Wie fällt was aus? Alle Maße gibts hier! - KIDS (Boys&Girls)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mavst, 11 Juli 2007.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    hallo zusammen, also meine shorts von Abercrombie & Fitch in 28 ist mir sogar noch etwas zu groß, da könnten locker 2-4cm weniger sein.. falls jemand eine kids-shorts besitzt, und kurz zeit hat kann er sie ja gerne mal kurz ausmessen ;) bräuchte ich dann bei den kids 16 oder sogar schon 14?
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    kurze Frage.. bei den jeans gibt´s ja bei manchen modellen eine "slim" version. ist die jeans dann an der bundweite enger oder sind die beine enger geschnitten?
  3. krüml

    krüml est. 2004

    slim bezieht sich meist auf die beine, beginnend bei den oberschenkel. Bundweite sollte gleich sein

    MfG, Krüml
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    wunderbar danke dir ;) ...na dann werd ichs demnächst mal mit ner kids-jeans versuchen :D nach den bisherigen maßen dürfte es passen. hab auch mal bisl im ebay gestöbert und größenangaben wie z.b. 81cm bundweite bei größe 14(!) gefunden... fallen die jeans immer noch so riesig aus?? dann wäre mit ja sogar 14 zu groß, was ich eig. nicht glaube.
  5. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Hi kann mir jemand sagen wie groß die Abercrombie & Fitch Kids sentinel jacket 2009 in Large ausfällt?
    Ich bin 1,78 m große und wiege ca 66kg. schlang/sportlich.
    Die Größen Tabelle bei Abercrombie & Fitch ist nicht gerade aussagekräftig bzgl. Jacken.


    MfG

    Sascha

    Edit:

    So wie ich hier lese würde höchstens eine XL aus der Kids Collection passen...
    Schade eigentlich...

    Edit: Ich habe eine Wilcox 2008 in S, und diese sieht schon ziemlich groß an mir aus. VOndaher dachte ich mir das eine L evntl ausreichen könnte, da man ja XL (KIDS) mit S vergleicht und überwiegend identisch sind.
  6. smozart

    smozart Gilly Hicks

    hi ich überlege mir auch im moment die adirondack jacket bei Abercrombie & Fitch kids zu bestellen. bin ca. 1,77m groß und wiege 66-67kg. würde mir die jacke in der größe XL gut passen? trage sonst generel bei t-shirts und pullis bei Abercrombie & Fitch und hollister größe S und das passt alles recht gut. was sagt ihr?
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    hat hier denn niemand eine kids jeans???
  8. Luke

    Luke Gilly Hicks

    Ich hab ne 14er Jeans von den Kids... die passt eigentlich supi; könnte aber nen *Stückchen* länger sein.
    Nächstes mal versuch ich mal ne 16er.

    P.S. bin 1,70 groß
  9. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    In L/XL

    ca 95 cm (ohne Schnalle)

    [​IMG]

    :loveyou:
  10. mbabst

    mbabst Gilly Hicks

    [​IMG]

    So, ich habe die Jacke erhalten und wie versprochen, hier die Maße:

    Upper Hudson Jacket XL - Kids

    Länge (Ansatz Kragen - unten): 62cm
    Ärmellänge: 63cm (von Ansatz Ärmel weg)
    Brustweite: 48cm

    Ich bin 1.69 gross und 63kg schwer. Die Jacke passt mir wie angegossen, dürfte aber kein bisschen kleiner sein! Die Jacke fällt unten extrem kurz aus wie vermutet! Also für Leute über 1.70 ist die nichts, dann läuft ihr Bauchfrei rum!

    Ansonsten extrem geile Jacke und toll verarbeitet!
  11. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    hm echt schade dann bleiben die kids jacken aufgrund der länge wohl für mich tabu :dos: bei den preisen wäre das ein traum gewesen...
  12. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Wie sieht das bei Polos oder Tees für Boys aus, wie lang sind die ca.? Oder wieviel kürzer sind die als nen Abercrombie Polo in S?

    Bin 175 und knapp 60 kg schwer...

    lg
  13. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    also hab schonma nen polo probiert aber das war mir echt zur kurz (1,78m)...generell lass ich da von polos und tees die finger...von der weite her würden die dir passen aber halt die länge...weiß aber auch nich wie du die gerne trägst :winki:
  14. Apu

    Apu Gilly Hicks

    trage shirts generell gerne so, dass der halbe gürtel sichtbar ist. die Abercrombie & Fitch polos sind bei mir dafür so 2-4 cm zu lang. Bauchfrei will ich natürlich auch nicht rumlaufen 8)

    weißt du denn wie das mit hosen aussieht?
    trage da 28 bzw. 30 W und 30 bzw. 32 L (je nach brand, aber eher das niedrigere)
  15. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    kann ich dir leider nich genau sagen aber du müsstest dann wohl 14 oder 16 nehmen...mehr weiß ich auch nich...irgendwo im board wirds aber bestimmt maße von ner 16er oder so zum vergleichen geben
  16. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Ich glaub ich bestell mir dann bald mal was, von jedem eins. Was passt passt, was nicht kommt auf den MP.
  17. krüml

    krüml est. 2004

    HI Leute!
    Ich bin 1,78m und wiege ungefähr 73kg bei recht sportlicher figur.
    Was meint ihr? könnte mir da etwas passen oder eher weniger?
  18. MattX

    MattX Gilly Hicks

    entspricht eine 28/30 jeans einer 16 er bei den kids?

    kann ich die mit 1,78 tragen oder ist die dann eher was zum angeln?
  19. obnivus

    obnivus est. 2004

    Habe in der Sufu nichts dazu gefunden. Weiß einer ungefähr, wie die Boxershorts von den Kids ausfallen? Bundweite müsste XL u.U. passen, habe da eher im Schrrittbereich bedenken...
  20. luckyluke

    luckyluke Gilly Hicks

    Hi Leute,
    bin 178cm groß und wiege 60kg also sehr schlank ;) und bin gerade am überlegen mir mal beim Abercrombie Kids was zu bestellen bzw. einmal was von jedem Tshirt, Jeans, Hemd, Pulli. Nun bin ich mit aber nicht sicher ob mir überhaupt irgendetwas passt. Hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen was die Größe XL bei den Kids angeht? Thsirt in S von Abercrombie passen mir gut ist XL Kids identisch?
    MfG
  21. AnFfan

    AnFfan Gilly Hicks

    Hallo, ich überlege mir eine Jacke zu kaufen bei Abercrombie & Fitch Kids. Hat Jemand Erfahrungen damit? Ich bin ca. 1.64m groß, wiege 58 kg. Bei den Adults passt mit Gr. M, vielleicht auch S (Jacken)- zumindest ist die M recht groß, aber für eine Winterjacke ists ok, man zieht ja eh meist noch was dickes drunter.
    Ich interessiere mich für die Carley.

    Anhänge:

  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hat zufällig jemand einen one size Kids-Gürtel und könnte den mal ausmessen oder sagen welcher Größe er ungefährt entsprechen würde? Habe starkes Interesse an diesem hier:
    [​IMG]
    Der vintage-canvas belt von Abercrombie & Fitch war mir zu groß (war auch o/s), habe die Hoffnung, dass der passen könnte?!
  23. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    Kids one size passt dir Puffi.
    Habe einen hier, der passt super zu 30 W .

    109 cm ohne Ösen.
  24. Hat jemand schon mal einen vintage - canvas Belt kürzen lassen ? Die sind ja doch recht lang !
  25. Puffi

    Puffi est. 2004

    Perfekt - ich danke rechtherzlich für die schnelle Antwort! :bloom:
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    Re: Wie fällt was aus? Alle Maße gibts hier! - KIDS (Boys&Gi

    bear run - blue - 16 / iroquois mountain - green - 16

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen