Wieviel Paar Schuhe habt ihr im Schrank?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von apde, 13 Januar 2012.

?

Wieviel Paar Schuhe habt ihr?

  1. 0-5

    9 Stimme(n)
    7,7%
  2. 6-10

    14 Stimme(n)
    12,0%
  3. 11-15

    18 Stimme(n)
    15,4%
  4. 16-20

    30 Stimme(n)
    25,6%
  5. 21-30

    18 Stimme(n)
    15,4%
  6. über 30

    28 Stimme(n)
    23,9%
  1. Lugabi

    Lugabi Gilly Hicks

    11-15 ungefair trage effektiv aber nur 5
  2. Katarina1246

    Katarina1246 Gilly Hicks

    Hi,
    ich habe ca 30 Paar könnte etwas mehr sein oder ?
    Viele Grüße
    Katarina1246
  3. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe dieses Thema gefunden und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich mich dieses Thema interessiert. Am liebsten trage ich Sportschuhe. In den fühle ich mich sehr wohl. Für mich sind Sportschuhen am bequemsten. Alle meine Sachen kaufe ich jetzt online, weil ich denke, dass es heute am besten ist Sachen so zu kaufen. Das Angebot ist größer und die Preise sind immer reduziert. Du findest immer etwas Passendes für dich. Was die Schuhe angeht, die kaufe ich immer auf der Seite
    https://www.supersales.de/mode/herren-sportschuhe?marke=new-balance. Die Seite kann ich allen empfehlen die hochwertige aber günstiger Sportsachen suchen. Schaut mal da, bestimmt findet ihr auch etwas Passendes für euch. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
    Viel gluck und liebe Grüße.
  4. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Puh, ich glaube, dass ich wirklich irgendwann aufgehört habe zu zählen, wie viele Schuhe wir denn letztendlich wirklich bei uns im Schrank haben.

    Der Großteil geht dabei aber natürlich auf die Kappe meiner Partnerin. So hat sie sich erst letztens wieder ein Pinkes Paar High Heels fürs Party machen gekauft, aber ich gönne ihr das auch und gehe auch gerne mal mit zum Shoppen.
  5. Elena

    Elena Gilly Hicks

    Hi,
    also ich tanze seit über einem Jahr und bin verliebt in meine Tanzschuhe, um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht wie viel Paar Tanzschuhe ich schon gekauft habe. :) Ich habe halt Tanzschuhe in verschiedenen Farben, Modellen und Absatzhöhen.
    Jetzt möchte ich mir bei https://www.tanzschuhe-diamant.de/ spezielle Tanzschuhe nach Wunsch anfertigen lassen, ich kann es kaum erwarten diese dann auf dem Parkett zu tragen. Aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich auch schon früher eine Schwäche für Schuhe hatte, nur ist es mit dem Tanzen etwas schlimmer geworden, da Tanzschuhe einen so verdammt schönen und sexy Fuß machen, dass man richtig süchtig nach ihnen wird. :) Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen