Wie fallen die Caps aus ?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von C.O., 1 Januar 2013.

1. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Hat jemand schon ne Cap bestellt und kann mir sagen wie die Größen ausfallen ? Mein Kopfumfang ist ca. 58cm.
  2. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Keiner ne Ahnung ?
  3. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Sind 57,6, also für Dich zu klein...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  4. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Wollte eigentlich nur wissen, welche Größe ich benötige. Kann man die Cap's verstellen ?
  5. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

@C.O.: Hey, als ich im Sommer in Bellingham (USA) war, hab ich mir im A&F-Laden ein Cap geholt. Dort gab es nur die zwei Größen "S/M" und "L/XL" und man kann sie nicht verstellen. Ich hab jetzt kein Maßband, deshalb weiß ich jetzt leider nicht, wie was ausfällt und wie groß mein Kopf ist, aber ich hab keinen Riesenkopf und "S/M" sitzt bei mir sehr eng, deshalb solltest Du vielleicht vorsichtshalber lieber "L/XL" holen ...
  6. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Danke, jetzt hab ich mal nen Anhaltspunkt. Schlimmstenfalls bestelle ich eben in beiden Größen.
  7. jojo

jojo Gilly Hicks

Die Girls Kappen sind übrigens verstellbar. Ich habe mir bei meinem letzten US Besuch eine mitgebracht, allerdings konnte ich sie dort vorher probieren. Vielleicht kommt eine von den Girls für dich auch in Frage?
  8. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Die Frauen haben eh die schöneren Cap's. :)
  9. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

Welche Frau zieht denn ne Kappe an ;)
  10. jojo

jojo Gilly Hicks

... so einige..... :party:
    Hedge Fund small 2 small.jpg

Diese Seite empfehlen