Wie tragt ihr das Hemd unter dem Cardigan

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Frasiercrane, 24 August 2011.

  1. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Hallo....!

    Meine Herbst/ Winter Sachen heute angekommen.

    Wie tragt ihr das Hemd unter dem Cardigan? (Adams Mountain Navy & Cream)

    Habe das Problem das die Ärmel an dem Cardigan recht lange sind, überlege ob ich das beim Schneider ändern lasse.

    Hat jemand damit Erfahrung?
    Das Hemd muß ich unter an der Manschette einmal rumschlagen, da es ansonsten auch zu lang ist.

    Wenn man den Cardigan über dem Hemd mit hochgeschrempelten Ärmel trägt, hat man ja Oberarme wie ein Schwergewichtsboxer, das geht auf keinen Fall...!

    Trägt jemand von euch den Look des Abercrombie & Fitch Models?

    Danke für eure Antworten
  2. obnivus

    obnivus est. 2004

    Bilder wären recht hilfreich. Ansonsten kaufe ich meine Kleidung so, dass sie passt. Sprich Ärmel des Cardigangs passen zum Hemd. So wie bei einem V-Neck o.ä. ebenfalls.
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich hab mit der Länge der Ärmel keine Probleme, weder beim Hemd noch beim Cardigan?!
  4. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...ich ziehe erst meine Ruehl Boxer an, dann die American Eagle Socks, die Hose/Chino/Jeans, das Hemd und dann den Cardigan ;) Echt mal, was soll das...als nächstes kommt dann "wie ziehe ich einen Hoodie unter der Jacke an..." Das Abercrombie & Fitch die Ärmellänge für Schimpansen schneidert ist doch ein alter Hut und muß eben irgendwie "bearbeitet" werden, durch krempeln, umschlagen o.ä.:)
    Apu und kakkadu gefällt das.
  5. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Kauf dir besser Klamotten die passen.

Diese Seite empfehlen