Wie fällt die Huntington Slim Straight aus ?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von holyruehl, 8 März 2011.

  1. holyruehl

    holyruehl Gilly Hicks

    Hallo,
    falls es so ein ähnliches Thema hier schonmal gab entschuldige mich..
    Aber ich möchte eigtl. nur wissen wie diese Jeans so ganz allgemein ausfällt !?
    Also ist sie sehr anliegend ? Und wie ist sie im vergleich zu diesen Skinny Jeans ?
    Ich möchte nicht solche "Schlabberjeans" deshalb interessiert mich das...
    Habe bei allen Jeans eigtl. sowas wie 32x32 kommt das bei dieser Jeans auch hin ?


    Vielen Dank für die Antworten !! :winki:

    Grüße
  2. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Thema gehört eigentlich ins Hollister-"Abteil", aber hier trotzdem:

    noch die Fotos: viewtopic.php?f=26&t=2623&start=350
  3. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Ich hab sie in 34/32, was mir z.B. bei Levis (501) perfekt passt, und ich finde sie am Bund zu weit, ansonsten aber super. Ich glaube, sie ist so "gemeint", dass sie sehr tief sitzt :lol:
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Dieses Thema hatten wir letztens erst. Da hieß es "Remsen vs. Huntington".

Diese Seite empfehlen