Wie fällt die Mount Washington Jacket aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von msr206, 20 Oktober 2007.

  1. msr206

    msr206 Gilly Hicks

    Servus! Kann mir jemand sagen wie diese Jacke ausfällt und hat sie jemand schon gekauft?
    Ich bin etwa 178cm gross und etwa 70kg schwer. Bitte um Hilfe. Danke
  2. sime

    sime est. 2004

    Re: wie fällt die Mount Washington Jacket aus

    seeeehr groß, bei deinen größenangaben wird dir vermutlich sogar S zu groß sein... :?
  3. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Re: wie fällt die Mount Washington Jacket aus

    Fällt wie eine reguläre Größe von Outerwear aus.
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Re: wie fällt die Mount Washington Jacket aus

    Naja, Outerwear muss ja nicht spack am Körper sitzen, mM. Ich würde sagen S passt optimal.
  5. msr206

    msr206 Gilly Hicks

    Re: wie fällt die Mount Washington Jacket aus

    Vielen Dank für die Antwort. Hat von euch jemand diese Jacke und sieht sie Original gut aus?
  6. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    Re: wie fällt die Mount Washington Jacket aus

    bump

    hat schon jemand die jacke und real pics & größenangaben? :)
  7. nicok

    nicok est. 2004

    Re: wie fällt die Mount Washington Jacket aus

    Nico hat sie doch, soweit ich weiß.
  8. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    wollt mir die Jacke jetzt auch mal bestellen...meint Ihr ne M ist ok bei 187 und 83 KG? Habe noch nie outerwear bestellt oder getragen!!!
  9. neeskens

    neeskens Grease


    Habt Ihr alle ein Geld....

    Die Größe M könnte zu groß sein. Ich trage in der Wilcox Größe S. Das reicht dicke.
    Bin 1,83 m auch bei ca. 83 kg.
  10. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    Vielen Dank für Die Antwort Neeskens...werde dann mal die S versuchen und mal aktuelle Maße posten. greetz
  11. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    hab mir letztes jahr eine M gekauft und musste sie weitergeben (183 / 72) ... war einfach zu weit ...
  12. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... aus diesem Thread:
    http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=22&t=6324&p=110948#p110361
  13. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    vielen Dank digger...
  14. IronDragon1987

    IronDragon1987 Gilly Hicks

    hallo, bin neu hier und hab mal ne frage. ich bin 200cm groß und 115kg schwer. würde mir die jacke in xl vllt. passen? lg irondragon
  15. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    also ich habe jetzt in S bestellt und bin 187 cm bei 84 KG ca. Soll ja sehr sehr groß ausfallen..vielleicht reicht für dich auch ne L???
  16. IronDragon1987

    IronDragon1987 Gilly Hicks

    hmm, fällt mir noch schwer zu glauben, da alles was ich von abercrombie bisher in der hand hatte eher klein ausgefallen ist. in den fleece hoodies hab ich immer xxl und das passt dann haargenau. danke schonmal, kann mir vllt. noch jemand weiterhelfen?
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    philipp: Die aus dem letzten Jahr ist sehr groß ausgefallen, ob das dieses Jahr auch noch so ist?!!?
  18. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    oh oh oh...nessi mal den Teufel nicht an die Wand:-D
    naja mal schauen...ansonsten kommt die auf den mp. vielleicht findet sich ja ein Abnehmer:)

    aber da ich sonst bei Anf auch immer S oder M trage, bin ich sehr sehr zuversichtlich, aber mal sehen. werde Bilder und Maße posten sobald ich in Besitz des Teils bin.
  19. bones

    bones est. 2004

    Ich hatte sie letztens zufaellig mal an, habe ich ja auch schon irgendwo kurz geschrieben. S passt, wobei ich alle anderen Jacken in M nehmen muesste.
    Also, einfach abwarten...wird schon passen. 8)
  20. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Ob dir eine S passt, dürfte in erster Linie von der Ärmellänge anhängen, sonst passt die 100%ig. Gerade bei einer solchen Jacke, die eigentlich nur bei Minustemperaturen tragbar ist, sollten die Ärmel imho nicht zu kurz sein. Aber das ist ja immer sehr subjektiv. Halte uns mal auf dem laufenden ...
  21. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks


    so...halte Sie nun in den Händen und sie passt mir in S perfekt muss ich sagen. Die Ärmel sind genau richtig...nicht zu lang und nicht zu kurz...man ist das ne krasse Jacke...die wiegt ja echt einiges. Aber echt nen geiles Teil, also von mir aus kann es jetzt minus Temperaturen geben...hehe

    Nochmal zur Erinnerung: bin 187 bei ca 83 KG und kann S bei der Größe nur empfehlen, es sei denn eure Arme sind übermaäßig lang. Meine sind allerdings auch schon nicht die kürzesten muss ich dazusagen.

    Foto erübrigen sich denke ich mal, da ja schon genug vorhanden sind. Wenn Ihr trotzdem noch welche braucht, sagt bescheid.
  22. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Also ich kann ja mal die Maße der Jacke vom letzten Jahr posten.
    Und zwar in der Größe M.
  23. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    jo mach mal....werd dann auch mal...und sach mal größe und Gewicht...dann kann man das immer ganz gut abschätzen finde ich
  24. basti

    basti elitäres Mitglied


    ich würd mich mal über die genauen maße freuen. v.a. armlänge, da ich doch nochmal 5cm größer bin als du und genausoviel wieg, überleg ich momentan ob ich M oder S nehmen soll, weil ich auf keinen fall zu kurze ärmel haben möchte. von der weite und länge würde mir auch mit sicherheit S reichen.
    danke

    /EDIT achja, und fotos sind nie verkehrt und sogar sehr erwünscht :)
  25. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Hier ist ein Stockpic der Mount Washington aus dem letzten Jahr.

    Anhänge:

  26. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    werde das Teil morgen mal ausmessen und nen paar Fotos schießen...bis denne
  27. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    So. Meine Mount Washington ist jetzt unter Angebote gepostet.
  28. oliver109

    oliver109 Gilly Hicks

    Mt. Washington Jacket - 2008

    wollte auf diesem wege mal anfragen, ob schon jmd. die mt. washington jacke gekauft hat?

    [​IMG]

    bin sehr an der jacke interessiert - da aber nicht ganz billig, möchte ich nicht so gerne "die katze im sack" kaufen... :wink:
  29. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Re: Mt. Washington Jacket - 2008

    Schau mal hier, vielleicht schreibst du ihn mal via PN an ...
  30. anfdude

    anfdude Gilly Hicks

    Re: Mt. Washington Jacket - 2008

    ich hab sie mir gekauft. was genau willst du denn wissen?

Diese Seite empfehlen