Wie kam euer Benutzername zustande???

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Spacebone, 20 Dezember 2007.

  1. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    So jetzt werd ich mal ein Thema erstellen.
    Und zwar interessiert es mich brennend, wie ihr zu euren Benutzernamen gekommen seid.

    Ich hoffe mal, dass es diesen Thread nicht schon einmal gibt. Wenn ja, dann hab ich ihn übersehen.
  2. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Weil ich Jakub heiße und mein nachname mit B anfängt.. ;) = JackyB
  3. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    sömes is mein spitzname der mir mal meine Kumpels gegeben hatten.ka wie der zustande kam. so werde ich nur genannt(auch auf der Firma da mein richtger Name Thomas is = allerweltsname und heissen auch 3 bei mir auf der schicht)
  4. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    einer meiner spitznamen war mal tchoulie (von patchoulie (duft))
    jolie sieht geschrieben besser aus. klingt aber so.
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Mir fiel kein Name ein,und da meine Sentinel Jacke über dem Sessel hing ...... :lol: :lol:
    MountMarshall gefällt das.
  6. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Tja,
    als bekennender Star Trek Fan ist mir bekannt was das T von James T. Kirk bedeutet.
    Und so kam es zu Tyberius :lol:
  7. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Vor langer Zeit ist mir Phun24 für meinen Datex-J/BTX Zugang als Account eingefallen. Einfache Erklärung Spass rund um die Uhr 8)
  8. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Auf meinen Namen bin ich zu der Zeit von der Computerzeitschrift ASM gekommen. Dort gab es einen Comic. In diesem gab es die Figur SpaceRat. Und da dieser Name überall schon vergeben war, hab ich mir irgendwas anderes mit Space erfunden. Spacebone hörte sich ganz gut an, steckt aber kein Sinn hinter.
  9. Silcencer

    Silcencer Gilly Hicks

    meiner war und ist ein Schreibfehler *gg* Ich wollte mich eigentlich Silencer nennen und habe mich dann vertippt... und es zu spät bemerkt.
  10. sime

    sime est. 2004


    ist mir bis eben noch gar net aufgefallen :shock:
    dachte immer dass es silencer heißt... :lol: :D
  11. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ich auch :o :lol: War mir noch nicht aufgefallen... Und warum silencer?


    Zu mir: Ich heiße Jens, und da hat irgendeiner meiner Freunde irgendwann mal ein a zwischen gesetzt, so wurde Jeans draus. Dann zu meinen CS-auf-Lan-zocken-Zeiten gabs einen Lord Kacke, Lord Lüdi, Fuerst Cartman, da hab ich mich King Jeans genannt, seit dem heiß ich ich online so
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Silcencer: Hab mich auch schon immer gewundert, dachte dann aber, dass das gewollt sei. :lol:

    Phun24: Bei dir hab ich immer gedacht, dass du aus dem asiatischen Raum stammen würdest. :lol:
  13. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Jaja Nessi. Nen Kommentar abgeben, aber nicht sagen, wie du auf deinen Namen kommst.
  14. sime

    sime est. 2004


    was, warum?? - weil er "fun" nicht richtig schreiben kann :D :lol: 8) :mrgreen:
  15. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Hehe von der Größe würde es sogar passen :lol: Das waren meine ersten Schritte des Internet Slangs 8)
  16. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Naja, mein Nachname erlaubte einige absonderliche Verbindungen zu einem ehemaligen Radprofi, der Kirsipu hieß. und da sich das immer wie Winnie-Poh (wie schreibt man das?) anhörte und eine Silbe zuviel besaß, nannte man mich alsbald Kirsi.

    Ganz einfach.
  17. jollo

    jollo est. 2004

    ich heiße eigentlich joel! aber wenn ich mich irgendwo vorstelle, oder wenn welche meinen namen hören, werde ich immer gleich amerikanisch ausgesprochen also dschoäl! :p na ja und irgendwann sind meine kollege beim fußball mal auf jollo gekommen! ich glaube es waren die albaner, ich hoffe nicht, dass das in deren sprache etwas bedeutet... ;)

    ist aber definitv ein interessantes thema... :)
  18. sime

    sime est. 2004

    naja, bei mir dürft ihr 3mal raten :lol: :D
  19. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    simone ? :mrgreen: :wink:
  20. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    :lol: :lol: :lol:
  21. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    simönchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  22. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    ohhh, vorsicht...
    :shock: ich glaube jetzt bewegen wir uns auf dünnem Eis :idea: :mrgreen:
  23. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...da ich zu den älteren semestern gehöre hab ichs einfach mal gewagt. ;)
  24. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Ich hab mich nach meinem ertsen Abercrombie & Fitch- Teil benannt und das war ne madison low rise flare.
  25. Als James Bond Fan (insbesondere die Roger Moore JB`s mit Ski-Stunts) und Katzen (Perser) Fan, fand ich passte der Name PG ganz gut !
  26. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    :lol: :lol: :lol: , schon lange nicht mehr so schön bei einem Thread geschmunzelt, wie bei diesem hier.

    Ich bin seit 20 Jahren überzeugter "Schwebebahner". Daher 100% überzeugte Identifikation mit einer der geilsten Erfindungen der Neuzeit 8) :D :D :D
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hast du den TransRapid noch in Hamburg gesehen?
  28. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Meinst du den 1979 auf der IVA?
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, den 05er, fuhr an den Wallanlagen entlang zur Messe. Tolle Zeit! 8)
  30. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Mit dem 05 bin ich bei uns in KS auf dem Werksgelände mitgefahren.

    Meine aktive Zeit hat allerdings erst 1987 mit dem 07 begonnen.

    Hätte man uns gelassen, wärst du heute in Nullkommanix von HH in B. Hat nicht sollen sein, leider. Die Lobbyisten der Bahn sind zu mächtig :evil: :(

    Sorry für OT

Diese Seite empfehlen