Wie fallen Abercrombie Jeans für Frauen aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von trixie, 9 Oktober 2007.

1. trixie

trixie Gilly Hicks

:shock: Bin mir bei den Amerikanischen Größen für Frauen Jeans etwas unsicher. Ich trage normalerweise in Jeans Größe 38. Könnte das Größe 4 sein ??? :?
  2. DenKin

DenKin est. 2004

Ja, das könnte die 4 sein. Bei den Shorts passt das zumindest.
    Diese Woche bekommt meine Freundin eine Jeans in der Gr 4 und dann kann ich dir genaueres sagen :wink:
  3. trixie

trixie Gilly Hicks

Hi,

das hört sich gut - wäre Prima, wenn Du dann kurz bescheid sagen könntest :D
  4. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Hallo, ich trage 28 in Jeans bei Seven f a Mankind und True Religion. Kann leider
    nur die 2 hier als Vergleich bieten und bei Abercrombie passt mir 4. 6 ist tragbar
    aber leiert recht aus. Würde dir 4 empfehlen
  5. trixie

trixie Gilly Hicks

Hallo Jolie, Danke für Deine Info - ich denke, dann werde ich es mal mit 4 probieren :D
  6. trixie

trixie Gilly Hicks

Hallo Stephanie,

Danke für die Info - ich glaube ich werde mich jetzt auch mal an eine Jeans von Abercrombie & Fitch ran trauen. Wie ist die Länge der Jeans ? :)
  7. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

wie groß sind die unterschiede zwischen S, R und L ? kann da jemand helfen? :D
  8. trixie

trixie Gilly Hicks

Hallo Stephanie,

Super - am Besten gefällt mir die Madison Low Rise Flare / Light Stretch / größe 0R auch die Farbe - klasse ...

Weisst Du den Unterschied zwischen: S, R und L :? ??
  9. Madison

Madison Gilly Hicks

Ich bin nicht gut im Schätzen und hatte im Laden kein metermaß dabei...
    Aber so ca. 5 cm, eher etwas weniger.
    Wie groß bist Du denn?
  10. trixie

trixie Gilly Hicks

Hi,

ich bin 1,69m .... 8)
  11. trixie

trixie Gilly Hicks

Danke für die Info das hilft weiter

und noch eine Frage hierzu

sind die Abercrombie & Fitch Jeans eigentlich alle "Hüft" Jeans ? :?
  12. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

geht sich das bei 1,80 mit L überhaubt aus?
  13. kadescha

kadescha Gilly Hicks

Hi,

ich bin 1,80 und L passt perfekt. Der Unterschied zwischen R und L sind schon 5-7cm.
  14. Madison

Madison Gilly Hicks

Nein, nicht ganz...
    Manche Sondermodelle sind (bzw. waren) relativ hochgeschnitten im Vergleich zur Madison.
    Und wegen der Länge, ich habe bei 168 immer R. Mit nem kleinen Absatz am Schuh. Nachdem der Unterschied zwischen S und R nicht besonders groß ist, dachte ich der zwischen R und L ist genauso...
    Sorry
  15. trixie

trixie Gilly Hicks

ich werde einfach mal 4R bzw. 6R versuchen - 6R sitzt dann etwas "lockerer" :D
  16. DenKin

DenKin est. 2004

Hi,

also ich muss mich korrigieren. Meine Freundin hat die Gr. 36 (nicht 38 :oops: ) und eine 4 von Abercrombie hat ihr jetzt auch perfekt gepasst...
  17. Madison

Madison Gilly Hicks

Heftig... Ich habe auch 36, aber in Größe 4 versinke ich...
  18. DenKin

DenKin est. 2004

Vielleicht muss ich dazu sagen, dass das eine Skinny Jeans war...
  19. trixie

trixie Gilly Hicks

.. ich habe sie endlich - meine ersten beiden Abercrombie & Fitch Jeans, Dank Madison :D :lol: . Größe 4R. Eine Emma und eine Madison. Passen mir super, nicht zu eng, genau die richtige Länge ..
  20. trixie

trixie Gilly Hicks

habe die Jeans ( Emma Größe 4R ) noch mal gemessen und hier die Maße:

Länge: ca. 101cm
    Bund: ca. 38cm

:D
  21. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Hallo Mädels, ich bin auch grad wieder am fast bestellen einer Abercrombie Jeans
    Die Skinny passt ja in 4 nun lese ich aber, dass Stephi eine Madison hat in 0R mit
    38 cm Bundweite und Trixie auch eine mit 38 cm Bund aber in 4R. Wie gibt es das?
    Wie messt ihr denn die Jeans? Ist ja schon ein Riesenunterschied von 0 nach 4.
    Stephi, was trägst du bei anderen Jeans für Größen? Ich danke euch schon mal.
  22. 174

174 Gilly Hicks

Hallo!

Auch ich habe eine Frage!
    Haben eben bei Abercrombie & Fitch online die Emma Boot Destroyed bestellt in 4S.
    Bin ca. 1.60m & wiege zwischen 54kg-56kg. :blush:
    Bei Herrlicher Jeans habe ich die 25, bei anderen die 26.
    Wird die 4S sitzen?
    Bin etw. irritiert, da viele Gr. 27-28 haben und dann trotzdem die 2R bestellen. :wtf:
    Das kann doch nie passen, da ich gehört habe, dass die relativ klein ausfallen.

Please help, damit ich die Order noch ändern kann! :help:

Danke!
  23. Elly

Elly Baking-Betty

Also ich trage 27/28 (1,61m, 55kg) und habe letztens auch eine Abercrombie Jeans in 4 bestellt (nach Recherche im Forum). Die Hose sitzt wie angegossen :winki:
  24. 174

174 Gilly Hicks

Hallo Elly,

die Jeans ist doch tatsächlich heute schon angekommen!
    Am 16ten bestellt, heute angekommen.
    Was für ein Service!
    Musste aber auch €30,- Zollgebühren zahlen!
    Die Jeans hat mich somit €130,- gekostet, ABER es hat sich gelohnt!
    Die Länge ist ideal! Und die Jeans sitzt wie sie sitzen sollte!
    Habe 4S bestellt!

Freue mich & Danke nochmal! :betty:
  25. Elly

Elly Baking-Betty

Das freut mich zu hören! :betty:
    Ich liebe meine Abercrombie Jeans, die sitzt so super.
  26. Berni

Berni Gilly Hicks

Hat hier jemand zufällig die Längenmasse der Emma Boot 2S. Danke! PS: Meine Frau ist 161 cm bei 51 Kg. müsste doch passen, oder?

(Edit: RS-Fehler)
  27. ulchen21

ulchen21 Gilly Hicks

Bei den Skinnys wäre es von der länge okay, bei den bootcuts könnte es knapp werden mit der länge, je nachdem welche schuhe sie trägt.
  28. little-a

little-a Gilly Hicks

Hallo alle zusammen,

Ich möchte mir demnächst nun auch endlich eine Jeans bestellen.
    Ich tendiere zur Erin Skinny, die gefällt mir am besten.
    Ich hab mich hier durch das Thema schon ein bisschen durchgearbeitet und denke dass ich es mit der Größe 2S probieren werde. Nur schnell zur Info, ich in 1,60m / 51kg.
    Ich habe nur leider öfters das Problem, dass mir Jeans am Bund wunderbar passen würden, aber an den Oberschenkeln zu eng sind, oder eben an den OS passen aber der Bund zu weit ist. Desshalb lass ich auch grundsätzlich die Finger von Jeans ohne Elasthananteil.
    Vielleicht bräuchte ich desswegen ja auch eine 4S....
    Könnte mir denn jemand die Breite des Oberschenkels (an der breitesten Stelle gemessen) einer Skinny, in Größe 2 bzw 4, sagen? Und auch die Leibhöhe vorn, wäre interessant zu wissen!
    Das wäre toll :D

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
    little-a
  29. Berni

Berni Gilly Hicks

Nachtrag für "Nachkäufer" der Emma: Wir haben sie in der R bestellt (ist übrigens lt. Größenangabe in der Jeans eine 33) und sie passt in der Länge perfekt. Sprich, eine S wäre höchstwahrscheinlich zu kurz geworden.
  30. Elly

Elly Baking-Betty

Ich habe nur Jeans von Abercrombie & Fitch ohne Stretch (100% Cotton), aber trotzdem mal die Maße:

Brett Super Skinny Legging Jean, Gr. 4 (ähnlich einer Skinny, nur unten am Bein enger):
    Bundweite: 39cm
    Länge 98 cm
    Schritthöhe: 20 cm
    Oberschenkelin Schritthöhe: 27 cm / in der Mitte: 23 cm / in Kniehöhe: 18 cm

Vielleicht hilft es trotzdem :winki:

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. abercrombie hosen