Wieder einmal Frage zu Emma Boot - Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Homie, 31 Januar 2009.

  1. Homie

    Homie Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon durch diverse Beiträge geklickt, bin aber leider noch zu keinem Ergebnis gekommen. Meine Frau möchte sich bei unserer kommenden Bestellung eine Emma Boot zulegen. Da wir noch keine Jeans bestellt haben, gestaltet sich die Suche nach der passenden Größe recht schwierig.

    Meine Frau ist 1,66m groß und recht schlank. Bei einer Levis trägt sie 28/30, ansonsten Kleidergröße S manchmal auch M. Kann jemand vielleicht einen Tipp geben, welche Größe bei der Emma Boot passen könnte?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Cheers, Homie
  2. Buffy

    Buffy Gilly Hicks

    Hallo Homie...
    denke mal mit ner 4R wird sie gut hinkommen...
    Das ist so Größe 28 in normaler Länge...
  3. svaro

    svaro est. 2004

    wobei 4 könnt schon zu weit sein.
    wenn gewicht unter 55, dann lieber 2R
  4. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

  5. Homie

    Homie Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    besten Dank für die Hinweise. Wir haben es mit der 2R probiert und sie passt wie angegossen!

    Dank und Gruß, Homie :lol:
  6. Berni

    Berni Gilly Hicks

    Was würdet ihr bei 161 empfehlen, reicht da s in der Länge? Danke.
  7. Elly

    Elly Baking-Betty

    Ja, Länge S paßt bei 1,61m.
  8. Berni

    Berni Gilly Hicks

    Danke, bist du selbst 161 und trägst S?
  9. Elly

    Elly Baking-Betty

    Ja, bin ebenfalls 1,61m und trage bei den Jeans immer ne S bei der Länge. Habe aber nur ne Skinny, muß die unten einmal umkrempeln.

Diese Seite empfehlen