wie lang sollte eine Skinny sein?

Dieses Thema im Forum 'Style Guide & Ideen - Fragt die Community' wurde von Yamaka gestartet, 31 Januar 2012.

  1. Offline

    Yamaka Chuck Norris

    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    mich würde mal interessieren, wie lang eine Skinny, egal ob chino oder Jeans sein sollte.
    Normalerweise kaufe ich meine Hosen so, das sie 1cm länger sind, als bis zum Boden reichend, manche eher noch länger, wenn man z.B. umschlagen will.

    Je mehr skinny bzw. unten enger geschnittene Jeans probiere umso mehr fällt mir auf, das die kürzer ausfallen.

    Wie kauft ihr die Hosen?
    was ist bei euch grade lang genug und was zu lang und macht man einen UNterschied bei einer grade geschnittenene oder boot cut, etc.?

    Danke!
  2. Offline

    romeoretarded est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Also ich hab bei der Skinny, Super Skinny, Slim Straight oder Classic Straight immer die die gleiche Länge genommen. Einzig die Bundweite bei Skinny & Super Skinny unterscheided sich.

    Bei Chinos kam's aber auch schon vor, dass ich ne Nummer länger nehmen musste.

    Kommt aber sicher auch darauf an, wie du deine Hosen trägst, was für Schuhe du dazu trägst, Umschlagen ja/nein etc.
  3. Offline

    Yamaka Chuck Norris

    Geschlecht:
    männlich
    thx, wie schon erwähnt bei mir muss die jeans/chino auf dem boden abschliessen und nicht 5 cm vorher, oder?
  4. Offline

    romeoretarded est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    5cm vorher natürlich nicht...aber gesund für die Hose wäre natürlich, wenn sie kurz vorm Boden abschließt :p
  5. Offline

    Wolfi MøЀ®@†ø®

    Geschlecht:
    männlich
    Yamaka, darf ich wissen, wieso dich skinnys interessieren? Die werden dir vom Beinumfang her nicht passen.
  6. Offline

    Mel est. 2004

    Ich sehe bei Männern gar nicht so wirklich ein Problem bei der Hosenlänge. Es muss halt so sein, dass es weder nach Hochwasser noch nach drauf latschen ausschaut. Auch eine Skinny würde ich lang genug wählen, Yamaka. Also bitte mit der Sohle abschließen lassen, ja, nicht 5cm vorher.
    Viel schwieriger wird es wenn man als Frau sowohl flache als auch hohe Schuhe auf die gleiche Hose anziehen will.
  7. Offline

    Yamaka Chuck Norris

    Geschlecht:
    männlich
    ich trage eigentlich keine skinnys, hatte nur eine Jeans bestellt die mir sehr gut gefallen hat und die war ein wenig skinny, die hört aber eben 5 cm zu früh auf und ich hatte mich gewundert ob das eventuell so gehört.
    Hätte ich mir aber auch selber beantworten können, warum sollte die so gehören...

    thx euch!
  8. Offline

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Geschlecht:
    männlich
    Skinnys sollten generell eher länger sein, da es sonst ziemlich bescheuert ausschaut. Stichwort "Stacking"
  9. Offline

    sime est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    ansichtssache. ich trag die jeans und hosen aktuell eher kurz und wenn länger dann mit entsprechend roll up
  10. Offline

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Eine Skinny muss stauchen sonst siehts doof aus! Also kann sie ruhig zu lang sein, die Stauchung bei einer richtigen Skinny sieht gut aus im Gegensatz zu einer normal sitzenden!

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. wie lang müssen skinny jeans sein

    ,
  2. wie lang muss eine skinny jeans sein

    ,
  3. wie lang sollte eine skinny hose sein

    ,
  4. wie lang muss eine enge Jeans sein?,
  5. wie lang muss eine gerade geschnittene jeans sein?,
  6. wie lang muss eine skinny fit jeans sein
Visit fashionfwd.de's profile on Pinterest.