Wie viel Stiefel habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Persephone, 20 November 2017.

  1. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich bin ein totaler Stiefel-Fan :girl:
    Mein Mann regt sich schon immer darüber auf, dass ich sooo viele Stiefel habe. Dabei sind es gerade mal zehn Paar. Das geht meiner Meinung noch. Wie viel Stiefel habt ihr zu Hause?
  2. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Also wenn ich Stiefel und Stiefelletten zusammenzähle, dann bin ich bei 12 :D
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Stiefelletten habe ich drei (grau, schwarz und braun). Damit wären es aber auch erst 13. Also in etwa so viel wie du :wavespin:
  4. Azakmurtron

    Azakmurtron Gilly Hicks

    Also ich besitze gar keine Stiefel, weil die mir einfach nicht passen. Meine Waden sind einfach zu sportlich dafür.
  5. suggar

    suggar Gilly Hicks

    Oh Gott, da muss ich mal alle zusammenzählen...
  6. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Mehrere , aber immer wieder kaufe ich mir neue
  7. Azakmurtron

    Azakmurtron Gilly Hicks

    Es gibt nur eine richtige Antwort darauf: Zu wenige!
  8. Mey

    Mey Gilly Hicks

    Zu viele ^^
  9. Lenarausch

    Lenarausch Gilly Hicks

    Ich habe genau 9 Paare, jedoch fangen einige an auseinander zu fallen. :( einige sind richtige Antiquitäten...
  10. Katarina1246

    Katarina1246 Gilly Hicks

    Hi,
    ich habe 5 paar Stiefel. Aber Schuhen kann ich nicht mehr zählen. Wir Frauen und Schuhe halt....
    Viele Grüße
    Katarian1246

Diese Seite empfehlen