wie kann man rechtliche gegen die genannten Fake Seiten vorgehen wenn man in ihre Falle getappt ist?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von NEVo, 7 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NEVo

    NEVo Gilly Hicks

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

    Bei der seite www.abercrombiedusseldorf.com habe ich mir am 22.01.2012 Ware im Wert von 216,91 Euro bestellt. Leider ist diese Ware bisher immer noch nicht angekommen. Ich rechne nicht damit, dass ich nochmal weder Ware noch Geld sehe, zu mal sie ja sowie so nur gefälscht ist!
    Gestern war ich beim Rechtsanwalt, der mir aber auch nicht helfen konnte, da er niemanden hat, gegen den er vorgehen kann, da die Betreiber nicht auffindbar sind. Daraufhin habe ich eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Bei der Verbraucherzentrale anrufen wäre auch noch eine Möglichkeit, wobei man dort 1,86 Euro pro minute zahlen muss! Eine Frechheit.
    Kann mir evtl. jemand sagen was ich tun kann und ob ich mein Geld oder meine Ware jemals wieder sehen werde?
    Hat schon jemand Erfahrung gemacht und irgendwas erricht? Und kennt jemand die Betreiber? Das Geld wurde übrigens aus Peking abgebucht :D
    Hoffe um eine schnelle Antwort.
    Liebe Grüße euer NEVo
  2. andreas100

    andreas100 est. 2004

    2 mal gepostet und beide male im Falschen Bereich ^^.

    Kurze Antwort: Das Geld ist weg! Fertig.
    bsf und Mel gefällt das.
  3. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    NEVo super Vorstellung :help:

    ... wenn selbst Polizei und Anwalt machtlos sind,
    ist die Wahrscheinlichkeit wohl äußerst gering hier Hilfe zu bekommen.
    Die Angabe wie du bezahlt hast, fehlt ja in deinem Beitrag auch.
    Zahlung stornieren, wäre ein Versuch wert.

    Aus Fehlern lernt man. (zumindest soll das vorkommen) ;)
  4. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...fliege doch einfach nach Peking und hau mal ordentlich auf den Tisch ;) oder du fragst mal höflich bei deiner Bank nach...

    War bestimmt teurer wie ein Sale Einkauf im regulären Store...aber diese verflixte Gier auf Schnäppchen :)
    CrombieB und funnydave gefällt das.
  5. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich denke damit ist alles gesagt:

    CLOSED
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen