Wie lange liefert Fedex aus?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von pb05, 5 April 2007.

1. pb05

pb05 Gilly Hicks

weiss das zufällig jemand?
    ich warte seit zwei tagen auf eine Abercrombie & Fitch-sendung von fedex, die angeblich seit gestern in der zustellung ist. telefonisch erreicht man da aber nie jemanden...bin genervt!
    wollte die sachen eigentlich bis ostern hier haben aber heute wirds wohl nicht mehr kommen denke ich.
    liefern die auch samstags?
  2. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

samstag nein !!

aber bei wars mal 18.30 am freitag :wink:
  3. pb05

pb05 Gilly Hicks

morgen ist aber feiertag und damit hat sich´s dann wohl!
    das zeug ist laut status seit gestern in der auslieferung und ich frag mich wirlich wo das problem war, es heute hier abzuliefern,... :evil:
  4. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Du hast doch eine Tracking Nummer. Bei fed kann man doch anrufen, um danach zu fragen. Vor 18.00 Uhr erreicht man da immer einen. Später sind die leitungen meist voll.
  5. pb05

pb05 Gilly Hicks

ich hab heute zig mal bei fedex angerufen, aber hatte immer nur eine bandansage dran und nie einen mitarbeiter!
    zumindest war ich den ganzen tag daheim, also verpasst habe ich den fahrer nicht.
    jetzt kann ich es eh nicht merh ändern und muss wohl bis dienstag warten. bin aber am überlegen, ob ich die fedex-gebühren überhaupt zahlen werde. über diesen "service" werde ich mich am dienstag auf jeden fall beschweren...
  6. Akarus

Akarus Gilly Hicks

cool down gibt doch schlimmeres :wink: also ist ja komisch ich habe heute doch mit denen telefoniert mal wählt die 1 und dann *0 und es klingelt und da war heute gegen 16.00 uhr einer dran.
  7. pb05

pb05 Gilly Hicks

klar gibts "schlimmeres", aber schließlich zahlt man für diesen service nicht gerade wenig geld und wenn im status zwei tage lang "die sendung befindet sich in der zustellung" steht, erwarte ich einfach, dass sie auch kommt. schließlich kann ich nicht den ganzen tag zuhause rumsitzen und darauf warten, dass irgendwann mal jemand von fedex klingelt!
  8. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Ok, ist natürlich ärgerlich. Aber es wundert mich escht, dass Du keinen erreicht hast. Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht, die sind doch sehr bemüht. Aber egal, läßt sich nicht ändern.
    Nicht ärgern :wink:
  9. pb05

pb05 Gilly Hicks

ne, so schlimm ist es ja nicht - nur eben nervig...zumal ich in den letzten drei monaten acht bestellungen bei anf gemacht habe und alles nie länger als drei tage gedauert hat. diesmal warte ich bereits über eine woche und das finde ich eben etwas stressig!
  10. Akarus

Akarus Gilly Hicks

acht bestellungen ist aber heftig, ich bin schon froh wenn ich mal eine finanzieren kann :lol:
  11. pb05

pb05 Gilly Hicks

ja, ich bestelle relativ oft. meist spontan, wenn was nettes im clearence ist und dazu noch ein/zwei aktuelle teile.
  12. Akarus

Akarus Gilly Hicks

13. pb05

pb05 Gilly Hicks

ich kann die bilder nicht anschauen. ich werde nach meinem gmx-account gerfagt...hab aber keinen! :wink:
  14. Akarus

Akarus Gilly Hicks

15. pb05

pb05 Gilly Hicks

das graue polo und das blaue jackrabbit sollte ich seit heute auch haben...wahrscheinlich hat fedex mein zeug zu dir geschickt! :wink:
  16. Akarus

Akarus Gilly Hicks

*g* genau die haben gedacht der bestellt so oft geben wirs dem hamburger :lol:
  17. lombarte

lombarte est. 2004

Hey pb05 .. ruf zu normalen Bürozeiten die
    0800 123 0800 an; dann wenn Du die Bandansage hörst drückst
    die 1, dann die * Taste und die 0 .. dann kommst gleich zu den
    FedEx Lady´s ins Büro und nicht erst in die endlos Warteschleife

:wink: :D :p :lol: :wink:
  18. pb05

pb05 Gilly Hicks

fedex hate HEUTE (samstag) meine bestellung geliefert!
    ausnahmen bestätigen mal wieder die regel,... :)
  19. ulchen21

ulchen21 Gilly Hicks

echt seit wann geht das denn??
  20. Akarus

Akarus Gilly Hicks

siehste doch noch vor ostern. na ich hab nochmal mit denen gesprochen :lol:
  21. pb05

pb05 Gilly Hicks

ich war selbst etwas überrascht, als ich vorhin nach hause gekommen bin und ein päckchen im flur lag!
  22. DonFelipe

DonFelipe Gilly Hicks

WAAAASS?? warum liegt meins seit Donnerstag in Frankfurt? mann...
  23. pb05

pb05 Gilly Hicks

das bekommst du dann sicherlich am dienstag! :wink:
  24. DonFelipe

DonFelipe Gilly Hicks

danke und gute nacht... :lol:
  25. pb05

pb05 Gilly Hicks

yo, schöne ostern! :D
  26. ulchen21

ulchen21 Gilly Hicks

ich hab auch mit denen gesprochen wegen lieferung am samstag u die meinten das geht nicht, weil bei denen da keiner arbeitet...

na gut , don felipe, s hilft nix, uns lassen se warten :roll:

pb dir viel spass mit deinen sachen u frohe ostern
  27. pb05

pb05 Gilly Hicks

bei mir werden die sachen nie direkt von fedex gebracht, sondern immer von einer spedition, die für fedex ausliefert...vielleicht liegt es auch daran, dass heute jemand von denen unterwegs war!?
    ich finde es ja auch sehr sonderbar, dass mir die lieferung an einem samstag zugestellt worden ist.
  28. DonFelipe

DonFelipe Gilly Hicks

tja, ulchen... kann man nix machen!
    da lob ich mir eigentlich die deutsche post.. oder DHL oder wie auch immer... die haben bis jetzt alle meine Sachen über Nacht zugestellt.
    bei DPD sind schon 2 Päkchen von mir verloren gegangen..
    und fedex... NAJA!
  29. pb05

pb05 Gilly Hicks

kopf hoch, es wird auch wieder dienstag! :wink:
  30. Andi_of

Andi_of Gilly Hicks

Bei mir ging das bisher immer sauschnell. Rekord ist allerdings: Mittwoch bestellt, Montags geliefert!

Wahnsinn oder?

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. fedex samstag lieferung