Wieviele Abercrombie Teile habt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von DamnGirl, 22 Oktober 2006.

  1. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Der Madras-Rock ist besonders schön . Hab noch nie jemanden mal live damit gesehen (M. generell) . Ich such schon immer danach.


    So stell ich mir das vor: :)
    [​IMG]
  2. svaro

    svaro est. 2004

    das war jetzt aber ganz dezent nachgefragt..... :winki:
  3. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    oh nein, der ist so kurz, das kann man nicht mal als Rock bezeichen :woot:
  4. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    so unterschiedlich sind die Geschmäcker. ich finde den Rock total hässlich :blush:

    der graue Pullunder und das türkise Shirt gefallen mir aber :winki:
  5. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Toxi, liegt das eventuell eher an deinem gespaltenen Verhältniss generell zu Röcken und Kleidern ?
  6. svaro

    svaro est. 2004

    das ist Megapfui.
    Viel zu lang....
  7. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    nein, es gibt durchaus Röcke und Kleider, die mir gefallen. dieser Rock gehört allerdings nicht dazu.

    und nur weil ich selten Kleider und Röcke trage, heißt das doch nicht, dass ich da keine Präferenzen bzw eine Meinung zu haben darf/kann :winki:
  8. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Das türkise ist das Knit "Maria", ich liebe dieses Shirt und hoffe, das es diesjahr so ein ähnliches gibt oder es sogar dieses wieder rein kommt. Bis jetzt hab ich aber noch nichts gesehen.

    Der Rock, ich finde die Farben richtig cool, auch das Muster, aber er ist so kurz, dass ich ihn kaum anziehen kann und das ist nicht schön.
    Von dem grauen Pullunder war ich eher enttäuscht, weil er sehr lang ist, es tragen ja viele so halb über den Po gerade, aber ich mag das nicht.
  9. basti

    basti elitäres Mitglied

    Am besten führst du ihn mal vor, dann können wir uns davon ja mal ein Bild machen, denn zu kurz gibts eigentlich nicht :winki:
  10. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Yeees, pleease :assi:
  11. svaro

    svaro est. 2004

  12. douggyheffernan

    douggyheffernan Gilly Hicks

    ... seit heute wieder 4 Teile mehr :betty: :sekt:
  13. tinaa

    tinaa Gilly Hicks

    hmmm hab noch nicht so viel...

    2 hoodies
    1 tee
    1 tank
    1 schal
    1 flip flops

    naja, sollte aber bald wieder mehr werden... ;)
  14. Julian

    Julian Gilly Hicks

    Hält sich auch in Grenzen..

    3 Hoodies
    1 Jacke
    4 Hemden
    5 Tshirts
    4 Polos
    1 Longsleeve
    1 Pulli
    3 Shorts
    1 Swimshorts
    3 Boxershorts
    1 Paar Flipflops
    1 Schal
    1 Fierce (bald leer :cry:)
  15. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    1 Hollister Nachtrag

    Anhänge:

  16. Erna Görtemöller

    Erna Görtemöller Gilly Hicks

    Kann ich mal den Haufen von 321 Tees und 43 Jeans sehen?

    43 Jeans habe ich vielleicht in meinem ganzen Leben gehabt und 321 Tees vielleicht auch.........:)

    Aber ich werde mit dem Hinweis auf Dich meiner Frau klar machen, dass ich doch nicht bescheuert bin soviel bei Abercrombie & Fitch einzukaufen. Es gibt noch andere, die viel mehr dort einkaufen............. Ich hoffe damit kann ich sie beruhigen.
  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    ...du weißt, dass der von dir zitierte Beitrag aus dem Jahre 2009 stammt?
  18. Erna Görtemöller

    Erna Görtemöller Gilly Hicks

    Ja. Vielleicht hat er jetzt ja 700 Tees und 120 Jeans?!
    Cherry-96 und Yannic.MUC gefällt das.
  19. danne

    danne Gilly Hicks

    scheint in mode gekommen zu sein alte threads auszukramen
    bsf gefällt das.
  20. Erna Görtemöller

    Erna Görtemöller Gilly Hicks

    Ah, ok! Habe nicht gewusst, dass man in diesem Forum auf alte Beiträge keine Fragen mehr stellen darf.

    Idealerweise würde man dann grundsätzlich einfach alle Beiträge vor einem bestimmten Datum löschen.
  21. bsf

    bsf est. 2004

    darum geht es doch garnicht. Klar können Themen auch nach Jahren noch interessant sein/diskutiert werden.
    Aber in diesem Fall zB. wage ich zu bezweifeln, dass der User dir nach knapp 3 Jahren antworten wird/geschweige denn hier überhaupt noch aktiv ist. ;)

    Edit:
    Letzte Aktivität:
    29 September 2009
  22. Erna Görtemöller

    Erna Görtemöller Gilly Hicks

    Ja, das habe ich alles verstanden. :tired:

    Aber wäre es nicht am einfachsten gewesen, keiner von Euch (bsf, danne, puffi) hätte sich gemeldet und wir hätten auf eine Antwort von abercrombie_fitch_1892 gewartet?!? :)

    Entweder er meldet sich oder eben nicht.
  23. bsf

    bsf est. 2004

    willste das jetzt hier wirklich totdiskutieren?!?!

    1. warum sollte jemand, der seit 3 Jahren nicht in diesem Forum war, jetzt auf einmal antworten?!
    und 2. hättest du ihn schon markieren sollen, WENN du schon auf seine Antwort wartest...
  24. Erna Görtemöller

    Erna Görtemöller Gilly Hicks

    Guck´mal in den Spiegel ................
    Cherry-96 und clusting gefällt das.
  25. Dani D. El

    Dani D. El Gilly Hicks

    2 Tee´s, 2 Jeans, 3 Boxer´s

    auch nicht so sonderlich viel =)
  26. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hab grade ca. 20 Tees verkauft, 2 Sweater, 1 Jacke, 2 Jeans, 2 Chinos, der Schrank ist immer noch voll und ich bereite schon die nächste Ebay Rolle vor.
    Es ist schön 40-50 schöne T-Shirts sauber gesammelt im Schrank liegen zu haben, aber alles was ich nicht trage verkaufe ich mittlerweile.
    Bin froh, das ich nur noch Einzelstücke kaufe, die ich unbedingt haben muss, alles andere fliegt raus.
    Abercrombie & Fitch Krankheit fast überwunden :)

    Aktuelle Kollektion gefallen mir schon 2-3 Teile, aber gott sei Dank nicht mehr so wie früher...

    Habe noch ca. 10 Jeans, noch 60 Tees, 4-5 Hoodies, 2-3 Sweatjacken, 2-3 Jacken, 5 polos, 3 Henleys, 5 Chinos, 4 Jogginghosen, 3 Sportshorts, etc. hab wirklich schwer ausgedünnt damit das wieder in "Normale Verhältnisse" kommt.
    Positiv, man bekommt fast alles verkauft und erhält noch einigermaßen gutes Geld dafür.

    Stocke grade mehr Pull & Bear auf, Scotch&Soda, das wars aber auch wieder, sind meine Lieblingsmarken geworden!
    Nach wie vor muss ich aber feststellen, das Abercrombie & Fitch für mich und meine Vorstellungen die geilsten Klamotten macht, die Schnitte sind wirklich perfekt, wenn auch die Hemden nichts mehr sind, die Chinos, Jeans, Jogginghosen, nirgendwo bekommt man einen Schnitt der so gut passt, hab soviel ausprobiert in den letzten Monaten/Jahren und komme immer wieder auf Abercrombie & Fitch zurück, weils keiner so gut kann, leider.
    Das ist aber sicherlich bei jedem anders, mir stehen z.B. einfach keine Jeans von Scotch&Soda, an Kumpels sehen die perfekt aus... gleiches bei T-Shirts...
    Genieße es nach wie vor die Klamotten anzuziehen, abends im Sommer nen Abercrombie & Fitch hoodie,gibts nichts bequemeres, klingt jetzt wie ein Fanboy, ist aber so :)

    Also werd ich nach wie vor bei Abercrombie & Fitch kaufen, aber einfach gesünder...


    mfg
  27. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...so ähnlich war das bei mir auch. Jetzt habe ich noch genau 4 Abercrombie & Fitch Teile (2 davon aus 1999-2001) und ca. 10 Ruehl Teile, alles andere ist verkauft. Es gibt eben viele schöne Label und das Alter spielt auch eine Rolle ;)
    apde gefällt das.
  28. dadiref

    dadiref Gilly Hicks

    Habe nur einen Sweater von Abercrombie & Fitch aber vieles von Hollister :)
  29. CrombieB

    CrombieB established

    Ich muss mal einiges los werden... das meiste ausm Schrank passt nicht mehr -.- Naja, neue Sachen zu haben hat auch was gutes ;)

Diese Seite empfehlen