Wie seid Ihr zu Abercrombie gekommen ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von pussy-galore, 7 Oktober 2006.

1. Sentinel

Sentinel est. 2004

In der Aventura Mall war ich auch schon ein paar mal,die ist nicht schlecht,die in Boca Raton ist auch gut
    Und natürlich die Sawgrass Mill
    bin aber in den letzten Jahren lieber an die Westküste von Florida,die ist besser :D
  2. NY1892

NY1892 Gilly Hicks

hat die sawgrass mill mall auch Abercrombie & Fitch? Ich glaub nicht oder?

war dieses jahr auch in der aventura. ist nicht schlecht!
  3. NY1892

NY1892 Gilly Hicks

Ruehl

wie du bist im jan und feb in der aventura. arbeitest dort oder wie?
  4. Sentinel

Sentinel est. 2004

ne hat sie nicht(oder eher gesagt nicht mehr),aber es gibt auch noch was anderes als Abercrombie & Fitch,da gibt es ja so viel was man drüben geiles kaufen kann :D
  5. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Nein aber ich mach so ab Mitte Jan bis in den Februar immer Urlaub in Florida, ist einfach wärmer als in Berlin. Und da bin ich dann ab und zu mal in der Mall, natürlich nicht immer. Aber ich fahre bei 4 Wochen Urlaub gleich am Anfang in der Mitte und am Ende des Urlaubes in die Mall, um so viel vom Schlußverkauf mitzubekomen.

Und Aventura ist die einzige Mall die auch Ruehl drin hat.
  6. Sentinel

Sentinel est. 2004

in Tampa gibt es auch noch Ruehl :D ,für die die an der Westküste von Florida sind :D
  7. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Also ich war ja auch an der Westküste aber irgendwie gefällt es mir da nicht so sehr, verglichen mit Miami Beach ist das Wasser zu seicht, aufgrund des weißen Sandes finde ich es optisch in MIA schöner. Anderseits Wer Hotels direkt am Strand will, muss an die Westküste. Das Nachtleben finde ich in Mia Beach auch "attraktiver"

Aber ich fahre eh immer kreuz und quer und wenn sollte man sich schon alles angucken.
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Habe früher auch immer eine Rundreise gemacht,das Beste was ich gefunden habe ist der Strand in Clearwater Beach.
    Schneeweiß,sauber,Wasser auch Top
    Ist allerdings einiges ruhiger als in Miami Beach,da ist abends mehr los
    Was mich an Miami Beach stört ist,das da ein Hotelbunker neben dem anderen steht,Gratisparken am Hotel ist Luxus und am Wochenende da die Hölle los ist
    Am ocean Drive ein Parkplatz zu bekommen geht fast gar nicht,mal abgesehen das man da eh immer im Stau steht

Aber wie du schon sagtest,man sollte sich eh mal alles ansehen,da hat ja jeder andere Ansprüche :D

Ich kann ja mal ein paar Bilder vom Clearwater Beach Strand posten wenn es jemanden interessiert
  9. Feel&A-F&InC

Feel&A-F&InC Gilly Hicks

Klar immer nur her mit den Pics *sehn will*
  10. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Klar zeig mal her :)
  11. Sentinel

Sentinel est. 2004

Bilder

Here we go,Clearwater Beach,hab leider gerade keine besseren gefunden

12. sime

sime est. 2004

mann, mann da krieg ich ja gleich fernweh......aaaaaahhhhhh ich will sofort an den beach :lol: :lol:
  13. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Hier mal Miami

14. Sentinel

Sentinel est. 2004

jo da war ich auch schon ein paar mal,das ist die Beach am Ocean Drive,der Vorzeigestrand,da ist immer was los
    Leider ist es da auch sauteuer,aber immer ein Besuch wert,da geht abends die Post ab
    Ein muß wenn man in Miami ist bzw Miami Beach,Miami kann ich so keinem empfehlen,zu viele üble Ecken
  15. oliver109

oliver109 Gilly Hicks

ich hab mir vor ca. 3 jahren 1 lacoste polo bei ebay ersteigert. zu meiner verwunderung lag da zusätzlich noch ein (total hässliches) - rosarotes polo im päckchen, aufdem so ein "komischer elch" aufgestickt war... :D :D :D

da mir das polo überhaupt nicht gefallen hat, habe ich es bei ebay wieder verkauft und zu meiner großen verwunderung festgestellt, dass ich einen unglaublich hohen verkaufspreis erzielt habe!!! :shock: :shock:

daraufhin habe ich mich "schlaugemacht" und bin dann auf abercrombie.com gestoßen und so weiter und so weiter....
  16. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

@oliver: Kannst wohl froh sein, dass die Anwälte damals noch net so hinterher waren. :lol:
  17. oliver109

oliver109 Gilly Hicks

Nessi

ich verkaufe eigentl. sehr viel abercrombie-sachen bei ebay. aber da ich aus österreich bin, gibts da auch kein problem...
  18. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich würde sagen der grösste Sicherheitsfaktor daran ist, dass du Sachen
    aus dem Onlineshop verkaufst.
  19. oliver109

oliver109 Gilly Hicks

gab es eigentl. schon mal eine abmahnung für einen "österreicher"?
  20. sime

sime est. 2004

würd mich auch mal interessieren :lol: :lol:

jetzt kann man ja als österreicher (also generell keine verkäufer mehr die nicht auf ebay.de angemeldet sind) keine Abercrombie & Fitch und hco sachen mehr bei ebay.de verkaufen!!!

nur mehr als verifizerter verkäufer...

soll wohl so ein neuer "sicherheitsstandard" von denen sein :roll:
  21. NY1892

NY1892 Gilly Hicks

Sentinel

bin auch seit ner woche aus miami beach zurück. aber mit sauteuer muss ich dir nicht zustimmen. klar gibt es läden, clubs, etc die für die oberschicht sind. Aber auch für den normalsterblichen gibt es ausreichend sachen( shoppen, essen, clubbing) die absolut in ordnung gehen. miami an sich ist nichts besonderes. wir waren nur beim basketball und mal kurz in little havanna. aber nachts ist miami downtown schon etwas kritisch.
  22. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

wenn ein österr. grauimporte gemacht hat und der anwalt draufgekommen ist würde ich mal JA sagen ... denke dass die kanzlei die in .de für anf arbeitet auch das geschäft in .at regelt da die gesetze ja sehr sehr ähnlich sind...
  23. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Wo steht denn soetwas ? Wenn das so weiter geht darf man bei ebay in 10 Jahren nur noch getragen Wäsche verkaufen oder muss gleich Händler sein.

Hätte ich mal Anwalt studiert, sehe meine Zukunft dank ebay sicher besser aus.
  24. pb05

pb05 Gilly Hicks

ich habe 2005 in einer kleinen boutique in darmstadt, die einem guten freund von mir gehört, zum ersten mal eine handvoll t-shirts *mit indianern drauf* gesehen. :)
    der name *abercrombie* kam mir aus dem tv bekannt vor, weil ich z.b. stefan raab oftmals mit den t-shirt gesehen hatte.

einige wochen später unterhielten wir uns wieder in seinem laden und er sagte total genervt, dass er die klamotten auf ein *anwaltschreiben* hin aus dem sortiment nehmen musste, weil sie angeblich in deutschland nicht verkauft werden dürften.
    er selbst hatte die t-shirt über einen vertrieb bezogen, den es inzwischen nicht mehr gab und wusste natürlich nichts von der vertriebspolitik von anf!

ja, auch er hat an *ihn* gezahlt! :wink:
  25. sime

sime est. 2004

meinst du mich damit?
  26. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Ja Sime dich meine ich damit woher du das hast ?
  27. sime

sime est. 2004

also ich wollte letztes we ein hollister red rope armband bei ebay verkaufen...blablabla...alles eingegeben...rechnung usw.
    dann bei der letzten seite steht auf einmal:

verkäufer die nicht bei ebay.de angemeldet sind (also ihren wohnsitz nich in dland haben) sind nicht mehr dazu berechtigt sachen mit hohem fälschungspotential zu verkaufen...nur mehr bei dem ebay wo man gemeldet ist

außer man ist geprüftes mitglied :roll:

echt, sowas regt mich so dermaßen auf....
  28. chuphil76

chuphil76 est. 2004

... wo kann man anwalt studieren? :lol:
  29. 6 Monate !!!! Das istwirklich sehr harter Tobak !! Wurdest du vom Auto angefahren ? Fahre selbst RR und ärgere mich oft über die rücksichtslosen Autofahrer, die so dicht an einem vorbeirasen ! :shock:
  30. blue_eyed_cat

blue_eyed_cat Gilly Hicks

Ganz neu hier... auch, wenn ich schon seit einiger Zeit hier mitlese.

Ich bin durch meinen AuPair Aufenthalt 2004-2005 zu Abercrombie gekommen. Gleich in den ersten Wochen hat mich meine Family mit in die Mall genommen und dann auch gleich in den nächsten Abercrombie & Fitch Store. Sie selbst kaufen da auch noch ab und zu ein, und das, obwohl sie nicht mehr ganz 20 sind. LOL. Anyway, ich durfte mir gleich mal etwas aussuchen und da hab ich auch nicht wirklich auf den Preis geachtet. An der Kasse war ich erstmal leicht geschockt aber ich musste ja zum Glück nicht bezahlen. :lol: Die Sachen hab ich heute noch und seitdem sind auch noch eine ganze Menge hinzugekommen. Mit Zählen hab ich mittlerweile aber aufgehört. :wink:

Diese Seite empfehlen