Wie rasiert ihr euch ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von andreas100, 31 Januar 2008.

?

Nass- oder Trockenrasur

  1. Nassrasur

    2,7%
  2. Trockenrasur

    97,3%
  1. andreas100

    andreas100 est. 2004

  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Dieses Thema hat wirklich noch gefehlt, glückwunsch!
  3. jollo

    jollo est. 2004

    Pro Nassrasur! ;)

    Haare gehören auf den Kopf! ;) :lol:
  4. andreas100

    andreas100 est. 2004


    das sind halt die themen die die welt bewegen wa
  5. Michi

    Michi est. 2004

    Jepp, so sieht's aus :)

    Mein Rasierer: der Gillette Mach3 - rasiert wird je nach Lust und Laune alle 2-3 Tage.
  6. jollo

    jollo est. 2004

    Den hatte ich auch, aber mittlerweile auf Gilette Fusion Power umgestiegen!
    [​IMG]
    Aber dieser Batterie Quatsch bringts irgendwie auch nicht viel besser ... ;)
    Aber mit 5 Klingen + Trimmklinge ists schon angenehm!!
  7. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    täglich nass und trocken, je nach Empfindlichkeit der Hautpartie.....
  8. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    mach ich auch so.

    und je nach lust und laune und zeit...
  9. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    leider immer trocken
    reagier extrem empfindlich auf nass :?
  10. florida

    florida Gilly Hicks

    Auch unterschiedlich nach Lust und Laune. aber doch lieber nass: rasiergel und wilkinson quattro.
  11. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Also ich rasiere mich wie ein richtiger Mann. Nass.

    Hab früher mal nen elektrischen Rasierer gehabt, aber das hat sich bei mir nur entzündet.
    Ich benutze den Fusion Power und das dazugehörige Rasiergel.
  12. jollo

    jollo est. 2004


    Hast du auch dieses Hydra Balsam? Also ich habe Gilette Fusion Power, das Gel und eben dieses Balsam! Aber das vertrage ich nicht so gut.
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Was sagen denn die Frauen dazu? 8)
  14. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Jau. Ich benutze auch das Balsam. Seitdem hab ich keinen Rasurbrand mehr. Ist echt nicht schlecht.
    Und die Klingen für den Rasierer kaufe ich mir immer bei Rossmann im Angebot.
  15. jollo

    jollo est. 2004

    Was zahlste fürn 4er Pack ^^
  16. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Bis jetzt immer nur trocken.. noch nie nass :D
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Trocken oder nass,wie ich gerade lust habe :D
  18. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    früher trocken, inzwischen nass weil:

    1. gründlicher
    2. hält länger
    3. macht mehr spass ;)
  19. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Bis jetzt immer nur nass, noch nie trocken ;-)
  20. maxim

    maxim est. 2004

    Da fehlt dann aber in der Umfrage noch "Epiliergerät, Frauenrasierer und Enthaarungscreme" ;)

    Ich selber rasiere mich ausschließlich nass mit dem Wilkinson und danach mit Nivea After Shave Balsam.

    seba: Traurig aber wahr, dass sind nunmal Themen die die Männer schon seit Ewigkeiten bewegen und spalten! ^^
  21. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Mein unschlagbares Duo für jede rötungsfreie Nassrasur:

    Vichy Homme Rasierschaum


    Vichy Homme Soothing Balm


    Damit gehören Reizungen und Pickel echt der Vergangenheit an!

    Anhänge:

  22. Schnulli32

    Schnulli32 Gilly Hicks

    Ganz klar naß...mit ner stumpfen Bowiemesserklinge :wink: :wink: :wink:

    Mach3 und After Shave Balsam von American Crew....

    Grüße an alle
  23. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Hab den selben Rasierer wie du und da weiß ich jetzt nicht wie ichs beschreiben soll ;)
    Bist du zufrieden mit dem Teil? Also ich find ihn ganz gut, aber leider vorallem nur wenn man den tollen blauen Knopf gedrückt hat sonst gibts deutlich bessre Trockenrasierer
  24. andreas100

    andreas100 est. 2004

    jop bin zufrieden mit dem teil... aber ohne den "blauen wunder knop" gibts bessere aber das war mir klar da mein bruder auch nen phillips hat ohne das zeugs......

    nur mit dem zeugs wird meine haut net mehr rot...

    wielange hält son nivea zeugs bei dir ?
  25. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Hab an Weihnachten den Rasierer bekommen und dann immer normal gebraucht und dann wars irgendwann so mitte januar recht leer seitdem versuch ichs öfter mal ohne aber dann brennts auch ganz ordentlich.
    Bin mal gespannt was son neuer Behälter da kosten soll. Aber Probleme mit roter Haut habe ich damit nicht, brauche sogar teilweise nichtmal Aftershave.
  26. andreas100

    andreas100 est. 2004

    glaub 7 € kost son topf bei amazon ....
  27. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    :shock: ähm..völlig überzogen das überleg ich mir 2x...
  28. andreas100

    andreas100 est. 2004

  29. andi*

    andi* Gilly Hicks

    naja rasieren kann man bei mir nicht sagen
    ich hab nen bartschneider mit dem ich meinen 3 tage bart auf 1mm halte
    mach das schon so seit 1 1/2 jahren und klappt prima
  30. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    ja ;) aber ich dachte jetzt erst das wären auch nur die 28ml die dabei waren. das sind ja immerhin 75, von daher geht das ja schon aber wenn man noch bedenkt, dass da die Versandkosten dazukommen würden -.-
    Machen wir ne SB :p xD

Diese Seite empfehlen