Wieder mal Fehler bei der Lieferung

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von ron, 9 Februar 2007.

1. ron

ron Gilly Hicks

Gestern kam meine heiß ersehnte Lieferung von 8 Teilen.Zunächst war die Freunde natürlich riesengroß bis ich zu den letzten beiden Teilen kam. Die Artikel waren zwar in der richtigen Tüte verpackt, aber der falsche Inhalt drin, so war z.B. in der Lost Pond Größe M Tüte ein undefinierbares Tee in Größe L.
    Langsam verliere ich wirklich den Spaß, da es ja jetzt nicht das erste Mal ist. :evil:
    Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass es was bringt abercrombie das mitzuteilen? Die werden wohl kaum auf ihre Kosten das richtige verschicken...

Na ja, aber die restlichen 75% der Lieferung passen wenigsten und sind perfekt :wink:
  2. sime

sime est. 2004

probierst einfach...anrufen, problem schildern und viell. schicken sie dir das richtige...

war ja bei ein paar anderen auch schon so.... :lol:
  3. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich würde da auch mal anrufen,kann ja nicht angehen

Man bezahlt viel Geld für die Sachen,und da soll schon das richtige geliefert werden
  4. ron

ron Gilly Hicks

Ja, werde es heute abend dann auf jeden Fall mal versuchen.

Beim letzten mal hatte ich ja auch schon Probleme, da bekam ich ne Porter ohne Knöpfe geschickt. Da hätte ich allerdings auf meine Kosten verzollen und versenden müssen und das hat sich dann alles nicht gelohnt.

Na ja das ist wohl die Kehrseite der Exclusivität von abercrombie :cry:
  5. HCO

HCO Gilly Hicks

Hatten bei uns mal ein komplettes Paket verloren! Als wir angerufen haben hatten sie die gleiche bestellung noch mal losgeschickt die dann endlich nach 4 Wochen kam! Eine Woche später kam das erste Paket auch noch :o
    Hatten dann natürlch nicht mehr reklamiert!! Wurde auch nie von der kreditkarte abgebucht!!
    Sind in der Hinsicht echt kulant!!
  6. ron

ron Gilly Hicks

Bei mir leider nicht :cry:

Hätte das falsche shirt zurückschicken müssen, dann hätte ich das richtige geschickt bekommen, hätte aber den zoll selbst tragen müssen.

jetzt hab ich eben das falsche shirt behalten.

Schade...
  7. HCO

HCO Gilly Hicks

Ja is halt echt ne scheiß arbeit dann immer wenn was falsch is!
    Hatten Gott sei Dank noch keine Falschlieferung!
  8. antill

antill Gilly Hicks

gleich vor weg,

es kotzt mich an....

hatte am 13ten februar eine Adirondack im Shop bestellt und heute wurde ein total häßliche Jeansjacke in einer völlig falschen Größe geliefert....

ich könnte explodieren vor wut!
  9. pb05

pb05 Gilly Hicks

zeig mal die jacke! :wink:
  10. antill

antill Gilly Hicks

11. pb05

pb05 Gilly Hicks

na ja, is doch gar nicht mal so hübsch! :wink:
  12. antill

antill Gilly Hicks

eine freundin fliegt am Freitag in die staaten, muss mal fragen, ob wie das gehändelt bekommen.... zwecks zurück schicken....
  13. pb05

pb05 Gilly Hicks

gib sie ihr zusammen mit einem scan der rechnung mit und sie soll es vor ort umtauschen. ist generell kein problem!
  14. HCO

HCO Gilly Hicks

Wegen der jacke! Ruf an und sag du willst die richtige und sie solln dir den versand auf der kreditkarte gutschreiben!!!
    wär ja ein witz wenn die das nicht machen würden!! ist ja nicht dein fehler!!! viel glück
  15. antill

antill Gilly Hicks

habe gerade mit ihr telefoniert, sie nimmt den ganzen karton mit...

danke für den Hinweis :D

vor allem auf der Tüte, in der die Jeansjacke war, steht adirondack khaki drauf....

*grumpf*
  16. pb05

pb05 Gilly Hicks

die amis sind schon sehr kulant, was solche geschichten angeht, daher sollte ein umtausch problemlos von statten gehen.
  17. antill

antill Gilly Hicks

ich werde Euch berichten, was und wie ich es erreicht habe...

Probleme sehe ich nur, dass sie vielleicht eine adirondack nicht wieder so einfach herzaubern können.... zumindest nicht im shop.... werde versuchen nochmal telefonisch was zu erreichen... parallel dazu....

muss jetzt erstmal meinen schockzustand überwinden :wink:
  18. pb05

pb05 Gilly Hicks

kopf hoch, so häßlich ist die jacke nun wirklich nicht! :wink:
  19. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

problem ist ja, dass er die nichtmal verhökern kann, da er ja nur ne rechnung über ne adi hat :/
  20. antill

antill Gilly Hicks

und anziehen geht auch nicht, weil nur ne m....

die kann ich mir um den Oberarm wickeln 8)

ich hänge sie mir an die Wand :lol:
  21. antill

antill Gilly Hicks

Es ist problemlos möglich die Falschlieferung in jedem Shop abzugeben, allerdings erhält man nur einen Gutschein über den Wert der Ware ohne jegliche Versandkosten.

Eine Ersatzlieferung aus dem Clearance ist nicht möglich. So erweist sich ein wohl mögliches Schnäppchen doch nicht als solches....

Naja.
  22. DenKin

DenKin est. 2004

Hat mich heute auch zum ersten Mal erwischt :x

Zwei Tees, die ich bestellt habe waren nicht da, dafür aber zwei andere...
    Richtige Größen, fast die richtigen Farben aber halt zwei andere Modelle :(
  23. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Ist halt ziemlich blöd weil man gar nichts an der Situation ändern kann... Scheint Abercrombie & Fitch aber ziemlich oft zu passieren!

Diese Seite empfehlen