Wie finde ich einen günstigen Kredit?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Alhambra, 11 Dezember 2018.

  1. Alhambra

    Alhambra Gilly Hicks

    Hallöchen,

    der Hausbau ist bald abgeschlossen und dann kommt der schönste Teil, das Einrichten. Den Bau haben wir durch unser komplettes Eigenkapital finanziert, daher haben wir beschlossen die Einrichtung anhand eines Kredits zu bezahlen, da ich ein Haus (hoffentlich) nur einmal einrichte und hochwertige Möbel möchte. Daher denke ich, wird die komplette Einrichtung um die 40.000 bis 50.000 Euro ausmachen.
    Wie finde ich den günstigsten, aber verlässlichsten Kreditanbieter?

    Gruß
  2. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Hallöchen,

    zu Krediten findest du erstmal sehr viel im Internet. Also welche Formen es gibt, was die Vor- und Nachteile sind und welche Kredite sich für welche Finanzierungen eignen.
    Das wichtigste ist erstmal, dass du deinen persönlichen Kreditbedarf herausfindest. Vor allem bei hohen Beträgen sollte man lieber zweimal nachrechnen. Wenn du das Kreditvolumen herausgefunden hast, geht es auch schon zum Kreditvergleich. Dafür gibt es spezielle Kreditvergleichsrechner online. Hier beispielsweise hast du einen: https://www.kredite.de/50000-euro-kredit
    Hier kommen dann mal ungefähre Richtwerte heraus und bei einer Anfrage an das Kreditunternehmen wird noch deine Bonität geprüft und die Werte angepasst.

    Ciao
  3. leene

    leene Gilly Hicks

    Günstige Kredite findet man da, wo man auch viele Banken auf einen blick hat. Das gleiche gilt auch für alles andere was man irgendwie miteinander vergleichen kann. Verivox ist ein Portal, welches in den letzten Jahren in den Fokus gebracht hat und eine hohe Auswahl an Anbieter hat, die man miteinander vergleichen kann. Banken, Versicherung, Stromanbieter, da bleiben keine Grenzen offen.

    Ebenfalls gibt es auch immer nützliche Ratgeber, die einen auch mal im Leben weiterbringen. Auf https://www.verivox.de/kfz-versicherung-kuendigen/ findet man, wie man eine Versicherung kündigt, auch wenn es in den meisten Fällen automatisch läuft, muss man manchmal auch selbst Hand anlegen und dabei kann man vieles falsch machen. Das fängt bei den Fristen an und hört bei dem Inhalt auf.

    Ein Fehler reicht und die Kündigung ist nicht rechtens und man muss ein weiteres Jahr bei dem Anbieter/Versicherung bleiben. Mir selbst schon oft passiert und da ist man froh, wenn man solche Anbieter wie Verivox hat.
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Günstige Kredite kann man durch Vergleiche finden.
    Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Seiten da auch finden kann.. man muss sich einfach nur die Zeit nehmen und gucken, welches Kreditangebot einem gefällt.

    So bin ich auch vorgegangen und habe einen passenden Kredit gefunden :)
    Man kann gut online gucken und sich da auch verschiedene Rechner usw. finden. Denke, dass jeder da für sich entscheiden muss.

    In meinem Fall ist es so, dass ich durch den Vergleich und Rechner auch echt gut zurecht gekommen bin.
  5. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Wenn man sich sicher sein möchte, keinen Fehlgriff gemacht zu haben, was den Kreditanbieter angeht, dann sollte man sich im Vorfeld Testberichte und Vergleichsseiten ansehen! Also, so habe ich es vor kurzem gemacht und kam zu smava ;) Ein top Kreditanbieter welchen ich persönlich wärmsten empfehlen kann! Und, falls man mag, hier auf kreditanbieter-erfahrungen.de findet man dann alle weiteren, nötigen Infos!

    Wie auch immer, hoffe du hasst einen passenden Kreditanbieter gefunden, und konntest dann dein Haus auch nach Wunsch einrichten!
  6. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Ah, das finde ich so toll, wenn ich höre, dass sich einer den Traum von den eigenen vier Wänden ermöglicht hat!
    Und, dass Einrichten hat dann bestimmt auch sehr viel Spaß gemacht ;)

    Nun ja, was den Kreditanbieter angeht, da blickt man echt nur schwer durch!
    Kann mich meinem Vorschreiber anschließen! Das mit den Testberichten und Vergleichsseiten finde ich auch gut! Hoffe, du hasst es dann auch so gemacht!? Eine mehr als informative Seite, wenn es um Kredite geht ist dann auch diese hier www.kredit.de! Empfehlenswert durchaus! Nun ja, ich habe da nicht so die große Erfahrung mit Krediten, finde aber, dass man es sich gut überlegen sollte, denn ein Kredit hat vor und Nachteile! Wobei, das mit dem sparen, na ja, das klappt dann auch nicht so gut ;) Ah, zum Glück ist es dann jedem die seine Entscheidung! Bis dann...
  7. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Moin!

    Wie sieht es denn so ganz aktuell bei dir aus.

    Konntest du dir in der Zwischenzeit schon einen entsprechenden Kredit holen.

    Falls nicht, dann würde ich an deiner Stelle vielleicht mal hier zum Privatkredit von Credxperts.ch schauen.

    Mittels Kreditvergleich erhältst du dann in Kürze das für dich beste Kreditangebot
  8. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Das ist eigentlich ganz einfach, du brauchst nur mal auf https://www.heim-und-immobilie.de/kredit/ schauen und schon findest du einen passenden Kredit für dich. Gerade im Bereich von Immobilien, sind die Zinsen auch sehr gering. Schau einfach mal drauf und wenn du noch Fragen hast, dann gern raus damit.
  9. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Du kannst ja mal online einen Kreditvergleich laufen lassen.
  10. leene

    leene Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen