Wie wird man Model bei Abercrombie?

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von trek session 88, 2 Januar 2013.

?

Wie bewirbt man sich als Model bei Abercrombie?

1. Link

11 Stimme(n)
    47,8%
  2. An wen man sich wenden soll?

12 Stimme(n)
    52,2%
  1. trek session 88

trek session 88 Gilly Hicks

Ich habe eine Frage an euch!
    Wisst ihr wo man sich hier als Model bewerben kann bzw. wo man einen Link dazu findet?

Danke
  2. Buster

Buster Gilly Hicks

Poste hier mal deinen Lebenslauf mit Foto, Hobbys und einem kurzen Überblick über deine Kernkompetenzen. Ansonsten kannst du auch einfach mal die Suchfunktion bemühen.
  3. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Leider erschließt sich mir der Sinn, der Antwortmöglichkeiten deiner Umfrage überhaupt nicht. :help:
  4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Schön dass mal wieder eine neue Umfrage auf der Startseite ist! :showoff:

Buster hat natürlich recht, als Forenmodel kannst du dich direkt in einem Thread bewerben. Kernkompetenzen sind aber eher unwichtig, bei Abercrombie & Fitch geht es um die Optik. Oder zählt gutes Aussehen auch als Kompetenz? :cat:
    seba gefällt das.
  5. bsf

bsf est. 2004

ich hab dann mal für "An wen man sich wenden soll?" gestimmt... :p
  6. Redstar

Redstar est. 2004

Die Frage selbst ist ja legitim für ein Abercrombie & Fitch Board...sofern man etwas unbeholfen ist was Suchfunktion und eigenes Hirn benutzen angeht ;)

Die Umfrage aber ist Spiegelbild der fachlichen Kompetenz der Abercrombie & Fitch Store Mitarbeiter, da gibt es doch diese 3 Affen...:)
    bsf gefällt das.
  7. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Also ich hab für "an wen man sich wenden soll?" gestimmt denn das ist einfach die richtige antwort.

Diese Seite empfehlen