Wieviel gebt ihr im Jahr für Abercrombie & Fitch aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von bloom, 24 Januar 2009.

?

Wieviel gebt ihr im Jahr für Abercrombie & Fitch aus?

  1. Bis 250€

    0,8%
  2. 251 - 500€

    21,3%
  3. 501 - 750€

    32,3%
  4. 751 - 1000€

    17,4%
  5. 1001 - 1500€

    14,6%
  6. 1501 - 2000€

    9,4%
  7. 2001 und mehr

    4,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krüml

    krüml est. 2004

    Geht mir genauso. Und wenn man mal bei Abercrombie & Fitch nichts findet, hat Hollister geile Sachen :bloom:
  2. illMG

    illMG Gilly Hicks


    das ist ja mal krass ;) Jeden Monat neue Sachen ist schon sehr krass ;)
  3. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Im März in New York für schätzungsweise 600 Euro gekauft. Im Juni und Juli Online-Bestellungen für je 150 Euro. Ende Juli in London für ca. 200 Euro eingekauft.

    Und nun wird für meinen 2. New York Aufenthalt Anfang Dezember gespart damit ich wieder kräftig zuschlagen kann! :D

    Achja, waren Abercrombie UND Hollister Klamotten...Verhältnis ca. 50/50
  4. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    ich bin daran auch nicht ganz unschuldig! Aber hey, wir haben uns jetzt schon nen Monat zurückgehalten... aber im September hab ich geburtstag :lol:
  5. Wir haben in diesem Jahr noch gar nichts bestellt ! Bezweifle auch, das wir noch etwas bestellen. Momentan ist da ein bischen die Luft raus. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
  6. mack10

    mack10 Gilly Hicks

    Ich werde wohl gar nichts mehr bei denen bestellen da deren Online Store Politik mich angöbelt.
    Werde wohl dann nur 1x im Jahr persöhnlich in nem Store reinschauen wenn ich in USA bin. Aber wenn die so weiter machen kann ich mir genauso gut vorstellen das es die Marke nicht mehr lange gibt.
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Kann ich so unterstreichen,wenn sich da nicht wieder was ändert wars das auch für mich
  8. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Ich weiß garnicht, ob ich dieses Jahr schon was bestellt habe. Auf jeden Fall finde ich, dass andere Marken gegenüber Abercrombie & Fitch stark aufgeholt haben und mittlerweile tendiere ich eher zB zu Hilfiger ... die Sachen sind auch in Deutschland flächendeckend erhältlich und kaum teurer ... wenn überhaupt.
  9. krüml

    krüml est. 2004

    Dieses Jahr komm ich auf knappe 400€(Hollister inkl.)
  10. illMG

    illMG Gilly Hicks

    hilfiger ansich machen einfach sehr koole Sache ;) Ich mag die auch von hilfiger :)
  11. Redondo84

    Redondo84 Gilly Hicks

    Hab dieses Jahr 1800 € für Klamotten ausgegeben. Ein Großteil ging an Hollister und Abercrombie & Fitch, aber auch an Scotch&Soda die sich langsam zu meiner Lieblingsmarke mausert! :)
  12. Funghio

    Funghio Gilly Hicks

    ich bin dieses jahr erst bei 500, vllt kommen dieses jahr ja noch ein paar schöne dinger
  13. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Auch zu viel, habe im Sommer (Anfang August) die Marke entdeckt (in Lissabon rumgelaufen, viele Britische Touris mit Abercrombie & Fitch/Abercrombie & Fitch/Abercrombie & Fitch/FITCH/etc. Klotten gesehen und mich gefragt ob es den Laden in Lissabon gibt..) und zusammen mit Hollister bereits über 200 € bezahlt. Wird dabei aber nicht bleiben ;)
  14. -Lucky-

    -Lucky- Gilly Hicks

    Hab dieses Jahr im Abercrombie & Fitch Store in London umgerechnet 650,- Euro ausgegeben. :woot:
  15. ralph_hh

    ralph_hh Gilly Hicks

    Ich habe die Marke erst vor knapp 12 Monaten beim NYC Besuch für mich entdeckt (von zwei miesen Fälschungen vor ein paar Jahren, die längst im Müll gelandet sind, mal abgesehen). Von daher musste ich jetzt erst mal Aufbauarbeit leisten.
    In diesem Jahr waren es via Online-Store drei Bestellungen für insgesamt knapp 1100 € (inkl. Zoll usw.), aber das wird nächstes Jahr garantiert weniger, da ich mit meinen Lieblingsfarben schon gut eingedeckt bin :)
  16. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Das wird nie weniger selbst wenn du alle Farben hast gibt es immer wieder etwas was einen neuen Style hat und dich reizt ;-)
  17. Snow.White

    Snow.White Gilly Hicks

    Bei mir siehts im Moment so aus, dass ich nicht mehr als 500 € ausgebe. Lass mir oft was zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken :)
  18. chriscologne

    chriscologne Gilly Hicks

  19. James Bond

    James Bond Guest

    haha, ja so siehts aus!
    So wie dieses Jahr schon angefangen hat, wird es eher die 4-stellige Zahl.
  20. Luke

    Luke Gilly Hicks

    Er meinte damit sicherlich 3000 bis 5000 :p
    Also beides vierstellig :D
  21. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Und beides zuviel. imho.
  22. Luke

    Luke Gilly Hicks

    Ganz deiner Meinung...
  23. cx-catenacci

    cx-catenacci Gilly Hicks

    ich bin irgendwie erst dieses jahr hollister und abercrombie-fanatisch geworden..ich hab zwars schon über die jahre immer ab und zu was davon gekauft..aber letztes jahr...700euro wert liegen schon im schrank...
  24. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Die ersten Sachen dieses Jahr in ner SB mit Supreme bestellt... Sollte irgendwann abld kommen :cool: Nochmal danke Supreme...

    Und das sind jetzt schon für mich so um die 140 - 150 eus...
    Also das Jahr fängt schonmal teuer an..
  25. resi

    resi Gilly Hicks

    versandkosten und Zoll mitgerechnet? :arghs: Bin halb vom Stuhl gekippt als die erste Lieferung kam ...

    Aber die Sachen sind einfach ein Traum und ich könnte nicht mehr ohne leben ^^ Versuche aber trotzdem mich halbwegs im Rahmen zu halten und hab 2009 so ca. 500 Euro für Abercrombie & Fitch Klamotten ausgegeben.
  26. Sunrise

    Sunrise Gilly Hicks

    Ist Zoll nicht im Preis enthalten,so wie es bei Hollister ist ?!
    Mann muss doch nur das Teil bezahlen mit dem Preis ausm inet und dann noch plus den passenden Versand oder ? Also so ist es bei Hollister,da ich bisher nur da bestellt habe.Die Abercrombie & Fitch Klamotten hab ich mir immer mitbringen lassen :p
  27. mavst

    mavst est. 2004

    Sunrise
    Nein, da Abercrombie & Fitch noch keinen Store in Deutschland hat stehen da (wenn man die Seite aus Deutschland öffnet) nur $-Preise und die enthalten werder Zoll noch USt noch Versand...
  28. Sunrise

    Sunrise Gilly Hicks

    ach ja hast recht Hollister hat ja den deutschen internet store ^^
    mhh..sollte es bei Abercrombie & Fitch auch mal geben :winki:
  29. Luke29

    Luke29 Gilly Hicks

    Hio also ich habe Abercrombie vorher nicht so gekannt, doch in 2 Monaten habe ich schon für knapp 1000 Euro bei Abercrombie & Fitch sowie Hollister eingekauft, manchmal hat man halt so einen kleinen anfall aber der geht wieder zurück :)
    ja es gibt dort viel schöe Sachen!!! Doch alles möchte ich auch nicht haben ;)

    Luke :bandit:
  30. alstergirl

    alstergirl Gilly Hicks

    In diesem Jahr noch keinen $$$/EUR. Mir geht dieses Riesenlogo einfach zu sehr auf den Geist. Die Marke entwickelt sich nicht weiter, immer dieselbe Typo. Die Hemden find ich ganz nett, aber das wars dann auch.

    Schade, dass es Ruehl nicht mehr gibt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen