Wie seid Ihr zu Abercrombie gekommen ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von pussy-galore, 7 Oktober 2006.

  1. lizkitty

    lizkitty Gilly Hicks

    War 2004-Ende 2006 zum Studieren in Boston... Jaa man wird schon süchtig... Glaub ich war fast jeden Tag in ner Mall zum Shoppen :) Musste sooo viele Päckchen vor meinem Flug schon nach Hause schicken!
  2. trixie

    trixie Gilly Hicks

    .. ich bin vor ca. einem halben Jahr auf die Sachen von Abercrombie aufmerksam geworden, durch eine Freundin die Flugbegleiterin ist und die diese Sachen eigentlich schon lange mit Begeisterung trägt ... :D
  3. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    ich muss zugeben das ich über eBay zu Abercrombie & Fitch gekommen bin!! da hab ich zum ersten mal klamotten von Abercrombie & Fitch und auch Hollister gesehn!
  4. single(if u're hot)

    single(if u're hot) Gilly Hicks

    Ich habe irgendwo ein Artilek über Abercrombie & Fitch gelesen
    ging dann auf die Website und habe mir dann sofort 2 Humor Tees gekauft :D
  5. struggler

    struggler Gilly Hicks

    vor fünf Jahren in den Staaten, die Läden drumrum gähnend leer, bei

    Abercrombie & Fitch

    ne Schlange an der Kasse bis zum Eingang, wo ein männliches Model und ein weibliches gestanden haben.

    habe noch immer die Musik im Kopf von damals und am ersten Tag ein Polo gekauft, am Tag danach vier Stück, ein Hemd und zwei Hosen und am dritten noch einiges mehr - dann war die Kohle aus und ich war infiziert sozusagen bis jetzt und mit voller Überzeugung....

    Hammerhart!!! Das ist Lifestyle, passion und STYLE!
  6. Backlasch

    Backlasch Gilly Hicks

    Ich war vor letztes Jahr 5 Wochen in den USA und hab mir dann auch Klamotten von American Eagle und Aeropostale gekauft.

    Leider kannte ich Abercrombie & Fitch da noch nicht und hab mir natürlich auch nichts gekauft^^

    Da meine Freundin aber ein sehr großer Abercrombie & Fitch und Hollister-Fan ist hab ich die Marken nun auch kennengelernt und bin restlos begeistert.....nur ärger ich mich jetzt natürlich, dass ich letztes Jahr noch nichts davon wusste :?
    Aber bei meinem nächsten USA Besuch wird zugeschlagen :D
  7. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Also ich hab Abercrombie und Hollister vor 3 Jahren auch durch Zufall auf eBay gesehn... seitdem Hin & Weg =)

    Und nun hoff ich, dass ich so bald wie möglich irgendwie nach Amerika komm :D
  8. neeskens

    neeskens Grease

    Bei einem Besuch in New York haben wir den Flagstore besucht. Schon war es passiert...
  9. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    vor nem jahr in indianapolis studieren gewesen und vorher in NY, Chicago, usw. shoppen. Ziemlich schwer dann an einfach an den Läden vorbeizulaufen. Kannte die Marke aber schon durch nen Kumpel aus der Schule, der 1 Jahr in den USA gelebt hatte und mir ständig davon vorgeschwärmt hat.

    Könnt mich aber heute noch in den Allerwertesten beißen, dass ich im Store in Indy vor nem Otis Ledge für $49 stand und nich zugegriffen hab :(

    Und neulich lief halt einfach ne Kollegin mit nem Abercrombie Hoodie rum und ab dann hab ich mich wieder näher mit der Marke beschäftigt ...
  10. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Bin nen großer Fan von Schweden. Hab deshalb mal vor ca. 5 Jahren nach Klamotten mit Elchen drauf auf eBay gesucht und dann auch mal 3 Shirts bestellt. Schon hat sich das bei uns in der Familie rumgesprochen und da mein Bruder auch mal in den USA gewohnt hat, simmer da Anfangs auch recht gut an die Klamotten gekommen.
  11. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    Ich bin bei nem Austausch 2002 auf die Sachen gestoßen und bin seither hinundweg.
  12. Thommy-7

    Thommy-7 Gilly Hicks

    auch Geschwister... 8)

    zwar vorher schon was von Abercrombie & Fitch gehört, aber noch nie so richtig damit beschäftigt, bis meine Sis mir was aus NY mitgebracht hat...

    Geschwister haben manchmal auch Vorteile :D
  13. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    ne Freundin... Sie hat irgendwas von Abercrombie geredet. Ich dachte erst es wär ne Fernsehsendung :lol:
    Naja dann hab ichs mal gegoogelt und die Seite gefunden .... :D
  14. Nico81

    Nico81 Gilly Hicks

    Ich habe mal vor ein paar Jahren (vielleicht 4 oder 5, weiß nicht mehr genau) nach Humor Tees im Allgemeinen gesucht und die von Abercrombie & Fitch im Speziellen gefunden. Die doppeldeutigen Sprüche haben mich sofort angezogen, einfach tausend mal besser als die aus Deutschland, und teils schön provokant. Dadurch bin ich natürlich auch auf die restlichen Sachen aufmerksam geworden, haben mich damals aber nicht so interessiert. War mir aber auch zu teuer und KK ebenfalls noch nicht vorhanden.
  15. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Ich hab so vor etwa 2 Jahren in nem Buch über Abercrombie gelesen und weil da ständig "drauf rumgehackt" wurde, wollt ich mal sehen, was das denn jetzt genau ist. Und als ich dann auf der Abercrombiepage die Stockpics von den Hoodies gesehen hab, hab ich mich sofort in die Marke verliebt und seitdem verzweifelt versucht an die Klamotten dranzukommen. War ein Wenig schwierig, wegen außschließlich Kreditkartenzahlung und so und deshalb musst ich mich gedulden, bis ich endlich vor ein paar Monaten nach London gekommen bin....da war ich dann eben das erste Mal in so nem Laden drin und der Rest bedarf glaube ich keiner weirteren Beschreibung :D
  16. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    War wohl so Ende 2003, durch einen Freund aus meinem Erdkunde LK :)
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    1996, der Koffer meines Vaters war @ JFK abhanden gekommen und er hat sich eine warme Jacke besorgt, eine, die er nach seiner Rückkehr weitervererben kann, und die gab es in so einem komischen "Outdoor-Laden" ... :D
  18. NYJannes

    NYJannes Gilly Hicks

    ich war letztes jahr im april als geburtstagsgeschenk 5 tage in new york. war schon immer ein traum von mir :D hab mich vorher informiert was man da unbedingt machen sollte und bekam auch den tipp mit abercrombie und fitch. hab mir den laden dann mal angeguckt und war auch gleich begeistert. im nachhinein bereue ich total dass ich nur drei teile dort gekauft habe... aber die erinnern mich jetzt natürlich immer besonders an new york :)
  19. stevo

    stevo est. 2004

    Frühjahr 2005 hatte ein Klassenkamerad von mir ein grünes Polo von Abercrombie & Fitch an. Habe ihn gefragt was das ist und er hat mich aufgeklärt, dass er das in Florida erworben hat usw. Naja, Oktober 2005 stand ich dann das erste mal in einem Store (San Francisco). Seitdem nicht wieder von los gekommen :)
  20. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks

    Ne Freundin von mir war für 1 Jahr in den Staaten und im Sommer 07 kam sie wieder =) Hatte meinen 18. B-Day ja und sie hatte schon Geschenke dabei :lol: T-Shirts ..... seitdem bin ich Abercrombie Fan und kauf mir auch nur noch sachen von der Marke besser als H&M etc.
  21. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

    War halt en Jahr in Amerika (Kentucky). Da kann man Abercrombie & Fitch nicht übersehen.
    Fands auch gleich klasse. War aber für USA Verhältnisse teuer. Komm ich nach D --> alle 0815 Sachen sind teurer :(
  22. redMUC

    redMUC Gilly Hicks

    2005 durch einen USA Urlaub 8)
  23. LynX

    LynX Gilly Hicks

    Hab zufällig bei ebay nach Ralph Lauren geschaut und da war n polo von Abercrombie & Fitch aufgelistet. Hat mir gut gefallen und hab dann anch Abercrombie gesucht und promt einfach über 1500 Ergenbisse und ich dachte mir nur: Was geht ab, hab davor nie was davon gehört. Naja habe dann n bisschen geschaut und mich nach leuten umgehört die mir vllt was besorgen können. Hab dann anfang 2005 meinen ersten Abercrombie Hoody in der Hand gehabt, ich war so glücklich. Ich trag den heute noch :D
  24. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    halbe Familie ist aus canada, da hat sich das bei Besuchen so ergeben, mein Cousin hatte die Sachen schon länger an, ich kannte die Marke aber früher nie :shock: :D
  25. groschi

    groschi Gilly Hicks

    vllt bissle peinlich zuzugeben aber durch The O.C. ich fand die klamotten immer cool die die da tragen un so bin ich auf die abercrombie hp gestoßen un danach auch den weg hier ins forum gefunden^^
  26. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    Tragen die in der Sendung Abercrombie & Fitch??? Habe bisher an Seth bewusst nur Lacoste gesehen, das war's aber auch!!
  27. stevo

    stevo est. 2004

    Ja er trägt vereinzelt auch Abercrombie & Fitch-Polos, vermehrt aber Original Penguin Polos. Lacoste? Das ist mir wiederum nicht aufgefallen...
  28. S0uL

    S0uL est. 2004

    2006 hatte mir meine Ex Freundin ein Parfüm von Hollister mitgebracht und auch sonst war sie oft in Abercrombie & Fitch und Hollister gekleidet...Dann hab ich mir die Online Seite mal angeschaut und mit meinem Papa mal ne Bestellung gemacht :) ...
  29. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Mit deinem Papa bestellt? Also mit seiner Kreditkarte oder hat er sich auch Sachen bestelt?
    Hoffe ich bin nicht zu neugierig :lol:
  30. S0uL

    S0uL est. 2004

    Er hat sich auch was bestellt gehabt... (ziemlich verspätete Antwort :) )

Diese Seite empfehlen