Wie fällt was aus? Alle Maße gibts hier! - WOMENS -

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von delaine, 8 Februar 2008.

1. delaine

delaine Gilly Hicks

Heather - green - S

Brustweite (unter dem Arm gemessen): 38 cm
    Rückenlänge (Mitte): 60,5 cm

Jolie: Es sitzt defintiv knackiger als ein Abercrombie & Fitch in M. Ist für mich gerade so an der Grenze :) Ich werde bei Gelegenheit mal Bilder machen, wenn ich es anhabe.
  2. Jolie

Jolie Gilly Hicks

danke delain. wie meinst du das nun? das ist ja S. also müsste mir ein
    M passen. stimmts? also ich trag M bei Tees (holli und af)
    das shirt ist so schön, ich wollte dasselbe haben. :)
  3. delaine

delaine Gilly Hicks

Ich habe S eigentlich v.a. wegen der Länge genommen. Gr. M ist mir oft zu lang. Sonst hätte ich auch M genommen. Ich denke du kannst M guten Gewissens bestellen :)
  4. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

süßes teil :) was hast du denn noch so bestellt delaine?
  5. delaine

delaine Gilly Hicks

Für mich nichts mehr. Wollte erstmal kucken wie das ausfällt. Werde aber demnächst mehr bestellen.
  6. CF123

CF123 Gilly Hicks

Hab heute ein Hoodie von Ruehl bekommen. Habe normalerweise L aber bei Ruehl ist mir das definitiv zu klein bzw. zu kurz. Schade, denn ansonsten ist es ein schönes Teil. Allerdings ist der Stoff dünner als bei Abercrombie & Fitch und Hollister. Ich hätte vielleicht mit einem T-shirt anfangen sollen...
  7. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

hast du denn auch auf den Schnitt geachtet? es ist ja schon ein Unterschied, ob du Shrunken Fit oder Classic Fit bestellst. und ich würde auch nicht pauschalisieren und sagen, dass die Hoodied von Ruehl generell dünner sind. Kommt ja auch immer aufs Material etc drauf an. um welchen Hoodie handelt es sich denn??
  8. CF123

CF123 Gilly Hicks

Der hoodie heißt Brynn. Ich hab ihn in der Farbe navy und hab rund 70 Euro dafür bezahlt.
  9. svaro

svaro est. 2004

Frage an die Mädels,

wie fällt ein Ruehl Rock in der Größe 29 im Vergleich zu Abercrombie & Fitch bzw Hollister aus?

ich meine den hier:

Anhänge:

• brett.jpg
      brett.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      248
  10. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Hallo, jetzt hab ich auch mal ne Frage wegen den Grössen.
    Wie fallen denn die Polos von Ruehl aus welche nicht wie üblich classic fit
    sind sondern sexy ease fit. Ich hab das gerade noch gelesen, sonst hätte ich
    wohl falsch bestellt. Ich trage normal M aber bin mir bei sexy ease fit Polos unsicher.
    Oder ist das ein Fehler in der Beschreibung? Schlapperpolos sehn ja bescheiden aus....

Diese Seite empfehlen