Wie lang riecht Fierce bei euch?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Apu, 16 September 2009.

  1. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Hi,
    hab ne Frage: Wie lang riecht Fierce bei euch?
    Wenn ich mir das aufsprühe werde ich direkt von dem geilen Duft überrumpelt, ziemlich stark und ziemlich aufdringlich. Nach ner relativ kurzen Zeit (3,4 Std.) kann ich selber aber fast gar nichts mehr riechen. Liegts an meiner Dosis (1 Spritzer an den Hals) oder an der Tatsache dass es nen EdC (Eau de Cologne) ist? Oder liegts einfach daran, dass meine Nase sich dran gewöhnt hat und es einfach nicht mehr riecht? ;)
    Freue mich auf eure Antworten,
    lg,
    apu
  2. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Also ich sprühe auch 1-2 Mal, wenn ich das benutze. Generell riecht man es dann wirklich nach paar Stunden selbst nicht mehr, aber wenn ich nach ner langen Nacht am nächsten Morgen an meinem Handgelenk rieche, rieche ich doch noch deutlich, dass ich es am Vorabend benutzt habe ;)
    Geht mir eigentlich mit meinen andren Parfüms nicht so...Wobei Fierce eben wirklich relativ intensiv riecht...:)
  3. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Wohin spritzt du es denn alles?
    Bei mir isses so, wenn ich Abends weggehe, dann nehme ich auch mal ne Ladung mehr, Hals, Handgelenke. So für den Alltag 1 Spritzer an den Hals und wenn ich mal bock habe einen auf die Handgelenke.
  4. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Also ich sprühs halt an den Hals und reib dann mal mit den Handgelenken drüber ;)
    Finde das reicht beim Fierce wirklich völlig aus, sonst riecht mir das selbst schon zu extrem und die Frauen werden komplett verrückt :D :winki:
  5. Tini

    Tini Gilly Hicks

    und wo genau an den hals, mülli? und dann ein mal oder zwei mal? und reibst du dann die handgelenke auch nochmal aneinander oder lässt du des dann so?

    also themen gibts hier... :tired:
  6. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Also das Fierce hält verdammt lange, aber deine Nase nimmt den Duft nach ein paar Stunden nicht mehr wahr, aber keine Angst es riecht eigentlich sehr sehr lange....
  7. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Jap, mach ich :alien:

    Ach es gibt deutlich schlimmere Themen ;)
  8. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Wozu ist nen Forum dann da? Ich glaub eher, um Fragen zu stellen, seien sie dumm oder seien sie es nicht, aber ich glaub dass es weniger dazu da ist sich an irgendwelchen Typen aufzugeilen, die Abercrombie & Fitch tragen und die Bilder dann hochladen.
    Also, wenn du denkst es wäre Schwachsinn, brauchste nicht zu antworten. Vorallem nicht so gebildet und differenziert wie dus getan hast... Aber wenn ich mir deine anderen Posts angucke sind da nur solch geistigen Ergüsse dabei... ;)
  9. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    Heyyy,

    also ich finde es richt sehr intensiv selbst nach stunden oder sogar tagen :lol:
    als ich in london war und mir das ein oder andere teil dort geholt habe, hat es selbst nach einer woche im schrank noch sehr angenehm gerochen :biggrin:

    mein freund spritz es sich auf den hals mit 2 bis 3 hüben. das richt am abend dann immer noch sehr :woot: ... selbst seine klamotten nehem den duft an und riechen sogar tage danach....(wenn sie in die waschmaschine kommen kommt mir da der geruch noch entgegen)
  10. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Danke für die Antwort. Es geht mir halt darum rauszufinden, ob mein Parfüm Original ist (eBay) oder nicht. Hab da so Befürchtungen.
    Was mir aufgefallen ist:
    Auf der Pappbox steht

    EST. 1892
    Abercrombie
    &Fitch
    NEW YORK

    FIERCE
    COLOGNE

    Auf den Bildern im Indernet sehe ich immer nur Fierce-Boxen wo "Established" steht, nicht EST. Und auch der COLOGNE Schriftzug unter dem FIERCE ist bei mir kleiner in der Schriftart, aber auch nicht so breit (auf den Bildern ist der Abstand zwischen den Buchstaben bei COLOGNE ungefähr nochmal ne Buchstabengröße, somit ist der Schriftzug länger als FIERCE).

    Naja, gehört wohl eher in die Fake sektion, frage da mal nach.
  11. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

  12. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Danke dir, ich lad gleich auch mal nen Bild hoch

    Edit: hier isses


    Das Bild von dem nackten Oberkörper hab ich selber abgemacht, nicht wundern.

    Was man unten rechts sieht: So ein Streifen, der am Ausgang die Schranken drauf aufmerksam macht ob man es gerade klaut oder nicht. Gibts das?
    Die 055A (untere Seite der Box) stehen auch unten auf der Flasche bei den Ingredients, dick auf die Ingredients draufgedruckt.

    Als ich es ausgepackt habe, war es OVP, nur die Folie war unten unsauber zusammengeklebt. Sollte auch nicht passieren oder?

    Nach Zoll-declaration (mitgeschickt worden) wurde der Artikel aus NY verschickt, am 1.08.09.


    Habs jetzt in den eBay-Fakes Thread gepackt

    Anhänge:

  13. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Ich glaub nicht, dass es sich dabei um einen Fake handelt...!
  14. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Alles klar, hatte nur son bischen die Vermutung ;)
  15. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Auf dem Fierce, welches ich mir September 2008 selber mitgebracht habe steht "Established" drauf, auf dem Fierce, welches ich mir im Juni '09 mitbringen lassen habe, steht nur noch "EST." drauf. Da hat sich wohl was an der Verpackungsbeschriftung geändert. Also keine Panik, das kann schon hinkommen.
  16. MattX

    MattX Gilly Hicks

    könnte auch nachträglich mit wasser verdünnt worden sein 50% fierce 50% wasser, weil das orig. fierce sehr stark ist.

    ist eine häufige masche bei ebay, besonders wenns unten unsauber verklebt war.

    die verpackung ist natürlich original, aber was drinnen ist halt nicht der original duft.
  17. SirMcQueen

    SirMcQueen Gilly Hicks

    wie wärs mal den Duft zu inhalieren?
  18. krüml

    krüml est. 2004

    Anfangs richt es tatsächlich sehr intensiv, aber wie schon mehrmals vorher erwähnt, verflüchtigt sich dieser Duft relativ bald.
  19. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Das kann echt sein, denn das Fierce was ich mir damals in London auf die Pappe gesprüht habe, konnte ich 5 Tage danach noch intensiv(st) riechen. Hab die gleiche Pappe nochmal benutzt (gestern) und Zack heute riech ich nix mehr.

    Aber wie sollen die das machen? keinerlei Spuren an der Flasche, hab versucht dieses silberne Ding unter dem Sprüher abzudrehen/hebeln, no chance.

    Naja wat solls, ändern kann ich ja eh nichts und es wäre alles nur Vermutung...
  20. AundEff

    AundEff Gilly Hicks

    also, bei mir duftet es von morgens bis abends. Meine Frisörin sprach mich frühabends darauf an, weil sie einen anderen Kunden kurze Zeit vorher erschnuppert hatte (Sach ma, was für ein Parfüm benutzt du eigentlich?! - war keine Anmache, sie ist in festen Händen- aber ich denke, sie fands genial). Und ein guter Kumpel von mir frug mich mal (weil ich das Zeug mal nicht morgens aufgesprüht hatte), ob ich denn ein neues Parfüm habe - er dachte also, nach "nix" riechen wäre ein anderes Parfüm. (Hast du ein neues Parfüm??!?)
    Na, wenn das mal nicht die Wirkung verdeutlichen würde. Fand ich witzig!
    Man muss aber auch sagen, dass man selbst den Duft leider nicht mehr selbst so riecht, wenn man es regelmäßig aufträgt (habe so einem 100ml Eimer).
    Übrigens (anderer Thread) - hält nicht länger als zwei Jahre, denke ich! Dann gehen die Duftstoffe flöten!
  21. tarekabercrombie

    tarekabercrombie Gilly Hicks

    du meinst, nach 2 Jahren kann ich das Fierce wegschmeissen, weil es dann nicht mehr riecht?
  22. illMG

    illMG Gilly Hicks

    ich glaube nicht, wenn du das nicht gerade an der brühenden Sonne lässt und immer im Dunklen lässt, bzw. im Badezimmer, dann wird da nichts passieren ;) Hab Parfums die ich schon locker 4-5 Jahre habe, und die halten immernoch ;)
  23. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Habe mein Fierce jetzt seit Januar und es riecht immer noch total intensiv und am abend noch! Im gegensatz dazu das SoCal von Hollister, was meiner Meinung nach viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel schneller verfliegt um so länger es steht!
  24. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Leider riecht es nicht lange. Nach 2-3 Std. ist es schon verflogen (jedenfalls für mich selbst) trotz 3-4 Spritzer.

    Das Hollister SoCal Parfum riecht wesentlich intensiver und länger.
  25. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Also ich habe auch schon mit beiden Parfums Erfahrungen gemacht und bei mir war's genau umgekehrt. Würde deine Feststellung auch anzweifeln, weil eigentlich alle Produkte von Abercrombie & Fitch (zumindest die, die ich besitze) qualitativ hochwertiger sind als die von Hollister.
  26. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Wie gesagt "für meine Nase" also ich habe es dann nicht mehr wahrgenommen.
    Und rein vom Gefühl her rieche ich das SoCal länger als das Fierce.
    Kann mich aber auch täuschen. Und vielleicht riechen es andere ja länger...

    Das einzige Parfum das ich selbst auch nach 24 Std. rieche ist "Hermès Terre d' Hermès" :lol:

    Bei mir ist das (bei den Klamotten) genau gleich, kann da keinerlei Unterschiede festellen in der Qualität.
    Einige Teile sind sogar genau die gleichen (wirklich 1:1) nur das auf dem einem A+F steht auf dem anderen Hollister...

    Beide eine sehr gute Qualität. :biggrin:
  27. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Dass man bei beiden Marken nicht meckern kann ist richtig, aber Unterschiede gibt es definitiv. Besitzt du beispielsweise Hoodies oder Polos von Abercrombie & Fitch und Hollister? Da merkt man dann schon, warum Abercrombie & Fitch oft doppelt so teuer ist. Bei den meisten Tees hast du aber wohl Recht...
  28. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Polos hatte ich mal... weiss nicht mehr :confused:

    Hoodies hab ich von beiden, ist genau das gleiche nur anders gelabelt.

    Aktuelles Beispiel - gibts von beiden nur mit anderem Label und Print drauf :winki:

    Aber hier solls ja eigentlich um Fierce gehen... dabei fällt mir ein... meins ist leer, entweder hol ich mir wieder ein Fierce oder ein SoCal... mal schauen :alien:
  29. Mel

    Mel est. 2004

    Fierce^^!
  30. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Fierce ist wirklich der Hammer, langsam neigt sich mein Fierce Vorrat dem Ende zu, ich werde mir wohl wieder eine 100ml Flasche kaufen. Ich finde das SoCal aber auch super geil! :D Mann :D

Diese Seite empfehlen