Wie fällt Horton Classic Straight aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Catch, 16 Juli 2008.

  1. Catch

    Catch Gilly Hicks

    Hi weiß jemand zufällig wie die Horton Classic Straight ausfällt?
    Mehr so wie eine Kilburn oder mehr wie die Baxter? :?
  2. Texas

    Texas Gilly Hicks

    wahrscheinlich eher wie ne killburn.. is ja ne low rise straight..vllt bisschen enger
  3. Catch

    Catch Gilly Hicks

    ah ok nur das sie halt keinen bootcut hat oder?
  4. AundF

    AundF est. 2004

    Hauptsache wieder ne schöne straight jeans die nicht "skinny" ist 8)
  5. travis

    travis Gilly Hicks

    Gibt es diese jeans nicht in 31/32?
  6. AundF

    AundF est. 2004

    So, den hol ich auch mal wieder hoch!

    Hat jemand mittlerweile die Jeans und möchte seine Meinung kundtun? :wink:

    Wie ist die im Vergleich zur Mason / Porter :shock:?
  7. ShantyBrook

    ShantyBrook Gilly Hicks

    is anders geschnitten wie die mason und is auch enger wie die porter hosen... meine kommt sehr nah vom schnitt an die remsen ran. aber i muss meine leider wieder verkaufen, da sie mir zu eng ist..
  8. AundF

    AundF est. 2004

    Ähnlich wie die Remsen?
    Schade, für mich als Kilburn-Träger ist das dann wohl eher nix :(
  9. Texas

    Texas Gilly Hicks

    @ shanty hast du zufällig eine destroyed horton? die fallen ja öfters enger aus

    Grüße
  10. ShantyBrook

    ShantyBrook Gilly Hicks

    ja die habe ich... 30/32
    ca. 41,5 cm bundweite + 110 cm länge.. etwas enger am bein, aber noch halbwegs ok.. nich zuvergleichen mit einer kilburn.. mache bei bedarf mal fotos
  11. sime

    sime est. 2004

    ^^ja bitte, shanty - fotos wären echt ne feine sache ;)
  12. ShantyBrook

    ShantyBrook Gilly Hicks

    fotos mach ich morgen mal.. ;)
  13. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    kommen die bilder noch ? :) oder wurden sie bereits woanders gepostet (nichts gefunden bei den pics..)
  14. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    und ? kann man bilder noch erwarten ?
  15. ShantyBrook

    ShantyBrook Gilly Hicks

    hier sind die versprochenen fotos

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  16. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    vielen dank für die bilder ;>, sind wirklich hilfreich
  17. sime

    sime est. 2004

    ^^super schaut die aus...sehr feines teil...


    btw. schöne schuhe ;)
  18. contray

    contray Gilly Hicks

    Hey
    Ich will mir eine Horton Classic Straight Destroyed kaufen. Hab aber keine Ahnung welche Größe. Ich hab mir mal ein bisschen rumgelesen aber finde nur Vergleiche zu anderen Abercrombie & Fitch jeansmodellen von denen ich keine Ahnung habe. Trägt wer von euch vllt. Levi's ? Die 506 in Größe 32X34 passt mir eigentlich perfekt.
    Weiss wer ob die Abercrombie & Fitch Jeansgrößen so in etwa wie die einer normalen Levi's (506/501) ausfallen?
    Ich hab auch was von wegen Bundbreite = 43 cm gelesen komme bei meiner aber auf 88 cm :? glaub ich bin zu dumm und weiss nicht was die bundbreite ist..
    Also hat wer irgendwelche Tipps oder trägt auch Levi's mit diesen Größen und kann mir eine bei Abercrombie & Fitch empfehlen ?
  19. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Der Unterschied ist ganz einfach zu erklären: einfache und doppelte Bundweite!
  20. ron

    ron Gilly Hicks

    Hat zufällig jemand die Horton in 32x32?

    Ich such dringend die Gesamtlänge, da ich unschlüssig zwischen der 32er und 34er Länge bin.

    Hoffe, es kann mir jemand helfen :help:
  21. contray

    contray Gilly Hicks

    Falls noch jemand Interesse hat, die Maße für eine Horton Classic Straight Destroyed in 32X34 sind am Innenbein (von unten bis zum Schrittansatz) 90 cm und die gesamte Außenlänge (von unten bis hin nach oben zum Bund )114 cm.
    Ich habe auch gleich mal eine Frage, die Horton Classic Straight ist das nur ein Modell ? Also klar es gibt verschiedene Farben und destroyed und heile aber auf der Seite gibt's jetzt eine die sich auf dem Bild von den anderen sehr unterscheidet, die ist am Bein viel viel schmaler geschnitten eig schon "slim".. kennt sich jemand damit aus ?
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    Die "Horton" ist eine Reihe, die, wie z.B. die "Remsen" (Slim Straight) oder die "Baxter" (Slim Boot), immer wieder neu aufgelegt wird. Bezüglich des Stockpics: Abercrombie & Fitch hat, so wie es aussieht, die Machart der Bilder etwas verändert, so sind z.B. auch die Tees/Polos nach unten hin sehr schmal (auf dem Stockpic). Die Jeans fällt jedoch so aus wie die Jeans, die du hast, und nicht viel enger, wie nach dem Stockpic zu vermuten wäre. Ich nehme mal an, dass alle neuen Jeans so "schmal" aussehen werden, aber nur eine Vermutung ;) Der Schnitt bleibt jedoch dem Namen treu und nicht dem Stockpic :winki:

Diese Seite empfehlen