Wie wird man Model bei Abercrombie?

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von trek session 88, 2 Januar 2013.

?

Wie bewirbt man sich als Model bei Abercrombie?

  1. Link

    11 Stimme(n)
    47,8%
  2. An wen man sich wenden soll?

    12 Stimme(n)
    52,2%
  1. trek session 88

    trek session 88 Gilly Hicks

    Ich habe eine Frage an euch!
    Wisst ihr wo man sich hier als Model bewerben kann bzw. wo man einen Link dazu findet?


    Danke
  2. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Poste hier mal deinen Lebenslauf mit Foto, Hobbys und einem kurzen Überblick über deine Kernkompetenzen. Ansonsten kannst du auch einfach mal die Suchfunktion bemühen.
  3. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Leider erschließt sich mir der Sinn, der Antwortmöglichkeiten deiner Umfrage überhaupt nicht. :help:
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Schön dass mal wieder eine neue Umfrage auf der Startseite ist! :showoff:

    Buster hat natürlich recht, als Forenmodel kannst du dich direkt in einem Thread bewerben. Kernkompetenzen sind aber eher unwichtig, bei Abercrombie & Fitch geht es um die Optik. Oder zählt gutes Aussehen auch als Kompetenz? :cat:
    seba gefällt das.
  5. bsf

    bsf est. 2004

    ich hab dann mal für "An wen man sich wenden soll?" gestimmt... :p
  6. Redstar

    Redstar est. 2004

    Die Frage selbst ist ja legitim für ein Abercrombie & Fitch Board...sofern man etwas unbeholfen ist was Suchfunktion und eigenes Hirn benutzen angeht ;)

    Die Umfrage aber ist Spiegelbild der fachlichen Kompetenz der Abercrombie & Fitch Store Mitarbeiter, da gibt es doch diese 3 Affen...:)
    bsf gefällt das.
  7. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Also ich hab für "an wen man sich wenden soll?" gestimmt denn das ist einfach die richtige antwort.

Diese Seite empfehlen