Wie fällt was aus? Alle Maße gibts hier! - KIDS (Boys&Girls)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mavst, 11 Juli 2007.

  1. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    Ok alles klar Leute danke...
    Dachte vielleicht klappts ja.
    Bei Ralph Lauren habe ich auch schon so einige Sachen in der Kids abteilung kaufen können...das waren mal richtige Schnapper...hehehe

    VIelen Dank nochmal
  2. Julian

    Julian Gilly Hicks

    hat jemand maße von der sentinel jacket in XL ?

    denke mal dass mir die "normale" mit 1.79 / 72kg definitiv zu groß sein wird ;)
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hast du dir mal die Maße des adults Modelles angeschaut? Wirklich groß fällt diese nämlich nicht aus. Sollte das Kids Modell ebenfalls eher klein ausfallen, dann wird dir Kids-XL nicht reichen.
  4. leekigogo

    leekigogo Gilly Hicks

    weiß jemand wie der "windrush" hoodie in der größe XL ausfällt?

    [​IMG]
  5. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    wird dir leider nicht mehr passen.. habe schon selbst Probleme mit den KIDS-Sachen mit meinen 1,67m und 64kg.. deswegen bestelle ich da auch nichts mehr. Die Sachen von Adult in Größe S passen ansonsten recht gut.

    davon würde ich auch die Finger lassen, könnte noch hinhauen, aber auch verdammt knapp werden. Bei deinen Maßen gibt es nicht auszusetzen von Abercrombie & Fitch-Adult zu shoppen, sieht auch besser aus. :)
  6. svaro

    svaro est. 2004

    ich nehme mal die Vorlage von kirsi...

    kilburn low rise boot, medum, 16
    Bundweite: ~44cm
    Gesamtlänge: ~105cm
    Länge vom Schritt: ~77cm
    Beinöffnung: ~26cm

    baxter low rise slim boot, light, 16
    Bundweite: ~41cm
    Gesamtlänge: ~103cm
    Länge vom Schritt: ~74cm
    Beinöffnung: ~25cm


    beide mit Reißverschluß

    :shock:
  7. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    vielen Dank, wollte schon immer mal wissen wie die 16er ausfallen.
    Ich nehme mal an dass sind jeweils die regularmasse?
  8. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Finde die Maße der Kids nicht mehr normal.. :lol: sogar die 28x30 fällt kleiner aus, als eine 16 von den Kids.. tztztz.. :D
  9. svaro

    svaro est. 2004

    regular mit einem Maßband gemessen.
  10. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    mal eine frage an diejenigen, die schon bei abercrombie-kids bestellt haben.

    die klamotten von denen sehen ja denen der erwachsenen-kollektion sehr sehr ähnlich. vorallem die hemden.

    was mir jetzt auffällt, die hemden bei abercrombie sind alle muscle-fit und bei den kids alle classic-fit. unterscheiden die sich tatsächlich von der passform bzw. dem schnitt her oder sind die einfach nur kleiner?
  11. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    keiner eine idee oder erfahrungen???
  12. basti

    basti elitäres Mitglied

    soweit ich gehört hab, sind die sachen kürzer, aber nicht unbedingt enger. mehr kann ich dir da leider nicht helfen.

    bist du wohl für S bei Abercrombie & Fitch zu klein?
  13. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    jein, viele sachen bei abercrombie passen mir perfekt in s, andere wiederum sind leider zu lang.

    hab ein hemd von hollister in xs "classic fit" und das sitzt ziemlich gut. daher probier ich es garnicht erst bei abercrombie mit hemden in größe s, auch wenn sie "muscle fit" sind :)

    aus dem grund möchte ich jetzt mal ne bestellung bei den kids wagen. ich denke mal xl bei den kids wird sich nicht viel nehmen mit s bei den adults.
  14. svaro

    svaro est. 2004

    will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du 165 groß bist und 50 kg wiegst, kannst du bei Abercrombie & Fitch Kids nichts verkehrt machen.
  15. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    wie siehts mit 172-174cm und 65kg aus?
  16. leekigogo

    leekigogo Gilly Hicks

    jemand ne ahnung wie das Shirt "baker mountain" in XL ausfällt ?

    trage von hollister hemden in der größe XS

    würde da XL von abercrombie kids passen?
  17. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    sind ja fast die genauen Maße wie vom kirsi :)

    Er hat hier auch paar Maße von den Kids geposted.. (z.B. Jeans).. würde das suchen und danach orientieren.
  18. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Ich hab das Vorgänger-Model, also Winter Collection of 2007. Das Hemd passt mir gerade noch so.. wird an den Schulter langsam eng.. ist auch in XL. Bin 1,67 und 64kg. Das Hemd ist auch ziemlich kurz geschnitten.. liegt genau an der Hüfte.. also genau so wie es sitzen muss.
  19. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    ich bin etwas durcheinenander leute. hier im forum wird oft erwähnt, dass xl bei den kids ungefähr mit dem s bei den adults vergleichbar ist.

    größe s bei abercrombie-knits oder -sweaters wäre mir aber definitiv zu groß.

    meint ihr also ich könnte bei den kids was pullis angeht die größe l bestellen?
  20. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Am besten gibst du mal deine Maße durch.. gegebenenfalls auch Brustweite. Wenn ich heute Zeit hab, dann messe ich dir einen Pulli in XL von den Kids aus. ;)
  21. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    das wäre perfekt jackyb :)

    vielen dank schonmal für deine mühe. dann könnte ich die maße mit den pullis hier vergleichen die mir gut passen.

    was meine maße angeht....mein brustumfang ist ca. 97cm und meine armlänge ab den achseln bis zum handgelenk ca. 50cm. keine ahnung ob das jetzt weiterhilft, weiter maße findest du etwas weiter oben :)
  22. Morph

    Morph Gilly Hicks

    Moin Leute,

    nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, war ich mir sicher, dass die Kids-Sachen mir eigentlich passen müssten. Und eine Sentinel für 50 $ war einfach zu verlockend.
    Naja damit hab ich mich voll in die Nesseln gesetzt, mein Oberkörper ist wohl doch ähhm schmächtiger als ich dachte. 8)
    Hier nun ein paar Größenangaben, vielleicht hilft es den einen oder anderen ja weiter:

    Hemlock Hill (XL)
    [​IMG]

    Länge: 62 - 63 cm
    Achsel zu Achsel: 48 cm
    Ärmel: 53 cm (untere Naht); 63 (obere Naht)

    Aldrich Pond (XL)
    [​IMG]

    Länge: 62 - 63 cm
    Achsel zu Achsel: 48 cm
    Ärmel: 56 cm (untere Naht); 66 (obere Naht)

    Bluff Mountain(XL)
    [​IMG]

    Bund: 43 cm
    Länge: 104 cm

    Sentinel (XL)
    [​IMG]

    Länge: 62 cm
    Achsel zu Achsel: 45 - 46 cm
    Ärmel: 47 cm (untere Naht); 64 (obere Naht)

    Ps: Die meisten Sachen stehen auch im Marktplatz zum Verkauf
  23. Deni

    Deni Gilly Hicks

    Halli Hallo ;o)

    Nachdem ich jetzt alle Beiträge zu Abercrombie Kids durchgelesen habe, bin ich noch etwas unsicherer als vorher =( Habe mir nämlich ein paar schicke Teile ausgeguckt und überlegt mir diese demnächst zu bestellen.
    Allerdings habe ich momentan absolut keine Ahnung welche Größen ich nehmen soll, bzw. ob mir die Kids Klamotten überhaupt passen...
    Ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht ein paar Tipps geben :)
    Ich bin übrigens mit meinen 1,64 relativ klein ;o) Figurmäßig ists eigentlich okay: ca. 58-59 Kg und recht sportlich... In meinen Abercrombie & Fitch bzw. Hollister Tees habe ich zwar Größe M, aber ich denke, dass auch S kein Thema sein sollte, zumal M nichtmal in Kombi mit nem Longsleeve "knallig" eng anliegt. Hoodies hatte ich bisher auch eher in Größe M oder sogar einzelne in L (damit im Winter der Zwiebenlook auch passt)...
    Jetzt die große Preisfrage: Zu welchen Größen würdet ihr mir raten? Weitere Maße gibts gerne auf Anfrage!
  24. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    morgan
    xl
    fitted
    [​IMG]
    Länge: 58cm
    Achsel zu Achsel: 38cm

    Deni,
    ich find es auch schwer, einen Rat zu geben, weil die Sachen irgendwie alle anders ausfallen...
    ich hab Klamotten von den kids von m-xl im schrank.
    welche Teile würden dich denn interessieren?
  25. Deni

    Deni Gilly Hicks

    Hallo toxicity,

    ich denke es geht mir vor allem um Tees und Sweater... Denn Hoodies mag ich gerne, wenn sie etwas weiter sind und ich denke nicht, dass ich da bei den Kids fündig werden könnte :)
  26. Elly

    Elly Baking-Betty

    Toxicity
    Welche Größen hast Du bei den Sweatern und den Knits bei AbercrombieKids (bei Fitted, ClassicFit oder EasyFit)? Welche Teile kannst Du in M tragen?
    Ich habe fast die gleichen Maße wie Du (1,63m, 54kg, 75B), würde gerne bestellen, bin mir wegen den Größen aber nicht ganz sicher.
    Hast Du auch eine Fleece Pants? Falls ja, welche Größe?

    Danke! :wink:
    Gruß,
    Elly
  27. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    also ich habe

    in M (classic fit)
    [​IMG]

    XL, classic fit
    [​IMG]

    in L (allerdings in burgundy, keine Ahnung ob classic fit oder fitted)
    [​IMG]

    in XL (classic fit)

    [​IMG]

    der grüne Sweater, den ich oben ausgemessen habe, ist mir ein wenig zu eng :(

    Fleece pants oder ähnliches hab ich nicht
  28. Elly

    Elly Baking-Betty

    Vielen Dank!
    Dann werde ich mal ein wenig bei den Kids stöbern gehn... Manchmal scheint es von Vorteil zu sein, wenn man klein ist :mrgreen:.
  29. Deni

    Deni Gilly Hicks

    Richtig! So sehe ich das auch ;o)
    Ich denk ich werde meine Teile in den nächsten Tagen auch bestellen...
    Hoffentlich passen die Sachen dann auch wirklich... Aber eigentlich müsste es klappen =)
    Hast Du jetzt schon bestellt?

    Lg, Denise
  30. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hallo zusammen, meine Freundin ist 1,58 "groß" und wiegt irgendwas zwischen 45-48kg (darüber schweigt sie gerne..). Glaubt ihr sie würde ein die KIDs Sachen reinpassen? Leider hat sie noch nichts von den Adult Sachen zum Vergleich, aber vllt ist hier jemand auch so groß und könnte mir weiterhelfen ;)
    Danke & LG

Diese Seite empfehlen