Wie rasiert ihr euch ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von andreas100, 31 Januar 2008.

?

Nass- oder Trockenrasur

  1. Nassrasur

    2,7%
  2. Trockenrasur

    97,3%
  1. andreas100

    andreas100 est. 2004

    hehe

    oder du bestellst gleich 3 :D dann kosts kein versand...werd ich so machn
  2. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    manchmal nass, aber meistens trocken, wenn man nicht zu viel zeit hat :lol:
  3. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Gillette Mach 3 Turbo
    -gründlich
    -hab mich mit dem ding noch NIE geschnitten
    -smooth

    :lol:
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    der beste nassrasierer ever. habe ich auch! ich bin super zufrieden mit ihm. ich kann jedem nur diesen rasierer empfehlen. wilkinson rasierer sind ein dreck dagegen :lol:
  5. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Also ich hatte auch den Gilette Fusion, allerdings sind mir die Klingen viel zu teuer! benutzer daher die Rossmann Hausmarke - den Billigrasierer halt mit 3 Klingen, man merkt nur einen minimalen Unterschied wie ich finde. Werde aber mal die Vichy Produkte von bte testen :)
  6. AundF

    AundF est. 2004

    Da brauchste aber auch so einen dicken Geldbeutel wie bte :lol:
  7. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Trocken, jeden Tag, da ich es nicht mag dass da Haare sind :p

    Sollte echt mal auf Nass wechseln, das würde länger halten, aber trocken soll ja besser sein wegeen Hautirritationen.
  8. S0uL

    S0uL est. 2004

    In letzter Zeit trocken, weil ich einfach keine Lust habe mich mit Rasierschaum einzuschmieren und den ganzen Wisch zu machen...zu viel Arbeit...
  9. obi911

    obi911 est. 2004

    Hab nen Rasieren aus ner Pafümerie für 50 euro, sieht echt geil aus dat ding (richtig edel) und das beste ist, das da die Klingen vom Mach 3 Turbo rauf passen, also ich find das sind noch immer die Besten klingen die es gibt.................

    und dazu immer Nivea Men mildes Rasiergel.........

    [​IMG]
  10. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Derzeit benutze ich den Wilkinson habe mir mal die Tiitan Klingen draufgesetzt und da merkt man schon einen Unterschied. Eigentlich immer nass, aber wenn es gründlich werden soll dann wird erst trocken vorgearbeitet und dann nochmal Rasierschaum draufgemacht und dann ganz soft nass nach rasiert.
  11. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    ich rasier mich ehrlich gesagt fast gar nicht mehr komplett, nur immer mit dem elektrischen auf 3-Tage-Bart Länge. Hab mich glaub ich vor 8 Jahren bei der Bundeswehr zum letzen Mal naß rasiert :shock:
  12. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    Ich rasiere mich täglich. Finde nass zwar besser, rasiere mich aber aus Zeitgründen trocken. das geht einfach schneller... =)
    Finde den Gilette Fusion Power ganz nett. Nur sind die Klingen viel zu teuer.
  13. MaxD

    MaxD Gilly Hicks

    ich benutze nen philips 8894 heisst der glaub ich,
    den benutzt selbst pierce brosnan in irgendnem bond, scheint ne geheimwaffe zu sein;)
  14. redjumper

    redjumper Gilly Hicks

    je nach lust und laune, meist aber trocken weils einfach schneller geht.
    die gesparte zeit kann ich dann länger vorm kleiderschrank stehen und überlegen was ich anziehen soll :lol: :lol:
  15. slu84

    slu84 est. 2004

    Nass und mit folgendem Gerät :lol:

    [​IMG]

    Hab den Gillette Fusion und bin auch ziemlich zufrieden. Vor allem mit dem auf der Oberseite angelegten Feinschneider oder wie man das Ding auch nennen mag. Dat find ich jut. Würde mich aber auch trocken rasieren aber ich hab keine Lust so viel Geld für einen vernünftigen auszugeben. Nass hält länger, trocken geht schneller!
  16. svaro

    svaro est. 2004

  17. lombarte

    lombarte est. 2004

  18. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    nassrasur ... Mit einem Merkur 38c + Feather Klingen. Günstig im "unterhalt" und vorallem sehr gründlich :)
    Dazu noch einen Dachshaarpinsel von Mühle und Seife von Nivea :)

    [​IMG]
  19. svaro

    svaro est. 2004

    oh, ein Klassiker...
  20. Spooky1910

    Spooky1910 Gilly Hicks

  21. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Ich hab vor mir den Braun Cruzer 4 zuzulegen ... Hat jemand Erfahrung? Er kann laut Hersteller Trimmen, Rasieren, Stylen etc. und ist auch unter der Dusche für eine Ganzkörperrasur zu gebrauchen?!
  22. MacMoe

    MacMoe Guest

    Sack rasieren? Da wird sonst nur gestutzt. :assi:
    Ansonsten rasiere ich Trocken, was Gesicht angeht :biggrin:

    Mal eine andere Frage: Welches Aftershave nutzt ihr? Habe zu Weihnachten eins von Joop bekommen und habs mal aufgetragen. Brennt wie die Hölle. Ist das eigentlich ein gutes Zeichen? Danach ist halt wieder alles im Lot, so nach 5 Minuten oder so.
  23. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    ich rasiere mich mit dem küchenmesser. :lol:
  24. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mal eine andere Frage: Welches Aftershave nutzt ihr? Habe zu Weihnachten eins von Joop bekommen und habs mal aufgetragen. Brennt wie die Hölle. Ist das eigentlich ein gutes Zeichen? Danach ist halt wieder alles im Lot, so nach 5 Minuten oder so.[/quote]

    Natürlich ist das Brennen normal. Schau dir mal die Zusammensetzung deines After Shaves an. Müßte eigentlich relativ viel Alkohol drin sein.
    Aftershave ist eben nur für harte Männer.
  25. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Den wollte ich mir auch mal zulegen.
    Hatte mir damals einen der ersten Cruzer gekauft und die konnte man in die Tonne kloppen.
    Nen Erfahrungsbericht wäre also klasse.
  26. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ich hatte vorher eins von Faberge Brut. Das hat einfach weniger gebrannt. War ich einfach nicht so gewohnt, dass es so doll wehtut. Helfen tuts aber sehr gut muss ich sagen :)

Diese Seite empfehlen