
    Vl hat ja noch jemand etwas in S zum vergleichen. Ist ja nicht so dringend
  9. Aero

    Aero Gilly Hicks

    So also hier mal ein Größenbericht... trage bei T-Shirts eigentlich immer S (egal ob Hollister, Abercrombie & Fitch usw.).

    Habe mir aufgrund der AERO-Größentabelle mal XS bestellt, die 3 Shirts fallen alle von der Brustweite her gleich aus (44 cm).

    Die Länge ist allerdings unterschiedlich (zw. 66 und 70 cm), sieht man ja auch auf den Fotos:

    aero.jpg

    Für eine XS-Größe könnte man den Schnitt als "Body Fit/Slim" bezeichnen, vielleicht einen Tick zu lang. Die Ärmel umfassen den Bizeps aber super und schlabbern nicht rum... der Stoff ist schön weich, aber nicht so dick wie bei Hollister/Abercrombie & Fitch.

    Die Preise im Shop wurden übrigens ebenfalls einfach von USD in EUR 1:1 umgewandelt, allerdings gibt es ja satte Rabatte...

    Die 3 Shirts oben kosten 80 USD laut Etikett... im Shop 30 EUR (zzgl. Zoll/Versand natürlich).
  10. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Wenn Aero nicht gleich aufhört zu stänkern, mache ich hier(vorerst) dicht!

    Also bitte etwas mehr Sachlichkeit.
  11. Quizmaster

    Quizmaster Gilly Hicks

    Okay ich hab jetzt mal eine Frage zu Aeropostale...Also ich möchte gleich bestellen...
    Frag mich aber wie Aeropostale überhauptausfällt?? Im Gegensatz zu Eropäischen Standarts??
    Also Größenmäßig...z.B. Gr. M

    ps. Ich kenn die Größentabell ;)
  12. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hab mal durchgefegt ...

    Und bitte keine gegenseitigen Anfeindungen mehr hier!
    Aero gefällt das.
  13. donmanuel_ch

    donmanuel_ch Gilly Hicks

    Hallo
    Bezüglich Mens Shirts und Polos habe ich den Eindruck, dass Aéropostale ein bisschen grösser ausfällt als Abercrombie & Fitch und Hollister, ich würde folgendes sagen:

    Aéro M ~ Abercrombie & Fitch/Hollister L

    Ich trage bei Abercrombie & Fitch/Hollister Shirts L, welche mir normal bis eng anliegen. Aéro in Grösse L liegen jedoch um einiges lockerer und sind auch etwas länger.

    mfg, donmanuel

Diese Seite empfehlen