Winter Boots in Kombi mit Kleid?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Adriana02, 20 Januar 2016.

1. Adriana02

Adriana02 Gilly Hicks

Wie kombiniert man derbe Winterboots mit einem schwarzen Kleid? Welche eignen sich am Besten? Ich finde es in dieser Jahreszeit sehr schwierig, diese deren Schuhe gescheit und passend zu kombinieren. Habt ihr Tipps?

Möchte demnächst Siemes Schuhcenter bestellen, weil ich einen Code bei Rabattino gefunden habe:)
  2. bianca90

bianca90 Gilly Hicks

Kommt drauf an welchen Figurtyp du hast und welche Art von Kleid? Würde Snownboots nehmen, die man eng zuschnürren kann. Sonst passt der Kontrast nicht mehr, wenn die Boots zu breit sind :)
  3. kartenlegerin

kartenlegerin Gilly Hicks

Ich finde schon, dass das geht. Kommt halt wie bianca schon sagt immer auch auf die Figur an und wie einem das Kleid überhaupt steht. Auf jeden Fall besser als mit Sneakers. Geht gut mit Strumpfhose. Aber bei dem Kleid sieht`s selbst ohne richtig gut aus. Also grundsätzlich auf jeden Fall. Und dann muss du halt schauen, ob du auch zu genau dem Kleid dann eben was passendes findest. An und für sich spricht nichts dagegen!
  4. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Ohaaaa, also zu einem schwarzen Kleid passt eigentlich alles :D
    Ich trage super gerne im Winter Kleider mit einer dicken Strumpfhose und Boots, das perfekte Outfit :) Ideen wie man das alles kombinieren kann, findet man auch sehr einfach im Web. Da muss man sich einfach nur mal umschauen.

Hattest du es denn geschafft zu kombinieren ?

Ich schaue mich momentan nach neuen Boots um, ein Must Have für mich im Herbst und Winter.
    Bei https://www.supersales.de/marke/dr-martens habe ich totale Rabatte auf die Schuhe von Dr. Martens gefunden, da muss ich mich noch mal genauer umschauen, habe da auch schon echt gute Modelle im Blick.
  5. calvinclein

calvinclein Gilly Hicks

Ja, ich stimme den meisten Kommentaren zu, es hängt von deiner Figur ab. Als Tipp: Ich trage immer Schuhe mit hohem Ausschnitt und enge Hosen und habe ein übergroßes Oberteil, normalerweise mit hohem Ausschnitt, und schließe es dann mit meiner Winterjacke. Wählst du auch eine andere Farbe des Schals aus, die noch zu deiner Jacke/zu deinem Oberteil passt, oder wählst du den Schal mit der gleichen Farbe deiner Schuhe.
  6. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Hey wie hast du es schlussendlich kombiniert? Ich finde es immer schwierig zu sagen wie man was kombinieren soll ohne visuelle Vorstellung. Es kommt ganz auf das Kleid an. Sonst kannst du auch mal bei Pinterest schauen.

Diese Seite empfehlen