Wie fällt was aus? Alle Maße gibts hier!

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von MsHellfire, 28 Oktober 2011.

1. MsHellfire

MsHellfire Guest

Da ich finde, dass die Maße in dem "Allgemeines zu Gilly Hicks"-Fred untergehen, wird es mal Zeit für diesen hier.

Zur Orientierung also hier nochmal Maße diverser Schnitte:

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass Gilly Hicks noch ETWAS schmaler ausfällt als Abercrombie & Fitch und Hollister.

Mel Die Maße von der Jeggings wären zB noch interessant. Ich wüsste auch mal gern, wie die ausfallen.
  2. Mel

Mel est. 2004

Wenn ich wieder reinpasse und sie aus dem Schrank hole, messe ich das mal aus. Hab hier in FFM aber auch kein Maßband etc.
  3. Carina

Carina est. 2004

ich habe auch eine Jeggings, aber die ist etwas größer, als die von Mel und wird dir wohl nicht helfen! :oops:
    Ich würde jetzt so gerne bestellen :(
  4. MsHellfire

MsHellfire Guest

Jupp :).
    Ähm Carina, also Mels Maße werden für mich auch mindestens 2 Größen zu klein sein :icon e biggrin:! So 'ne schlanke wie sie bin ich nicht :)!
    AUßERDEM dient der Fred ja zur Information aller User ;)!
    Carina gefällt das.
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Als ob du dick wärst. Tz! :icon rolleyes:
    Carina gefällt das.
  6. MsHellfire

MsHellfire Guest

Das kannst DU 1. nicht beurteilen und 2. sagte ich nur, dass ich nicht SO schlank bin wie Mel :)!
  7. MsHellfire

MsHellfire Guest

So, es besteht Interesse an Maßen, hier neue Teile:

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Stoff vom Kleid verdammt dehnbar ist und somit weiter fällt als der recht feste Stoff des Shirts.

Dress Sutherland von Gilly Hicks

Shirt Malabar von Gilly Hicks

Den Rest der Order lasse ich dann Wolfi ausmessen... ;)

pussy-galore Vielleicht helfen Dir die auch zur Orientierung weiter?!
    Nessi gefällt das.
  8. MsHellfire Danke, da kann ich das mit Sachen von Abercrombie & Fitch vergelichen ! :)
    MsHellfire gefällt das.
  9. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

MsHellfire, beim Messen bin ich äußerst genau! ;)
    Mel und MsHellfire gefällt das.

Diese Seite empfehlen