Wie fallen die Flip Flops aus ?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von C.O., 11 Februar 2011.

  1. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

  2. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Hat keiner eine Ahnung ?
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Würde sagen zwischen M und L. Habe 43-44 und M passt ganz gut.
  4. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Danke für die Info, habe die Flip Flops gestern mal in M bestellt.
  5. CrombieB

    CrombieB established

    Und passten die nun in M? Dein Paket müsste ja schon da sein.
    Würde mich mal interessieren, da ich mir auch welche bestellen wollte :winki:
  6. mavst

    mavst est. 2004

    Hab 42 und trage M..
  7. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    M ist zu klein, habe sie gleich auf den Marktplatz eingestellt. :wtf:
  8. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    hier mal die maße von größe L: länge ca. 30 cm / breite ca. 12 cm
  9. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    In den Classic Flip Flops habe ich Größe L ( evtl. könnte ich sogar XL anziehen, muss ich mal in einem Store ausprobieren ). Kann mir jemand sagen ob die Rugged Vintage Treads genauso ausfallen wie Classic Flip Flops ?
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    46/47, XL
  11. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Ich meinte eigentlich ob die Leder ( Rugged Vintage Treads ) Flip Flops von der Größe so ausfallen die die Classic Flip Flops. Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt .
  12. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also ich habe mehrere Leather und classic flip flops in XL und die fallen alle in etwa identisch aus.
  13. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Super, danke für die Info.
  14. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Hab ne 41 - 41.5 und trage S...
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Wie putzig :mstickle:

Diese Seite empfehlen