Wie fällt was aus? Alle Maße gibts hier! - MENS -

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Nessi, 4 Februar 2008.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    Gerne, hau die mal rein...
  2. PFD

    PFD est. 2004

    Ach ja ;) Von dem Denison wäre super :)
  3. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Gut, mal sehen wann ich dazu komme ...
  4. Rebel

    Rebel est. 2004

    Maße: Layafette S

    bw: 50 cm
    länge (ab kapuzennaht): 65,5 cm

    Über 78 kg sollte man sich da mMn nicht ranwagen.
    Ansonsten vom Stoff her ein sehr schöner Hoodie, bis auf den Fakt, dass er mir fast schon zu sehr ausgewaschen ist.

    Anhänge:

  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bitte immer nen Stockpic dazupacken... da weiß doch sonst niemand, ob das nen Polo, nen Tee oder sonstwas ist. ;)
  6. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    So hier mal nen Pic der Jacke:

    Anhänge:

  7. PFD

    PFD est. 2004

    Danke, gefällt mir noch besser als auf dem Stockpic.
  8. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Perry Street

    Size: XXLarge

    Anhänge:

  9. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Premium Bowery Straight
    DARK CONTRAST 36 X 32

    Maße vom gesamten Bein, also nicht umgeschlagen:

    Anhänge:

  10. burli05

    burli05 Gilly Hicks

    Hier mit etwas Verspätung die Maße zur Fulton :

    Achsel - Achsel 52cm
    Schulternaht bis Ärmelende 72cm
    Achsel bis Ärmelende 54cm
    Länge ohne Kragen 59 cm
    Kragen im Nacken 10cm - Vorne ca. 9cm

    Anhänge:

  11. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Und welche Größe hat denn die Jacke?

    Edit:
    Hab mal nachgesehen, hast die in S bestellt.
  12. burli05

    burli05 Gilly Hicks

  13. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    weiß jemand, wie die underwear sachen bei ruehl ausfallen?
    speziell wäre interessant READE oder CASWELL, schwanke zwischen S und M
  14. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Das kann man so schwer sagen, sind sehr "dehnsam"...
    Trage bei der Reade S, bei einem Hüftumfang von 93cm.
  15. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Die CASWELL fallen minimal größer als das vergleichbare Modell von Abercrombie & Fitch aus, jedenfalls sitzen
    die bei mir etwas lockerer: Jeansgröße 30 -> Größe S
  16. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    ok. danke euch beiden für die Info, das hilft mir weiter ....
    dann brauch ich wohl auch eher S
    bei Abercrombie & Fitch reicht S aus, bei Hollister war die M fast schon zu klein, oder kann es sein,
    dass die weißen Shorts generell kleiner ausfallen?
  17. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Mit weißen Shorts kenn ich mich nicht aus, aber sonst geht es mir ähnlich.
    Bei Hollister habe ich welche aus dem letzten Sommer, die damals im Sale waren (rot/weiss gestreift).
    Da ist mir die M auch fast zu klein ...
  18. klik

    klik Gilly Hicks

    Die Sachen fallen ja alle allgemein größer aus als Abercrombie & Fitch , oder irre ich mich ? Wie fallen denn North Moore Street und Ridge aus?

    Soll ich da bei 180 und 72kg etwa M nehmen und nicht S?
  19. MacMoe

    MacMoe Guest

    Also das ist mir jetzt nicht aufgefallen. Mir passen die Sachen in den Größen, wie ich sie auch bei Abercrombie kaufe, sehr sehr gut. Nächste Bestellung ist auf gut Glück getätigt, da ich keine passenden Maße hier im Ruehl-Unterforum zu den Teilen gefunden. Werde mal berichten wie die Sweater in M bzw. L passen. Trage normalerweise S bei Fleece, aber ich habe einfach mal eine M genommen, da mir die S-Maße bei Abercrombie doch arg eng vorkommen. L ist aber für meinen Vater gedacht :p Hoffentlich passt dem das. Außer ihr hofft natürlich, so ein Teil ebenfalls ergattern zu können. Kommt anschließend auf den Marktplatz, falls es nicht passen sollte ;)
  20. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Kempton XL:

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen