Wie fällt was aus? Alle Maße gibts hier! - MENS -

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Nessi, 4 Februar 2008.

  1. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Mal ganz kurz was am Rande , weiß zufällig jemand von euch ob es auch "Shrunken Fit" items (Jacken) bei Herren gibt ?
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich meine, dass es das früher durchaus mal gegeben hat... so hab ich es zumindest in Erinnerung. Kann nachher gerne mal in meinen Quaterlies blättern. Bei den Damen gabs übrigens mal "boys fit" oder so ähnlich.
  3. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Wir reden hier aber schon von Ruehl , oder ? War blos wegen der "Quarterly's" verstutzt . :?
    Btw ,ich meine jetzt nicht nur explizit die aktuelle Kollektion, ganz allgemein ... :lol:
  4. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    ebay ? Wool Pea Coat Vest ?
  5. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    böser Junge :twisted: :lol: !
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich geh immer über die letzten ungelesenen Beiträge, da hab ich net aufs Unterforum geachtet. ;)
  7. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Mir gefallen die auch, aber irgendwie kommt mir das nicht ganz koscher vor. Der hat sowenig Bewertungen, dann soviele Größen, alles BNWT und mehrfach vorhanden. Und dem Käuferschutz via paypal traue ich im Fall der Fälle auch nicht so richtig.
    Die älteren Kollektionen von Ruehl kenne ich nicht, allerdings checke ich die entsprechenden eBay Angebote schon eine ganze Weile (sind ja nicht viele :lol: ) und vergleichbares habe ich von Ruehl noch nie gesehen.
  8. olfinator

    olfinator Gilly Hicks

    Carrington in light brown Größe M:
    [​IMG]
    Brustweite (Achsel zu Achsel): 60 cm
    Länge (Achsel bis unten): 42 cm
    Länge (Kragenoberkante bis unten): 67 cm
    Armlänge (Achsel bis Ende): 55 cm

    Die Farbe ist eher oliv/grün als hellbraun.
    Ansonsten kann ich nur yaiyoo zustimmen, daß es eine echt tolle Jacke ist.
  9. olz

    olz Gilly Hicks

    hallo,

    weiß jemand ob diese Suffolk active bottom "Jogginghose" in ungefähr wie die vergleichbaren von Abercrombie & Fitch ausfällt, oder wie sonst?

    danke
  10. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Die Suffolk müsste ähnlich wie die Lyon (oder Weston) Mountain von Abercrombie & Fitch ausfallen, auf dem MP wurde mal eine in S verkauft. Ich habe eine Suffolk in S bestellt und müsste diese eigentlich morgen bekommen. Ich poste dann umgehend die Maße...
  11. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    So, meine erste Ruehl-Bestellung ist eingetroffen :D

    Greenwitch Knit Cap Navy one size:
    [​IMG]

    Henry Street navy Größe L:
    [​IMG]

    Suffolk dark grey Größe S:
    [​IMG]

    Ich muss sagen, klasse Qualität und tolle Sachen. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Ruehl :D
  12. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Die Suffolk steht der Lyon Mountain und der Weston Mountain (auch wenn sie jetzt nicht direkt vergleichbar ist) in nichts nach. Find sie für $10 weniger (im Moment) sogar noch attraktiver. Hab meine in XS geordert, weil die Abercrombie & Fitch Fleece Pants in S dieses Jahr mir nen Ticken zu groß waren. Auch sehr strange, alles andere muss ich größer bestellen und das kleiner ... Seh da mal noch einer durch :lol:

    Hier mal die Maße in XS (light grey):

    Bundweite: ~41cm
    Bundweite: ~105cm
  13. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hier von meiner letzten Bestellung ein paar Sachen mit den dazugehörigen Maßen:

    Suffolk in XS:


    Suffolk in L:


    Warren in XL:

    Anhänge:

  14. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hier noch weitere:

    Leighton XL:


    Drexel XXL:

    Anhänge:

  15. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Danke für die Infos! Ich brauche definitiv XL! :)
  16. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Anhänge:

  17. basti

    basti elitäres Mitglied

    Abiville:

    also der Leighton ist von meinen Ruehlsachen wirklich eine absolute Ausnahme. Hatte mir den in M, genau wie meine anderen Sachen bestellt, und der war sowas von klein, dass selbst ein S-Träger ihn nicht anziehen konnte.

    Ansonsten fallen die Tees eigentlich fast 1:1 aus wie die von Abercrombie & Fitch, vielleicht sogar minimalst größer.
    Aber ich finds echt heftig, was du für Größen bestellst, da wir zumindest fast die gleichen Maße haben, aber du anscheinend ewig viel breiter sein musst... Ich wusst schon immer, meine Hinrmasse macht mein Gewicht aus 8)

    Ne, mal im ernst, würd mich freuen, wenn du dann mal von deinen ganzen Sachen Bilder postest. Kann mir nämlich fast echt nicht vorstellen, dass die Sachen dann richtig gut sitzen, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Und wenn das der Fall sein sollte, ist es wohl das allerbeste Beispiel, woran man sieht, dass Körpergröße und Gewicht fast garnichts aussagen!
  18. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Ja, das scheint wohl so zu sein. Nur weil jemand gleich groß und ein ähnliches Gewicht hat, heißt es noch lange nicht, dass man identische Größen hat. T-Shirts in der Größe L sind mir leider fast immer um die Brust hin zu eng oder eben im Kreuz.
    Habe hier ein Abercrombie & Fitch T-Shirt in der Größe XL, könnte es ja mal anziehen und ein Foto davon machen (aber ich warne dich, das Abercrombie & Fitch Shirt nehme ich als Schlafshirt) ;)
  19. Carabinieri

    Carabinieri Gilly Hicks

    Hi zusammen!

    Ich recherchiere hier gerade die Größen der T-Shirts (vorallem im Vergleich zu Abercrombie & Fitch). Oftmals wurde hier geschrieben, dass sie genau so groß ausfallen wie Abercrombie & Fitch, was nach meinen Zahlenspielen nicht passt.

    Brustweite unter den Armen gemessen:

    Abercrombie & Fitch L : 55cm (selbst gemessen)
    Abercrombie & Fitch M : 53cm (selbst gemessen)

    Ruehl M : 51/51,5cm (Werte hier im Forum)

    Mich würde eure Meinung nun interessieren, bzw. suche ich konkrete Maße der aktuellen Tees "Benson" und "Battery Place" in L oder M

    Ich freue mich über jeden Antwort, oder persönliche Nachricht!

    Grüße, Max
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nimm die selbe Größe wie bei Abercrombie. Schwankungen gibts immer... der eine trägt das Tee vorher den ganzen Tag, der andere bekommt das mit dem Maßband nicht auf die Reihe. ;)
  21. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Jo, würde dir auch eher zur identischen Größe raten! Bei muscle-fit evtl. eine Nummer größer bestellen! ;)
  22. floolo

    floolo Gilly Hicks

    Hallo Leute,

    ich überlege schon lange , ob ich mir die jacke beekman jacket kaufen soll. der preis ist leider schon ein bisschen hoch, deswegen sollte sie ja auch passen, wenn ich bestelle. mit dem size chart habe ich keine so guten erfahrungen gemacht. habe vor kurzem mal bestellt aus der aktuellen kollektion. habe bei den tees M genommen und die sind sehr sehr klein . bin 185/74kg . bei hoodies hab ich ne L und die passen sehr gut auch bei dem houston street hemd hab ich L und das passt auch gut. Hat jemand ne idee was ich bei der jacke für ne größe kaufen sollte? da sollte ja n shirt und n pulli auch mal drunter passen... ihr wisst ja lieber ein bisserl zu groß als zu klein...

    danke und grüße,
    flo
  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nachdem jetzt ja viele den Lafayette bestellt haben, kann einer bitte die Brustweiten von M und/oder L posten?
    [​IMG]

    Spacebone???
  24. Rebel

    Rebel est. 2004

    Habe den in S bestellt und kann dir wohl Montag die Maße durchgeben, dann sollte der bei mir ankommen. Ich nehme mal an, dass du damit dann auch etwas anfangen kannst!?
  25. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hi,

    hab die Jacke in grau und XL, soll ich mal nachmessen?
  26. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ja, bitte!
  27. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter


    Bitteschön:

    Anhänge:

  28. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Vielleicht hilfts noch Jemanden:

    Denison XXL:

    Anhänge:

  29. PFD

    PFD est. 2004

    Kannst du von dem Hoodie evtl. ein Bild machen? Hatte mir auch überlegt den zu bestellen, ein Real-Pic könnte da evtl. als Entscheidungshelfe dienen :)
  30. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Von welchem denn?

Diese Seite empfehlen